A
an0N_1262795399z

• 25. Feb 2006
  • Beitritt 25. Feb 2006
  • 16 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ich rasiere lieber
    bis ich meinen termin in der klinik zum lasern hab.
    enthaarungscreme fand ich persönlich jetzt nicht so gut. der geruch hat mich schon fast abgeschreckt und als ich das zeug dann drauf hatte, war das gefühl ziemlich eklig. einmal und nie wieder.

• Weitermachen :)
    mein freund und ich verbringen auch nach wie vor die meiste zeit damit, auf die eine oder andere art sex miteinander zu haben. na und? wir sind jung und wollen unser leben genießen. auch bei uns bleibt vieles andere auf der strecke, aber wir finden, dass wir dafür noch genügend zeit haben, wenn es mit dem sex mal weniger werde sollte. und so lange man die wirklich wichtigen dinge noch im griff hat, ist doch alles o.k., oder?

• Ich muss nichts erklären
    ich bleibe bei ihm. mir ist vor ihm nämlich nichts peinlich. wenn es mir so ginge wie dir, würd ich es ihm einfach sagen.

• Ich fand das früher auch pervers
    aber mein freund hat mich so zärtlich "überredet", dass ich mich darauf eingelassen hab. ich war total überrascht, wie geil es sich angefühlt hat, ihm so ausgeliefert zu sein. heute machen wir es öfter und ich fahr echt darauf ab.

• Mein freund hat sich am anfang auch nicht getraut
    in meinem mund abzuspritzen, weil er dachte, ich würde das nicht wollen. die freundinnen, die er vorher hatte, fanden das eklig. er hat mal gesagt, dass er irgendwann gar keinen spaß mehr mam blasen hatte, weil er immer so aufpassen musste. vielleicht ist das ja bei deinem freund auch so.

• Du redest mit deiner mutter
    darüber, was deine freundin im bett macht oder nicht? weiß deine freundin das? mir wäre das megapeinlich und das will bei mir schon was heißen. *kopfschüttel*
    ich glaube, deine freundin ist einfach ein bisschen schüchtern und traut sich noch nicht, so richtig loszulegen. sie hat wahrscheinlich angst, was falsch zu machen. ausserdem will sie vielleicht noch nicht weiter gehen, weil sie nicht weiß, wie du dann reagierst. sie macht das ja alles zu ersten mal. wenn ihr gut miteinander reden könnt, dann hilf ihr ein bisschen.

• Ist er dein erster?
    bei meinem ex habe ich auch kaum was gespürt, naja, schon ein bisschen, aber bei meinem jetzigen freund ist es so megageil, dass ich mich auch frage, was er eigentlich so anders macht. ich glaub aber, dass ich auch viel verklemmter war bei meinem ex. da hab ich mich vieles noch nicht getraut und mir war viel mehr peinlich. das ist heute anders.

• Meine nippel sind megaempfindlich
    und wenn mein freund sie auch nur schief ankuckt, werden sie schon steif. *ggg*
    bis jetzt hat er aber noch nicht probiert, mich nur durch stimulation an dieser stelle zum orgasmus zu bringen. käme mal auf nen versuch an.

• Das wichtigste ist die dehnung
    mir hat es am anfang ziemlich weh getan,weil ich so eng gebaut bin, aber mein freund hat mich ganz behutsam immer mehr geöffnet.
    am anfang mit fingern und nachher mit analplugs. die kann man auch mal für eine weile drin lassen, um den schließmuskel daran zu gewöhnen. ist am anfang ein bisschen komisch, kann aber auch geil sein, mit so nem ding im po am frühstückstisch zu sitzen. *lol*
    wenn sie dann rausrutschen, ist es zeit für die nächste größe. wenn man vorher eine spülung macht, kommt auch meistens nichts mit heraus, aber wenn keine zeit für lange vorbereitungen war, kann es schon mal passieren. aber wenn du richtig geil bist, macht dir auch das nichts mehr aus. mir ist jedenfalls vor meinem freund nichts mehr peinlich, denn der kennt mich wirklich in- und auswändig.

• Ich seh auch nicht aus wie jlo :)
    aber ich finde mich trotzdem sexy.
    und meinem freund gefalle ich auch.;)
    ich glaube, es ist wie so vieles geschmackssache, was männer an frauen toll finden. die einen mögens so und die anderen so.

• Erlaubt ist was gefällt
    aber ich glaube, ich hätte mich totgelacht.
    wenn ich mir meinen freund in strapsen vorstelle, ist das eher lustig als sexy. aber wenn's euch spaß macht. :)

• Feminine kleidung
    ist für mich die, die männer nicht anziehen können, ohne komisch auszusehen. jeans und pulli ist da eher neutral, finde ich. können männer genauso anziehn. röcke, egal ob lang oder kurz, sind aber eindeutig frauensache und natürlich auch alles mit spitze und so.
    ich selber trage am liebsten röcke, aber auch jeans, die dann aber tief auf der hüfte sitzen müssen. ich bin gerne frau und finde meinen körper schön. ich zeige ihn gerne, auch öffentlich. deshalb kleide ich mich auch im alltag meistens so, dass mein freund stielaugen kriegt. ;)

• Mit der hand kannst du nachhelfen
    wenn die erregung nicht stark genug ist. aber natürlich solltest du vor allem die zunge und die lippen benutzen. spiel ein bisschen damit und probier einfach aus, worauf er am besten reagiert und was ihn so richtig anmacht. beobachte ihn und achte auf seine reaktionen. die augen können übrigens auch wichtig sein. ich weiss nämlich, dass ich meinen freund auch sehr mit meinen blicken anmachen kann. so ein devoter augenaufschlag, während ich mir seinen schwanz tief in den hals schiebe... manchmal mag er es auch sehr, wenn ich die hände ganz weglassen muß, z. B., weil ich gefesselt bin. aber das solltet ihr erst probieren, wenn du etwas mehr sicherheit hast. ist nichts für anfänger. ;)

• In meinem letzten urlaub
    hatte ich auch sex im wasser. schwierig war es nur für meinen freund, der bei starkem wellengang das gleichgewicht halten musste. :) ansonsten gab es keine probleme.

• Weiterblasen
    und es dezent aus den mundwinkeln herauslaufen lassen. allerdings gehöre ich zu den frauen, die gerne schlucken, zumindest bei meinem jetzigen freund.

• Bei mir hat die realität
    manchmal sogar die phantasie überholt. :) aber manchmal war es auch so wie bei dir und sie konnte nicht halten, was ich mir davon versprochen habe. ich mache trotzdem weiter und probiere aus, was mich reizt.

• In der missionarsstellung
    kann ich auch ziemlich gut zum orgasmus kommen. reiten macht auch spaß. am liebsten hab ich aber den schmetterling. :P

• an0N_1193465199z

Oh ja, die hab ich :)
    aber im gegensatz zu den meisten anderen lebe ich sie auch. sicher können sich manche leute nicht vorstellen, dass man sowas tatsächlich machen kann, aber es geht viel mehr, als sie denken. der strand war gut ausgesucht, es war warm und ich bin gerne nackt.
    du solltest es mal ausprobieren. ;)