Hallo.
Ich habe gestern Schreckliches herausgefunden.
Da mein Freund und ich uns seit ungefähr 3 Monaten andauernd streiten und unsere Beziehung auf der Kippe steht, war ich in seinem Mailfach(ich weiß, das sollte man nicht tun).
Dort habe ich 4 Anmeldungen zu verschiedenen Affären- und Loveboard gefunden, die alle 1-2 Monate alt waren.
Ich habe mich dort eingeloggt.
In 2 Foren war nichts, also auch keine Nachrichten, Profil o,.ä., in den anderen 2 Foren war etwas.
In Forum eins hat er mit verschiedenen Frauen geschrieben, wie toll er sie findet und dass er gerne ihre Nummer hätte etc.
Im 2.Forum stand nur sein Profil- er suche einen One Night Stand mit einer älteren, "versauten" Frau.
Ich bin am Boden zerstört.
Und das von dem Menschen den ich seit 2 Jahren liebe und der mir immer geschworen hat treu zu sein.
Ich habe ihn gestern damit konfrontiert und er hat angefangen zu heulen und gesagt dass er sich mit keiner von denen getroffen hat... ich glaub ihm das irgendwie nicht, aber n Beweis dafür gibts auch nicht, aber er war auch seit 4 Wochen in keinem mehr der Foren.
Trotzdem... ich habe ihm gesagt dass ich erstmal keinen Kontakt will.
Ich denke ich möchte Schluss machen.
Aber ich liebe diesen Menschen so wahnsinnig, ich glaube ohne ihn würde meine ganze Welt zusammen brechen.
Was würdet ihr mir raten?