Ich habe eine Sorge, könnt Ihr mir Eure Erfahrungen sagen???

Ich und mein Freund sind seit 4 Jahren ein Paar.(Hinter uns liegen schwere aber auch glückliche Zeiten).
Auf jeden Fall lief es sexuell zwischen uns immer gut und meistens war es so, dass er mehr Sex wollte als ich und ich Ihn ab und an zurückgewiesen habe.

Im August hat er sein Auto verkauft und mein Freund ist jetzt auf der Suche nach einem neuen. Ich habe Ihm auch schon etwas Druck gemacht, dass er sich hinter die Sache klemmt (mein Partner ist ein Mensch, der einige Arschtritte braucht, bis er in die Gänge kommt; ohne diese Tritte, vernachläßigt er dies und er würde sich erst in paar Monaten - wenn überhaupt - um ein neues Auto kümmern).
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass er sexuell nicht mehr so aktiv ist. Gestern hatten wir z.B.Sex. Ich wollte ein zweitesmal, was früher auch nicht selten war.
Mein Freund sagte, er könne nicht mehr kommen. Stimmt das?
Ist das nur eine Ausrede, weil er nichts mehr sexuell von mir wissen möchte?
Kann es sein, dass er ein sexuelles Problem hat, welches vielleicht nichts mit mir zu tun hat oder ist es der eventuelle Autostress?

Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie die Wandlung zustande kam. Noch vor paar Wochen wollte er ständig und nun nicht mehr so oft. Gesprochen habe ich mit Ihm auch; er selbst weiß aber keine Antwort auf sein Verhalten. Es scheint Ihm auch egal zu
sein.
Ich selbst lasse Ihn nun in Ruhe und fasse Ihn auch nicht mehr an. Habe keine Lust auf Ablehnung zu stoßen

Wie sind Eure Erfahrungen?????

Sonnenschein333

Don't worry
Hi du.

Bin zwar noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, aber ich denke, dass das echt nicht so schlimm ist.

Du sagst, ihr hattet einmal Sex, du wolltest nochmal.
Ich denk, wenn er noch mit dir schläft ist das doch schön. Muss ja nicht immer öfter sein. Auch Männer - auch wenn ihnen das immer unterstellt wird - haben nicht immer Lust. Vielleicht war er auch nur müde oder hatte einen harten Tag hinter sich oder er war mit was gedanklich beschäftigt oder oder oder.

Ich an deiner Stelle würde das jetzt mal nicht sooo ernst nehmen.

Keine Ahnung, ob das hilft ;)
Ich hoffs!

Sonnenblumenzaubermaler

Das ist ne Phase
Mach Dir am besten keine Sorgen.
Lass ihn mal machen, aber schweige trotzdem nicht über Deine Bedürfnisse aus Angst vor Zurückweisung!
Nichts machen, in der Hoffnung etwas zu erreichen endet meist in einer enttäuschten Hoffnung ...

BIST DU KOMISCH DRAUF
Sag mal, bist Du immer so komisch unterwegs? Das hat doch nichts mit ner Meise zu tun?
Den Beitrag hättest Du Dir sparen können, war blöd.

An Sonnenschein333: Ich schick Dir ne private Mail und mach Dir aus dem blöden Kommentar von der "Vollmeise Glutorange nichts, die hat ne Maise..."

Gruß Mela

valdis_12750981

Wo sie recht hat, hat sie recht
    ich hätte auch keine lust auf jemanden, der sich als mein "arschtreter" aufspielt. auf einen partner, der meint mit dominiergehabe über mich verfügen zu können, hätte ich noch nicht mal auf nur einmal lust...

an0N_1256881599z

Du HAST KOMPLETT UNRECHT :-(
      Das hat meiner Meinung nach mit Arschtritten nichts zu tun. Wolltest Du auf alles ne Ewigkeit warten bis es mal Wirklichkeit wird??? Ich nicht.
      Denke, dass es nichts mit dominieren zu tun hat; einfach nur ne Hilfe,die lieb gemeint ist.
      Und weiter.... Laut Bericht von Sonnenschein333 sind die beiden schon 4 Jahre zusammen....also kann sonnenschein333 nicht so schlimm sein, sonst wäre der Kerl schon längst weg---- Vielleicht ist Sie nur jemand, wo kein Arschkriecher ist und Ihre Meinung offen sagt.
      Bist Du etwas ein Arschkriecher und lässt Dir alles gefallen??? Man weiß ja nie.....

Zum besseren
        Verständnis.....

Was hat das Auto mit dem zweiten mal Sex zu tun? Und ihr hattet doch Sex. Wenn er nicht will, dann will er nicht mehr.

valdis_12750981

Nein
        ich gestehe meinem freund nur zu, dass er sich um seine sachen adäquat selber kümmern kann und keinen mutti-ersatz braucht.
        "lieb gemeinte hilfe" hat oftmals ganz andere hintergründe - ist es denn nicht oft so, dass man etwas "lieb meint", um sich am ende doch nur durchsetzen zu wollen? was ist denn ein arschtritt? doch nichts weiter als der "azthekische gott der arbeit" (machma tuma!). und man kann sich doch auch zusammen ein auto ansehen gehen? also "arschtritte" kommen bei manchen menschen eben NICHT GUT an, und "gutmeiner" oder "liebmeiner" - also darüber könnte man ganze bücher füllen, die nicht so toll ausfallen würden...