:)
FlatRate klingt glaub ganz gut, werd mich mal näher informieren. In welche Netze kannst du kostenlos telefonieren Shirly? Wie ist der Empfang?
Danke für die Antworten!
LG
:)
FlatRate klingt glaub ganz gut, werd mich mal näher informieren. In welche Netze kannst du kostenlos telefonieren Shirly? Wie ist der Empfang?
Danke für die Antworten!
LG
Handy
hauptsächlich telefonieren wir übers Handy (wie gesagt, wenn einer oder beide nicht daheim ist/sind) ich hab d2, partnervertrag is meines wissen nur über prepaid möglich und auch nicht kostenlos sondern nur billiger ... oder so.
ist ne flatrate net arg teuer?
LG
danke schonmal für die antworten :)
Hallöchen :)
Hab da mal ein Problem, das wohl eher in die finazielle Richtung geht ...
Mein Freund arbeitet viel, ich geh zur Schule, muss lernen, hab viel zu Hause zu tun und so weiter und dadurch telefonieren wir sehr viel.
Abends wenn wir beide daheim sind geht das ja wunderbar über Skype, aber wenn wir (oder einer) eben nicht zuhause sind, wirds teuer ...
Wie macht ihr das? Habt ihr einen speziellen Tarif? Oder versucht ihr das Gespräch möglichst kurz und selten zu gestalten?
(ich hoff, ich mach hier keine falschen Angaben oder so, soll keine Werbung sein, is reines Interesse, bin bissl verloren *g*)
Es soll ja auch die Möglichkeit geben, dass man eine Nummer, die man sehr oft anruft, kostenlos machen kann (oder nur billiger?).
Was haltet ihr von Funkgeräten? Wie ist da die Qualität?
Erzählt doch einfach mal, wie ihr das handhabt. Wär halt nicht schlecht, wenn das alles bissl besser ginge, damit man nicht immer so hastig reden muss, sich immer kurzfassen usw. Ist dann immer so ein bisschen gezwungen
(achso, Randinformation: ich habe schon einen Vertrag, mit dem ich abends und am Wochenende kostenlos telefonieren kann, er hat einen, mit dem er am Wochenende kostenlos telefonieren kann. Das Problem ist, dass das die Zeiten sind, in denen wir uns sowieso sehen oder eben daheim sind und dann übers Internet telefonieren können. Das heißt, dass es nicht wirklich ein Ersparnis bringt ....)
Würd mich freuen, wenn ihr mir nen Tip geben könntet.
Liebe Grüße, Sonnenblumenzaubermaler
17
werd im februar 18. also nicht mehr so lang. aber eben noch keine 18 :)
nee, also wenn dann solls schon was völlig durchgeknalltes sein *g* nur schwarz wär zu öde.
übrigens: mir ist noch was eingefallen. werd ihm einen "kalender für 2" schenken. find die total süß!
lg
Na dann
wars doch dann doch noch erfolgreich :)
soll ja auch nur ein gag sein. wo hattest du den denn her? sind die dinger teuer? mein problem: ich bin noch keine 18 und kann deswegen auch in keinen sexshop oder so rein *gg*
Schwierig
wirds bei mir auch.
also erstmal hat er sich ein essen von mir gewünscht. also essen gehen in einem restaurant. mal sehen wann und wo wir das machen.
und dann halt so praktische dinge: sein schlüsselmäppchen ist kaputt, er braucht einen neuen nagelklipp *g* und evtl küchenmesser. mal sehen. außerdem wollt ich ihm als gag schon lange mal einen tigertanga schenken, aber ich weiß beim besten willen nicht, wo ich sowas herkriegen soll.
LG
Eine
Ich bin 17, werd im Februar 18 und bin gerade in meiner ersten richtigen Beziehung (wieder). Insgesamt sind es im Januar anderthalb Jahre. Wir verstehen uns sehr gut, wir lieben uns auch sehr, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das ein Leben lang hält, da wir wegen sehr heftigen Sachen 6 Wochen auseinander waren und uns auch davor schon öfters getrennt haben. Er liebt mich über alles, er möchte mich auch heiraten. Aber ich bin mir im Moment da noch nicht so sicher. Kann aber auch gut sein, dass ich mich erst wieder dran gewöhnen muss und wieder Vertrauen aufbauen muss. Mal sehen. Fühlt sich eigentlich schon so an wie "zuhause sein", wenn er in meiner Nähe ist, aber trotzdem ist da immer noch so ein komisches Gefühl dahinter. Aber wie gesagt, ich muss vermutlich erst wieder Vertrauen aufbauen, dann kanns auch sein, dass wir ein Leben lang zusammen sind. Warum denn auch nicht, vor unserem heftigen Streit wollten wir das auch.
War das zu ausschweifend? Wenn ja, tuts mir leid. Hoff, ich hab wenigstens die Frage ausreichend beantwortet.
Liebe Grüße, Sonnenblumenzaubermaler
Hm
mein ex hat mich in streits immer beleidigt und verbal fertig gemacht. wir waren 7mal getrennt und wieder zusammen. ich bin nach jedem scheiß wieder zu ihm zurück. jetzt bin ich schlauer :)
auszugsweise:
"blöde ...
