A
an0N_1291416999z

• 9. Mai 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 14 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Hi

also ich habe ein problem.
    ich(w20) habe einen guten freund(22). er bezeichnet mich als seine beste freundin. wir sind zur zeit beide single. da ich bei Dortmund u er bei Düsseldorf wohnt sehen wir uns viell alle 1-2wochen mal.
    mein problem ist dass er immer wieder zeichen setzt die mich mich fragen lassen ob er nicht was von mir will.
    aber angeblich ist er nicht verliebt in mich er würde es sagen. trotzdem kommt immer wieder sowas wie"hast du mich denn auch vermisst", "ich habe den ganzen tag an dich gedacht","ich will mit dir kuscheln"........
    oder auch "bin ich denn dein typ?"(er sieht nicht besonders gut aus, weshalb ich mir wohl auch nicht mehr alsfreundschaft vorstellen könnte), "in mich verliebt sich eh keine"etc..
    sagt man sowas zu ner "nur" besten freundin??

• Hi
    also, um auf deine Frage zu antworten : Mit dem Wissen was ich nun habe sage ich dir: Er hat Dreck am stecken, inwiefern auch immer. Ich hab das nämlich auch grad durch, haben uns immer weniger gesehn(auf seinen Wunsch, angeblich um Abstabd zu gewinnen u die Bez zu retten , da wir uns auch dauernt über kleinigkeiten gestritten haben)obwohl wir auf seinen Wunsch uns auch dauernt vorher gesehen haben, ging immer nach ihm) u er hat mich belogen er würde z.B. zum Fußball gehen etc. Was nachher rauskam, war dass ich rausfand, dass er ne Tussi im Chat(er hat erst seit Jan internet) kennenlernte u sich dann immer mit ihr getroffen hat. Da ich seine Emails gelsen hab, wusste ich dass da bis dato nur freundschaft zwischen ihnen war. Naja kam dann halt irgendwann raus(Ende April) dass da Kontakt ist u er beteuerte dass da ja nur freundschaft sei aber kennenlernen durfte ich sie net etc. Und jetzt sind wir soweit dass wir uns seit 2wochen net mehr gesehen haben u er sich net meldet u wenn cih glück hab meldet er sich auf meine mails. Naja egal, ich will jedenfalls schluss machen, hab mich ja schon bereits in nen andren verguckt, muss aber noch meinen ganzen kram abholen u ich krieg ncoh geld v ihm. was ich noch sagen will: viele bez scheinen(erfahrungen aus freundeskreis u forum) um den 4jahrestag bez in dem daraufvolgenem jahr vorbei zugehen. kenne selbst mit einschließlich mir,mind 3 in eigenen reihen u halt einige hier die dann schietern, woran auch immer.

• ich(20) bin voll verknallt in einen(25) den ich auch persönlich durch meinen baldigen ex kenne. es war v meiner seite damals liebe auf den ersten blick.
    wir können uns super unterhlaten u haben dengleichen humor u sowas alles halt. aber ich glaub er sieht nur ne freundin in mir. kann man irgendwas tun damit er mehr empfindet?

• ich hatte euch schonmal mein leid geklagt, wgn meiner bez(fast 4j() die mittlerweile auch so gut wie zu ende ist, da v seienr seite nix mehr kommt, auch wenn er nioch sagt wir seien zusammen.
    naja egal, jdnfalls habe ich mich wohl in einen anderen verliebt(wir nennen ihn B). kann sowas denn sein nach so kurzer zeit der noch nicht ganz vollzogenen trennung? nach 4jahren? wo ich bis vor kurzem noch meinte ich könnte ohne meinen nochfreund (A)nicht mehr leben. aber er hat mich echt scheiße behandelt. u außerdem habe ich mich schon letztes jahr ein bisschen in B verguckt. wir unterhalten uns auch u haben den gliechen humor u ich bin halt voll aufgeregt u alles wenn ich in seiner nähe(er arbeitet in einem laden) komme u freu mich riesig ihn zu sehen. halt so wie das nun mal ist wenn man verliebt ist. das problem ist ich würde ihn gerne mal privat treffen trau mich aber net zu fragen,außerdem ist er entwerde am arbeiten o am studieren, also hat er kaum zeit. u ich hätte angst ihn zu nerven.
    aber wir haben es schon ma geschafft uns im icq zu verabreden(freu)
    aber wie erkennt man ob der andere viell auch an einem interessiert ist?
    hinzu kommt leider noch dass B der beste freund des bruders von A ist, u die ganze story kennt. naja viell habt ihr ja einen rat für mich
    würde mich freuen

