Hi, ich überlege die ganze zeit, dass wenn ich mit nem neuen partner sex haben würde ich die ganze zeit daran denken müsste, ob er auf rasierte Delta-Zone steht oder nicht. ich bin mehr für shortcut, also nicht rasiert sondern schon behaart. was meinen die kerle dazu? oder ist es einem mann in dem mom egal?

Seh
ich genau so...
ich mag eigentlich auch haare auf der brust und im intimbereich,
aber ich denke, wenn du voll behaart bist, dann sollten die haare wirklich auf minimum gestutzt werden...
weil ich mag das net wenn ich meinem freund ein blase und ich dann zwischendurch die ganzen haare bei mir im mund habe
das ist echt hammer unangenehm und ich denke, dass es der männerwelt genau so geht ;)

Das stört mich nicht,
    ein ordentlich behaarte Muschi hat durchaus ihren Reiz. Rasierte sind ja auch toll. Ich mag beides!

ICH
      persönlich finde vollkommen rasiert am attraktivsten. Es geht einfach um die Optik für mich. Bei guter Körperpfege bin ich der Meinung, dass die Rasur bezüglich Hygiene keine Vorteile bringt.

Probier es mal aus. Vollkommen glatt ist sexya und gibt es tolles Körpergefühl...............

ivar_12243772

Siehst du...
        ...so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Zu ner ordentlich behaarten Muschi wurd ich sagen: geh dich rasieren oder nach Hause! ;-)
        Es muss ja nicht der "Kalhschlag" sein, aber so ein bischen Ordnung und Frisur.

giulio_12668620

Habe
          ich bereits ausprobiert. mag am anfang ja toll aussehen u gut anfühlen aber leider reagiert nmeien haut auch darauf sehr irritiert. was kann man dagegen machen? außerdem muss man jdn tag dann rasieren

Rasieren
          Rasier dich nicht nur in der Delta-Zone sondern auch unter den Achseln.

Hey
          unter den achseln bin ich rasiert.
          u wenn ich den delta bereich ganz rasieren würde; kennt jmd etwas was gegen stark irritierte haut hilft( was ja dann sicherlich auch abtörnend wirkt)

2 Monate später
          2 Monate später

Rasieren
          rasier dich , ich weiß nich bei jungs is es ok wenn sie sich nich rasieren bei mädschen nich , ich find es besser wenn man sich rasiert , falsch machen kannste nichts

Der thread
          ist vom 24. mai
          ich hoffe doch das die gute schon sex hatte, und ne entscheidung getroffen hat. :-D

BLITZ BLANK - IST AM BESTEN!
          Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin. Das ist eine Frage der Ästhetik und der Hygiene! Also meine liebste - rasier dich... und zwar überall - Oberarme, Unterarme, Beine und Intimbereich komplett! So was nennt man Körperpflege! :-)

Rasiert natürlich
            Also ganz ehrlich. Ich bin rasiert. Ich mag es gar nicht wenn ich überall Haare habe. Vorallem an gewissen Stellen. Ich finde es schöner ohne Haare und sieht auch besser aus.

tamas_12113539

Ober-und unterarme?
            ..ja ne is klar! stimmt alle frauen die sich nicht die arme rasieren...verstehen nichts von koerperpflege....ich frage mich ob du das hirn am *rechten* fleck hast