Klar
bist du geschützt.solange dir das nich innerhalb von 4 stunden nach der pilleneinnahme passiert bist du sicher.
Aan0N_1194189699z
- 7. Sept 2006
- Beitritt 7. Sept 2006
- 8 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi Leute, ich komm hier so zu sagen schon wieder mit dem gleichen Thema..In nem anderen Thread hab ich ja schon mal beschrieben, dass ich ein Problem mit meiner Vagina hab. Ich finde sie hässlich, weil meine Schamlippen so vorstehen..naja.
Hatte am WE mein erstes Mal. War aber Nachts und logischer Weise sehr dunkel. Er hat mich auch geleckt usw. hat auch nichts gesagt..aber trotzdem hab ich jetzt trotzdem immer noch Schiss mich ihm im hellen nackt zu zeigen bzw. mit ihm zu schlafen. Ich hab das Gefühl, dass ich mich dann niemals so fallen lassen könnte als wenn es dunkel ist.
Wie kann ich das ändern? Es nervt mich total..meint ihr ich soll da mal mit ihm drüber reden?
Ich kann ja nich ständig sagen, dass ich nich in Stimmung bin oder so..kommt nach ner Zeit auch ziemlich scheiße.
Was soll ich machen?Ich hab immer noch diese Angst, dass er sich vor mir ekeln könnte..
Hoffe mir kann jemand nen guten Rat geben..wäre auch nett wenn keine dummen Kommentare kommen würden.Ich leide da nämlich echt drunter.
LG secret
- In Größe 56an0N_1207231399z
-.-
das war ne ernst gemeinte Frage...
Kann nich mal jemand ne vernünftige Antwort geben?
danke
- In Größe 56
Hi Leute,
hab vor ein paar Tagen Kondome gekauft "Durex gefühlsecht".
Hab zu spät gesehen das das Größe 56 ist.
Ist das zu groß für nen normalen Penis?Oder können wir die ohne Bedenken benutzen?
Schnelle Antworten wären echt super ;)
LG secret
- In Kondomgrößepaaie_12349635
Klar..
ich weiß das Kondome normalerweise überflüssig sind wenn man die Pille nimmt, aber ich hab vor 3 Tagen die Pille gewechselt und will dann lieber noch den Monat abwarten..bis ich sicher sein kann das sie schützt. - In Kondomgröße
Hm..ja
denk mal ich kauf echt noch n paar andere..voll der Scheiß das ich da nich eben schon drauf geachtet hab..hab die 56 erst nach dem Kauf gesehen, voll dumm *lach*..aber vor dem WE schaff ich das nich mehr..naja dann haben wir halt Pech gehabt wenn er sich nich auch drum gekümmert hat ;)Ich nehm zwar die Pille aber ich denke doppelt genäht hält besser. - In Kondomgröße
Hi Leute,
ich hab eben Kondome gekauft.. Durex Gefühlsecht.Vorsorglich, weil ich am WE wahrscheinlich mein erstes Mal hab. Weiß jetzt nur nicht genau ob 56 der Normalgröße/Standartgröße entspricht oder halt was größer ist..und wenn ja ist das schlimm?Ist das ein großer Unterschied zu den anderen?
Mein Freund ist nicht gerade schlecht bestückt.., aber ist dann die Gefahr größer, dass es abrutscht?
Oder ist das (56) ne normale Größe?
Hoffe jemand kapiert was ich sagen will..
Danke im Vorraus
LG secret:) - isaura_12525819
Ich
hatte ja schon Orgasmen durch ihn..so isses ja nich.. aber halt dann nich durchs Fingern sondern eher wenn er halt meine Klitoris stimuliert.Klar wie andere das schon sagten gut anfühlen tut es sich ja..aber nen Orgasmus rein durchs Fingern klappt bei mir nicht..Wenn er das zu lange macht fängst auch manchmal an weh zu tun weil es mich halt nich,naja, "geil" genug macht. Seit ihr in der Lage nur durchs Fingern zu kommen?Also bei mir funktioniert das überhaupt nich..da kann mein Freund machen was er will..
Wie ist das bei euch?
- In Blasen
Wenn ich meinem Freund einen blasen will, mach ich das dann am besten nur mit den Lippen und der Zunge oder soll ich auch noch mit der Hand ran irgendwie??
Habs noch nie gemacht und deshalb weiß ich halt nich genau wie.
Freu mich über jeden Tipp ;)
was macht ihr mit dem sperma, wenn ihrs schon im mund habt und nich schlucken wollt?
würd mich mal interessieren ;)
- filiz_12161152
Frage
was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht schlucken wollt?wohin mit dem sperma?
würd mich mal interessieren ;)
- In Schamlippen
hallo..
meine inneren schamlippen sind ziemlich groß und mir is das mega peinlich.ich finds einfach nur sowas von hässlich.ich hab seit fast 2 monaten nen freund würd auch gerne mit ihm schlafen aber ich hab totale angst, dass er sich vor mir ekelt.
er weiß wie es sich bei mir anfühlt, da er mich vor kurzem gefingert hat ..aber es war dunkel.
ich hab schon seit ich denken kann hemmungen mich nackt zu zeigen..sei es auch nur ne sammeldusche im schwimmbad..
ich weiß nich was ich machen soll..was wenn er sich ekelt, wenn ers sieht?es wäre dann halt auch mein erstes mal..aber ich hab halt schiss das ich sex nie erleben werde,weil sich die männer immer vor mir ekeln?
er sagt er liebt mich total..aber ob er damit leben kann?
in anderen beiträgen konnte ich lesen, dass das manche wohl schön finden..aber ich kann das nich glauben!
ich liebe ihn über alles und will unbedingt mit ihm mein erstes mal haben..aber ich kann meine angst einfach nich abstellen..
was soll ich nur tun?
ich find mich da so fies..
hoffe mir antwortet jemand,wäre echt nett
lg