S
sedat_12060303

• 10. Sept 2012
  • Beitritt 19. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 301 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • @amrith
    amrith, wie kommt es, dass du von hinten erst mit der zeit als gute stellung für dich entdeckt hast.

gibt es dafür eine erklärung?

• Manipulation ?
      So eine Frau in ähnlicher Konstellation kenne ich auch. Sie ist meine Geliebte.
      Mir gegenüber verhält sie sich ebenso naiv und unschuldig. Es ist ihr immer sehr peinlich wenn ich zufällig ihre toughe Seite sehe z.B. wenn sie mit anderen telefoniert oder sie anderweitig unbeabsichtigt Einblicke in ihr zielgerichtetes Innerstes gewährt.

Sie trennt sich auch gerade von ihrem Mann und will mich ebenfalls zur Trennung veranlassen, da sie mit mir zusammenleben möchte.

Unabhängig von einem Wunsch ihre weibliche Seite bei mir auszuleben vermute ich, dass sie mich durch das Dummchenverhalten manipulieren möchte dahingehend, dass ich mich für sie entscheide.

Könnte also sein, dass sie deinen Freund auch auf diese Weise manipulieren möchte.

• ???
      Um besser verstehen zu können wären ein paar Hintergründe hilfreich:
      - Was sind den eure Probleme die ihr habt?
      - Weshalb bist du unzufrieden ?
      - Hatte sie sich mit dem Typen nur getroffen oder hatten sie Sex? Tippe mal , sie hatten Sex.

Pauschal gesprochen würde esmir nicht passen wenn sie sich heimlich mit einem anderen trifft. Du kannst sie ja mal so hintenrum ausfragen ob es einen anderen gibt ?
      Und wenn sie dann verneint, dann konfrontiere sie mit deinen Erkenntnissen aus dem Mail.

Und wenn du eh schon Schluß machen wolltest dann tu es jetzt. Denn wenn sie sich mit einem anderen aus ihrer Vergangenheit trifft will sie scheinbar nicht an eurer Beziehung arbeiten.

• Ich mag
        - offen
        - dezent geschminkt
        - bißchen mehr speck
        - gebildet
        - flexibel/spontan

• morton_12550061

Also doch

na wenn er in der security ist, dann hat er sicher eine männliche, proletenhafte ,machomäßige ausstrahlung.

das ist das was ich mit männlich meine.

frauen suchen sich einen lieben wie dich als ernährer der familie. doch die zugehörigen kinder lassen sie sich gerne vom aggessiven alphamännchen machen.

er schickt ihr nacktbilder von sich ? sichrlich mir erektion ?

an deiner stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.
        suche dir doch eine anständige frau, die zu dir passt

• morton_12550061

Mach das

das dass du ihr deinen liebe nicht so offen darlegen sollst sehe ich auch so.

wie gesagt. du bist zu lieb zu ihr.

dachte mir schon , dass der andere irgendwas männliches an sich hat worauf sie wohl steht.

eigensinnig, läßt sich nichts sagen. rennt ihr nicht hinterher.... kurz. er ist interessant für sie. was meinst du mit kräftiger gebaut ?

• Vielleicht...
            Du hast die Vermutung, dass sie dir was verschweigt ?

Bist du dir sicher dass die Sache mit dem Anderen wirklich vorbei ist ?

• Du bist "zu lieb"
              "Auch den Gefallen den Kontakt mit dem Seitensprung einzustellen hat sie mir bis heut nicht getan."

Du liebst sie anscheinend mehr, als sie dich.
              Die kleine Wildkatze braucht Freiraum ? Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie erstens den Kontakt zu dem Seitensrpung einstellen und zweitens hätte sie Verständnis für dich. Sie scheint dir gegenüber auszutesten wie weit sie gehen kann . Und irgendwann verliert sie den Respekt vor dir als Mann vollends. wenn du dir alles gefallen läßt.

Warum ging sie denn damals fremd? Und was ist das für ein Typ Mann. Ich meine was unterscheidet ihn von dir?

Meine Vermutung ist, dass du einfach zu lieb zu ihr bist.Manche Frauen können mit so einem lieben Mann einfach nichts anfangen. Sie wollen einen der unabhängig ist, dem sie hinterherlaufen müssen, einen der auf den Tisch haut und ihnen zeigt wo es lang geht.

Ich hab mal dein Profilfoto angeschaut. Du bist soweit man das erkennen kann ein äußerst attraktiver Mann. Du hast es nicht nötig, dass deine Frau Spielchen mit dir treibt.

Wie geht man nun vor in so einer Situation?

1. Laß sie los und wenn sie zurück kommt ist es Liebe. Aber stelle auch Bedingungungen und lass dir nicht alles bieten.

2. Geh aus und amüsier dich. Flirte mit anderen Frauen und mache dich daurch wieder interessant für deine eigene Frau. Irgnewer wird ihr schon zutragen, dass du mit anderen Mädels flirtest.

Viel Glück

• Also

Wir sind erst 5 Monate zusammen. Von daher ist es eher noch ein Verliebtsein.

Doch wenn der Hormonschock vorbei ist was dann ?

30 Jahre mit ihrem Mann und dann ich .

Es ist wie wenn ich sag. "bei Sex steh ich mehr auf 25 Jährige mit Konektion Gr 34. Aber für die Libe nehm ich dich"

Ich habe die Technik drauf. Doch es hilft kaum was und ist für beide eher anstrengend.

Wir passen da nicht so richtig zusammen.

Sie meint zwar, das sei nich so aber wer glaubt das schon

• Ergänzung
              Kleine Ergänzung zum besseren Verständnis.

