Wenn ich meinem Freund einen blasen will, mach ich das dann am besten nur mit den Lippen und der Zunge oder soll ich auch noch mit der Hand ran irgendwie??

Habs noch nie gemacht und deshalb weiß ich halt nich genau wie.

Freu mich über jeden Tipp ;)

...
wie wärs mit beiden? mit der hand umfassen+auf u abbewegungen und die spitze in den mund nehmen..... lg maus

Mit der hand kannst du nachhelfen
    wenn die erregung nicht stark genug ist. aber natürlich solltest du vor allem die zunge und die lippen benutzen. spiel ein bisschen damit und probier einfach aus, worauf er am besten reagiert und was ihn so richtig anmacht. beobachte ihn und achte auf seine reaktionen. die augen können übrigens auch wichtig sein. ich weiss nämlich, dass ich meinen freund auch sehr mit meinen blicken anmachen kann. so ein devoter augenaufschlag, während ich mir seinen schwanz tief in den hals schiebe... manchmal mag er es auch sehr, wenn ich die hände ganz weglassen muß, z. B., weil ich gefesselt bin. aber das solltet ihr erst probieren, wenn du etwas mehr sicherheit hast. ist nichts für anfänger. ;)

Meine
    männer mögen es am liebsten ohne hand. Knie dich vor deinen freund , benutze dabei deine zunge, lippen und ein wenig die zähne. Aber vorsichtig sein.Schaue ihm dabei in die augen und vergiss seine eier nicht!:)

Ich
    sauge die eier leicht auf*grrrrrrrr*.Schon der gedanke macht mich wild!

Größe?
    Uninteressant!:) Und ja, sack voll, bereit zum entleeren*grrr*

3 Monate später

Blow job
      Einfach machen, denn jeder kann Dir nur Tipps aus seinen Erfahrungen geben. Aber jeder mag es anders, deshalb "learning by doing" !
      Frag einfach deinen Freund, wie es ihm am besten gefällt, wenn er offen für sowas ist, wird er es Dir schon sagen.
      Wer als Mann einen schönen geblasen bekommt, der verwöhnt dann gerne auch mal einen vorwitzigen Kitzler... ;-) stundenlang....