Hey Leute ^^
Ich hab da ma ne ziemlich blöde Frage, ist mir auch ziemlich peinlich, um ehrlich zu sein.
ALso mein Freund und ich würden gerne in näherer Zukunft mal Posex probieren wollen...
Naja bisher war mein hintern nur eine Einbahnstrasse ^^ Habs also noch nie ausprobiert und mich würde mal interessieren ob dann nicht beim Sex irgendwie "was mit raus komm, was eigentlich noch drin bleiben sollte" Mein Gott wie soll ich das sonst ausdrücken -gg- ihr wisst ja was ich meine...kann man das irgendwie verhindern? Vorher irgendwelche Maßnahmen treffen oder so? Das wäre nämlich das peinlichste was mir passieren könnte glaube ich, oder kann das garnicht passieren? Vllt. erzählt ihr mal von euren Erfahrungen wies am besten klappt?
Posex
Nie wieder!
Liebes snuffilein,
es kann ja bei jedem anders sein. Ich habe es einmal gemacht und nie wieder. Es ist zwar nix mit rausgekommen, aber er war ja nicht lange drinnen, denn diese Schmerzen möchte ich kein zweite mal erleben. So ein Brennen wie Feuer, das habe ich noch nie erlebt. Für mich hat sich das Thema erledigt.
Bei mir bleibt es Einbahnstraße!
Wünsche dir aber viel Spaß und keine Schmerzen!
Posex
Also ich find das total geil . du Musst dich nur halt dran gewöhnen das es am Anfang etwas weh tun kann ... Gruß Jessica
Auf keinen Fall
das Gleitmittel vergessen. Nehmt lieber mehr als zu wenig. Und dann ganz laaangsam, mm für mm.
Viel Spass
Danke
Hey Leute
ich wollte mich nur für eure Antworten bedanken, war mir echt peinlich die Frage ;)
Hey,
braucht Dir nicht peinlich sein.
Das wichtigste ist die dehnung
mir hat es am anfang ziemlich weh getan,weil ich so eng gebaut bin, aber mein freund hat mich ganz behutsam immer mehr geöffnet.
am anfang mit fingern und nachher mit analplugs. die kann man auch mal für eine weile drin lassen, um den schließmuskel daran zu gewöhnen. ist am anfang ein bisschen komisch, kann aber auch geil sein, mit so nem ding im po am frühstückstisch zu sitzen. *lol*
wenn sie dann rausrutschen, ist es zeit für die nächste größe. wenn man vorher eine spülung macht, kommt auch meistens nichts mit heraus, aber wenn keine zeit für lange vorbereitungen war, kann es schon mal passieren. aber wenn du richtig geil bist, macht dir auch das nichts mehr aus. mir ist jedenfalls vor meinem freund nichts mehr peinlich, denn der kennt mich wirklich in- und auswändig.
Analduschen
kannst Du auch in der Apotheke kaufen, sagst einfach für Dein Kind wegen Einlauf und schon bekommst Du diesen roten Blasebalg mit Einfüllspitze...
Probier es aus ob es dir gefällt, das ist bei jedem unterschiedlich. Benutze viel Gleitgel oder Babyöl und spare daran auch nicht! Sollte es sehr schmerzhaft sein solltet ihr es lassen aber sei dir im Klaren das es am Anfang dennoch zwickt und zieht und ein komisches Gefühl ist. Du musst dich entspannen und Deinem Partnern zu 100% vertrauen denn du musst dich da sehr sehr tief fallen lassen können um es genießen zu können. Vorsicht: niemals zwischen vaginal und anal wechseln mit dem gleichen Kondom, wenn keins verwendet wird bitte vaginal vorziehen sonst gibt es Entzündungen. Zu deiner Frage ob was hängen bleibt, nein. Eine halbe bis Dreiviertelstunde nach dem letzten Stuhlgang ist dein Darmausgang sauber, sauber in dem Sinne das nichts hängen bleibt. Entspann dich einfach und lass es auf dich zu kommen. Liebe Grüße
Analsex hatte ich mit meiner Exfreundin viel praktiziert. Sie wohnte in einem anderen Land, hatte einen Sohn aus einer früheren Beziehung, kam aber immer wegen Arbeit zeitweise nach Deutschland, einige Jahre lebte sie such in Deutschland. Ich muss sagen, dass Analsex für uns beide sehr lustvoll und intensiv war und daher hatten wir das auch täglich praktiziert.
Denke es gehört viel Vertrauen dazu... Hatte mit meiner Ex viel anal Sex... Die hat auch mich irgendwann mir einen Dildo anal nehmen wollen.. ich habe es zugelassen und steh bis heute drauf...
Ja am Anfang tat es weh. Es ließ aber nach und war dann richtig super