Am besten ist
ABSTAND. und was ich dir ans herz legen möchte: lerne streiten und schau, wieso du so nachgiebig bist (hab ich weiter unten geschrieben) und vor was du angst hast, wenn du für dich selber einstehst und auf deinem standpunkt beharrst.
dein "stolz" ist nicht verletzt (ich mag diese aussage nicht), sondern du steckst mitten in einem trennungsschmerz und deine persönlichkeit, dein empfindlichster kern ist verletzt worden. das wird sich mit der zeit schon beruhigen.
kannst du nicht einen freund bitten, deine sachen abzuholen?
aus den augen - aus dem sinn wäre erst einmal das beste, und vor allen dingen viel viel schlafen. auch bachblüten sind einen versuch wert; eine geeignete mischung, die alle seiten der seele berücksichtigt kann dir in der apotheke empfohlen werden. zumindest bekommst du so deine gefühle in den griff. du brauchst etwas, das deine nachgiebigkeit (und die daraus resultierenden minderwertigkeitsgefühle) und deine wut/deinen hass und deine ohnmacht gleichermaßen angeht.
geh doch einfach zu deinem hausarzt, dafür sind die doch da :-) auch die homöopathie hat da einige gute hilfmittel, um mit deinem jetzigen zustand überhaupt erst einmal klarzukommen.
toitoitoi!