Habe mit meiner Freundin noch weiter gesprochen und dann nach 2 Tagen erfahren, dass sie in der Vergangenheit mit ihrem Mann zusammen schon 4 mal einen Dreier mit jeweils einem annderen Mann hatte.

Ihr Mann hatte 20 x 16 cm Umfang also ganz ordentlich.

Die 4 Männer jedoch waren alle mindestens so groß wie ihr Mann aber eher größer. Der größte hatte 25 bis 26 cm Länge und war noch dicker als der von ihrem Mann.
              Die beiden hatten diese Männer übers Internet ausgesucht.
              Scheinbar war das Thema Größe wohl wichtig.

Sie meinte zwar, dass ihr Mann sehen wollte wie sie mit so einer Größe umgeht und es nicht ihre Vorliebe wäre.
              Doch ich denke mal ihre Aussage zu mir

"Nicht kleiner als Deiner "

sagt etwas anderes aus. Das sie mich sehrliebt war sie freundlich zu mir.

Da ich kleiner als Ihr Mann bestückt bin gehe ich mal davon aus, dass ihr meiner nicht ausreicht und sie früher oder später einen Großen haben will.

Wie seht ihr das ?

• Meine Freundin hat mit mir neulich über ihre Dreierphantasie geredet.
                Sie, ich und ein anderer Mann. Diese Phantasie hatte uns beiden gefallen..

Also hab ich sie am nächsten Tag gefragt wie denn der Dreierpartner sein soll.
                Altersgruppe , Körpergröße, Figur, Typ, etc.
                Alle Fragen hat sie ohne zu zögern beantwortet. Sie hatte also eine genaue Vorstellung.

Dann hab ich gefragt, wie er denn "bestückt" sein soll.
                Sie atmete durch, zögerte kurz und antwortete dann:

" Nicht kleiner als deiner"

Was genau wollte sie Eurer Meinung nach damit ausdrücken?

Ernsthafte Antworten erbeten.

• Vertrauen dahin :-(

Also ich seh das so. Erfahrungen sammeln ist okay und ein Vorleben hat jeder. Damit mußt du leben.

Wer allerdings seinen Partner ständig belügt, der wird sich kaum ändern.

Das Vertrauen ist weg und grad weil du sie liebst wird dich das wohl ständig quälen. Du wirst keine ruhige Minute mehr finden.

Und gewisse Charaktereigenschaften sollte man mit 20 bereits ausgebildet haben.Da hilft die Jugend nicht als Entschuldigung.

• Hey sensibel
                So ist es ja nicht wie du sagst. Es ist folgendermaßen:

"Sie ist nicht enger,

Drum kann ich ja länger

:-)

• polona_12760937

:-) Lösung
                Ich hab die Lösung.

Wie hat er damals reagiert als du ihm bei der Dreierphantsie den Arbeitskollegen genannt hast?

Wenn es ihn damals nicht gestört hat oder ihm sogar gefiel, dann sag ihm dass du deshalb beim Sex schon mal an diesen Arbeitkollegen gedacht hattest, weil dir diese Dreierphantasie durch den Kopf ging.
                Du hättest dich - aus irgendeinem Grund - nur nicht getraut, ihm (deinem Mann) dies zu gestehen.Vielleicht weil du Sorge hattest, dass dei Mann die Phnatasie dann umsetzen will ?

Hab dir noch ne PN geschickt

• Analogie ?

Habe mal mit meiner Freundin über einen Dreier geredet.
                Sie, ich und ein anderer Mann. Diese Phnatasie hatte uns beiden gefallen..

Also hab ich sie gefragt wie denn der Dreierpartner so sein soll. Altersgruppe von bis, Figur, Typ, etc.
                alle Fragen hat sie ohne zu zögern beantwortet. Sie hatte also eine ganz genaue Vorstellung.

Dann hab ich gefragt, wie er denn "bestückt" sein soll.
                Sie holte Luft, zögerte kurz und antwortete dann:

" Nicht kleiner als deiner"

Die Geister die sie rief,
                werd ich nun nicht mehr los :-(

Manchmal ist Schweigen tatsächlich Gold

Einen Rat kann ich dir kaum geben.
                Aber wenn du nicht lügen möchtest sag einfach rasch die Wahrheit bevor es weiter ausufert.

• 1,60 m und 70 Kilo
                  ...so ist meine Freundin und ich liebe sie genau so.

Okay, ich gebe zu dass ich auf mollige Frauen stehe.

Selbst bin ich übrigens ein durchtrainierter Mann (46) mit Waschbrettbauch

Vergiss also deinen Schwager oder falls zutreffend kontere mit folgendem Spruch:

"Wieso haben Männer ab 40 einen Bauch"?
                  "Damit ihr arbeistloser Zwerg ein Dach übder dem Kopf hat"

• :-)
                  Es gibt einige Männer, die sogar eine Vorliebe für hübsche mollige Frauen mit Ausstrahlung haben.Deiner Beschreibung nach bist du ja genau so eine Frau. Ich selbst bin so ein Mann der mollige Frauen sogar bevorzugt. Und wohlgemerkt, mollig beginnt bei mir ab Gr 42. Und noch etwas. Selbst bin ich en durchtrainierter , muskulöser Typ.

Also. Zieh dir ein paar hübsche Klamotten an in denen man(n) aber auch etwas von deinen Rundungen sieht. Verstecke sie nicht. Und dann raus in den Frühling und in die Welt. Wirst sehen, es wird bald ein netter Mann ganz von selbst bei dir anklopfen.