• Hey
    unter den achseln bin ich rasiert.
    u wenn ich den delta bereich ganz rasieren würde; kennt jmd etwas was gegen stark irritierte haut hilft( was ja dann sicherlich auch abtörnend wirkt)

• giulio_12668620

Habe
    ich bereits ausprobiert. mag am anfang ja toll aussehen u gut anfühlen aber leider reagiert nmeien haut auch darauf sehr irritiert. was kann man dagegen machen? außerdem muss man jdn tag dann rasieren

• Hi, ich überlege die ganze zeit, dass wenn ich mit nem neuen partner sex haben würde ich die ganze zeit daran denken müsste, ob er auf rasierte Delta-Zone steht oder nicht. ich bin mehr für shortcut, also nicht rasiert sondern schon behaart. was meinen die kerle dazu? oder ist es einem mann in dem mom egal?

• In Huch

toll jetzt jhaben wir uns die tage wida mal gesehn immer nur so 2h. er erwidert auch net merh dass ich ihn liebe aber trennen will er net. was n dann?

• an0N_1291416999z

Oder
    verarscht er mich nur? wie kann ich denn bewirken dass er wieder merkt was er an mir hat? denn anscheinend weiß er das nicht mehr. ich will diese bez irgendwie net beenden

• Man
    was kann ich ntun dass ich ihm net hinterher laufe? wenn er net mailt schrieb ich immer ganz oft u lass anklingeln aber das bringt eigenlich nix nur das gegenteil.er meldet sich net

• Also
    naja,also er hat net schluss gemacht.
    wir haben aber auch net über uns geredet weil ich mich net getraut habe es anzusprechen.
    wir haben ganz normal uns unterhalten u zum schluss erwiderte er auch mein "ich liebe dich"
    das problem ist ja nicht dass er keine zeit hatte aber als ich ihn danach mehrmals ne sms schickte mit der frage , "warum net", bzw, "wann denn dann", hat er net geantwortet. viell hab ichs auch mit den sms u anklingeln übertrieben aber ne antwort wird ja wohl noch drin sein.
    außerdem haben wir uns immer am we gesehen u wenn er mich erst nachts abgeholt hat. ich hab das gefühl er will mich auf keinen fall mehr. ich kann nicht wieder tagelang warten bis der herr mal lust hat sich mit mir zu treffen. ich will aber net einfach aufgeben.

• also wir haben uns am do getroffen zum minigolfen. leider musste er danach nach hause zum streichen. u ich fragte ob wir uns am samstag sehen aber er meinte er wüsste noch net.als ich ihn heute wieder fragte, meinte er nein heut nicht.
      was soll das? am do sagte er noch dass ermnoch liebt.
      o soll ich dem ganzen mehr zeit gebnne?

• Sry
      aber das mein MIR SEHR WICHTIGES Problem hier auf abneigung stößt. ab wann ist denn hier bitte ein prob wichtig damit es hier gepostet werden darf? möchte gern malö wissen was solche leute hier zu suchen haben. kann mir kjetzt noch irgendwer was dazu sagen?

• mein freund (22)u ich (20)haben uns nach nem streit seit letzter woche montag nicht gesehen es läuft schon länger net mehr so gut.
      jetzt hatte er erst gesagt dass wir uns wahrscheinlich morgen treffen würden, aber jetzt sagte er wüsste noch nicht ob er will, aber es steht im wiederspruch dazu wenn er sagt dass ich ihm fehle(hab ihn gefragt) u dass wir noch zusammen sind u er noch nicht mit uns abgeschlossen hat. aber er weiß net ob wir noch ne chance haben u außerdem ginge es ihm sehr gut. aber mir gehts richtig mies, ich will ihn sehen u wieder glücklich sein.
      ich dachte er fehlt mir nicht so aber als wir vorhin gechattet haben tat es sehr weh, weil ich genausogut bei ihm sein könnte.
      braucht er einfach nur zeit?
      er gibt sich die schuld an unseren gesamten streitereien. wir haben uns sehr oft gesehen gehabt in den 4j viell zu oft.es ging oft v ihm aus, er wollte mich immer bei sich haben.
      ich will die bez nicht einfach aufgeben hab ihm gesagt wir könnten es langsam angehen lassen u dass er mir fehlt u ich ihn liebe.
      ich weiß nicht was ich tun soll oder ist es vorbei?