....
..dito :D
Eedith_12151540
- 4. Okt 2007
- Beitritt 13. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- birte_12703370
--
Ich mache das immer unter der dusche.. erst ein bißchen "aufweichen" lassen und dann nehme ich rasiergel dazu... keine pocken kein jucken nichts... falls du dich schneidest einfach etwas zinksalbe drauf aber dürfte eigentlich nichts passieren wenn du schön vorsichtig bist :)- In Zu weit?
Es...
..gibt auch so liebeskugeln oder wie sie sich nennen (name fällt mir gerade nicht ein) die kannst du dir einführen da ist ein bändchen dran wie an einem ob und diese massieren dich dann etwas... soll auch ein angenehmes gefühl sein und durch die bewegung der kügeln soll sich die scheide zusammenziehen... probiers mal aus schau mal im internet gibts sicher einige informationen zu - elfa_12854442
Ja genau..
mein körper wird an manchen stellen auch ab und zu etwas rot...
schwitzen sollte ein anzeichen sein und vor allem die verkrampfung der vaginalmuskulatur wie schon gesagt wurde. - elfa_12854442
Danke...
ja natürlich tue ich das... jeden tag deswegen ist es ja umso unangenehmer .. aber gut ich werde mal einen arzt aufsuchen Huhu !
Seit ein paar Tagen habe ich einen eigenartigen Geruch im Intimbereich... ich weiss nicht woher es kommt vielleicht wasche ich mich zu oft... also zu selten auf jeden Fall nicht.. stimmt irgendwas mit meiner Hygiene nicht, habt ihr es auch manchmal?
Es ist mir total peinlich meinem Freund gegenüber ich hoffe ich habe keine Krankheit.. hoffentlich könnt ihr mir helfen..??- In Kochen??tanis_11905106
...
..das ist ja die große Frage...
in welche Richtung soll es gehen...
was gibt es alles für Möglichkeiten...
aber ich danke euch schonmal für eure Tipps...
ich werd mal noch weiter im Internet schauen ;> - an0N_1269568599z
Vielleicht
hat ihm deine Freundin einfach nicht gefallen, aber wenn er sich doch shcon nett mit dir unterhält sieht das ganze doch garnicht mal so schlecht aus.. einfach mal in die Offensive gehen.. viel Glück ;) - In Sterben
Ich..
..kenne deine Situation..
das ist wircklich eine sehr schwieirge Sache mit einer Trennung klar zu kommen. Am besten unternimmt man ganz ganz ganz viel mit Freunden versucht sich abzulenken, auf andere Gedanken zu kommen...vielleicht mal ein Wochenende wegfahren oder feiern gehen...auch wenn du nicht in der Stimmung dazu bist einfach mal versuchen oder Gespräche über deine Gefühle führen, das hilft oft sehr mir geht es meist besser wenn ich über meine Gefühle reden kann. Auf keinen Fall den Schmerz für sich allein behalten und sich von der Außenwelt abkapseln...
ich wünsche dir viel Glück das es dir bald besser geht.. - In Kochen??
Huhu xD
Ich würde gerne am Wochenende mit meinem Schatz was zusammen kochen, da wir beide nicht viele Erfahrungen haben woll ich mich mal erkundigen ob ihr was leckeres kennt was nicht allzu schwer und allzu teuer ist...wollen uns einen schönen Abend machen und haben Spaß am kochen also kann schon was anspruchvolleres als Spaghetti oder Pizza sein .. sind nur so unkreativ hehe - In Kochen???
Huhu xD
Ich würde gerne am Wochenende mit meinem Schatz was zusammen kochen, da wir beide nicht viele Erfahrungen haben woll ich mich mal erkundigen ob ihr was leckeres kennt was nicht allzu schwer und allzu teuer ist...wollen uns einen schönen Abend machen und haben Spaß am kochen also kann schon was anspruchvolleres als Spaghetti oder Pizza sein .. sind nur so unkreativ hehe - tika_12505533
Ich hab ein
Tattoo vom becken knochen runter zum hintern...
also die Konturen taten garnicht weh ... fühlte sich halt nur komisch an nur das Ausfüllen tat ziemlich weh ingesamt hab ich 6 stunden da gesessen und die letzden 2 Stunden waren schon ziemlich anstrengend aber im Nachhinein würd ich nicht sagen das es so schmerzhaft war das ich es nie wieder machen würde, im Gegenteil hätte schon sehr lust auf ein zweites tattoo aber damit lass ich mir noch zeit ;)
Mach dir keine Sorgen, so schlimm wie alle sagen ist es eigentlich nicht. - xerxes_12044121
Mach
dir nichts drauss.. ich hab 42/43 und drehe fast am rad mit der auswahl.. voll verzweifelt.. Hey Leute..
ich hab seit 2 Jahren a. das absolute Schuhproblem.. ich hab zwar Schuhe ^^ :D aber nur zum größten Teil Turnschuhe, denn mit Schugröße 43 kriegt man einfach keine einigermaßen weiblichen Schuhe.. so langsam will man aber mal ein bißchen Fraulicher werden, kennt ihr vielleicht eine Seite im Internet, wo man welche findet oder ähnliches?
Wäre echt sehr lieb von euch!- an0N_1235220999z
Doch!
geh zum arzt! - reva_12505258
Hört..
..sich ja nicht schlecht an hehe..
was hat deins denn gekostet?
Ich hab ziemlich Angst das es sich entzündet ...
Hab mal gehört das manche die das haben hinterher sexuell garnichts mehr gespührt haben nach einiger Zeit, haste mal was davon gehört?
Klingt nicht einleuchtend oder?
danke für deine antwort Hey Leute
Habe vor mir eins machen zu lassen.
Wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen also selbst eins hat.
Stört das, also spürt man das sehr? Wie siehts mit Unterwäsche aus?
Tut das Stechen weh?
Und wie verheilt das?- In Schwindelheida_12636365
Ich auch!
ich hatte heute und gestern erst mal voll den kreislaufflash ich stand da und hatte wie gestern wieder übelste schweißausbrüche ich war so nass am rücken so am schwitzen und dann is mir schwindelig geworden hatte voll die sterne vor den augen nix mehr gesehen erst mal runter aufs klo weil ich dachte ich müsste kotzen hab ich aber zum glück nich wäre fast umgekippt wenn ich mich net an an meinem freund angelehnt hätte dann erst mal 20 minuten draussen gessesen mir gings so kacke ... weiß auch keiner woher das kommt mh? - fauna_12888293
Also..
..ich schlafe in der Regel ca. 7 Stunden ich denke mal das ist genug?!
Mit dem schnarchen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Werde wohl mal einen Arzt aufsuchen.. Hey Leute..
ich habe jeden Morgen das selbe Problem
ich komm einfach nicht aus meinem Bett raus...
ich bin total übermüdet, schwach, mir ist schwindelig
und meine Augen brennen mir total.
Habe jetzt schon sehr oft verschlafen weil ich es einfach nicht
geschafft habe aufzustehen, das plagt mich sehr.
Außerdem bin ich auch so den ganzen Tag über sehr müde...
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann?
Ich meine, das ist doch nicht normal?