"du bist doch nicht besser als die türken auf der straße"
"du dummes kleines kind"
"geh sterben"
"verreck doch"
"fick dich"
"dumme sau"
"*lol* du bist lächerlich"
"über dich kann man doch nur lachen"
"heulsuse"
"du warst der größte fehler meines lebens"
"die verschwendete zeit mit dir ist doch echt schade"
"irgendwann immer: "byebye, ich ignorier dich jetzt :)"
usw. lauter so nette sachen. immer wenn er ausgerastet is halt. das was ich getan habe, wenn ich versucht habe, mich zu wehren hängt er jetzt an die große glocke. leide ziemlich drunter. mein selbstbewusstsein ist irgendwo im keller. ich mach grad eine therapie. "kleinere" verletzungen während meiner kindheit oder so fallen mir grade nicht ein. später vielleicht.
lg
Liebe Oppia
ich bin 2 Jahre jünger als du und in einer sehr ähnlichen Situation. Ich habe mich vor 4 Wochen in einem Streit von meinem Freund getrennt, seit dem ging es hin und her. Er hat mir eingeredet, ich würde ihn nicht lieben, das hat mich zum nachdenken gebracht, ich war mir plötzlich nicht mehr sicher. Das hat er ziemlich "ausgenutzt". Er wollte eine Auszeit hat dann immer wieder Flummi (oder so ähnlich *g*) mit mir gespielt, wollte mich den einen Tag, den nächsten (oder am gleichn noch) plötzlich nicht mehr. Und ich habe alles mitgemacht, weil ich ihn geliebt habe ... nunja.
Letztendlich hat er mich jetzt in der Öffentlichkeit (anderes Forum) ziemlich erniedrigt, meine "Unsicherheit" angeklagt und gemeint, ich würde ihn belästigen und ihm nachsteigen.
Ich sag dir: lass das nicht mit mir machen! Meinem Ex ist auch irgendwann plötzlich eingefallen (nachdem er mich 3 Stunden lang beleidigt hatte), dass er mich liebt und mir nie weh tun würde. Ich kann dir leider nicht sagen, was sie da reitet. Aber ich kenne das. Es tut verdammt weh, man macht sich wieder Hoffnungen, man klammert sich daran fest. Aber das lohnt sich nicht. Lass nicht zu, dass er mit dir spielt!
Ich kann deinen Schmerz total verstehen. Ich leide auch wie ein Hund. (wir hatten allerdings sehr viel streit, ändert aber nichts an den gefühlen ...)
Ich kann den anderen nur zustimmen. Kümmer dich um dich. Tu dir was gutes. Hast du vielleicht eine Schwester? Gute Freunde hast du sicher. Geh mit ihnen weg, lass dich umsorgen, weine ruhig. Sie werden für dich da sein, dich in den Arm nehmen, wenn du es brauchst oder eben versuchen, dich zum lachen zu bringen. Es ist unglaublich schwer, ich weiß das. Aber es hilft.
DU bist jemand. Und das zählt.
Lass dir nicht unnötig weh tun. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich :)
Wenn du magst kannst du mir auch ne PM schicken. Hör dir gerne zu :)
Ganz liebe Grüße, Kopf hoch, Sonnenblumenzaubermaler
Ich denke,
dass mit "2mal" nicht gemeint ist, dass man sich montag und dienstag sieht oder morgens und abends nochmal.
ich denke eher, dass damit gemeint ist, ich bin auch überzeugt davon, dass man zum beispiel irgendwann mal "zusammen" war. beziehung/freundschaft/bekanntschaft ..., sich dann eventuell verloren hat oä und sich irgendwann wieder getroffen hat. und wenns nach dem tod ist...
ich glaube daran!
liebe grüße :)
Google?
hast du nach dem threat gegoogled oder wie hast du ihn gefunden? hab ihn doch gar nicht genannt ...
ich denke, dass das ansichtssache ist. mir hats verdammt weh getan. einer hat mich unterstützt so richtig und hat die ungerechtigkeit erkannt. der rest nicht.
is ja auch egal. es tat höllisch weh, das ist jetzt aber vorbei.
wir haben gar keinen kontakt, ich will auch keinen. er ja auch nicht, wie du deutlich lesen konntest. wir haben uns am donnerstag auf der straße gesehen, ich habe ihn nicht angeguckt, ich konnte nicht. die enttäuschung über das, was er getan hat, saß zu tief.
ich habe keine ahnung. hab gestern mit einer freundin gesprochen, die meinte, dass sie und ihr mann in den ersten 2 jahren auch ganz heftig gestritten haben und sich oft getrennt haben und jetzt ja trotzdem glücklich zusammen sind und 2 kinder haben. aber ich denke, die hatten auch andere voraussetzungen. er war nie so böse zu ihr, ist auf sie eingegangen, hat nicht nur seine probleme in den vordergrund gestellt ...
ich denke, es müsste ein wunder geschehen oder sowas, dass ich ihm all das verzeihen kann und die beziehung gut laufen könnte. wir hatten ja viele probleme, kommunikationsschwierigkeiten usw.
das vertrauen ist weg, ich habe angst, dass er beim nächsten streit gleich wieder so werden könnte.
er hat mir die große liebe vorgesäuselt, wollte mich heiraten, wir hatten sogar schon den pfarrer ausgesucht, kinder mit mir haben, februar sollte ich zu ihm ziehen. in anderen situationen war er wieder so nüchtern... längere geschichte.
danke für eure antworten und hilfe.
nummer 10
Danke
ja, ich hoff auch, dass die therapie mich weiter bringt. weiß aber noch nicht genau, ob ich sie weiter machen werde.
wir haben es versucht. es ist eben eskaliert. wir finden nicht mehr zueinander. ich würde so gerne. aber das ende ... er hat mir sehr weh getan. er hat in einem anderen forum ein thema erstellt "nervende belästigung nach beziehungsende" in dem dann mein angebliches "stalker-verhalten" diskutiert wurde, alle über mich gelacht haben und so. es funktioniert einfach nicht mehr. der respekt fehlt leider inzwischen. ich kann ihm auch nicht mehr vertrauen. vorallem nicht, nach dem was am ende so vorgefallen ist.
total lieb von dir trotzdem, danke. ich würd ja auch gern wieder einfach nur mit ihm glücklich sein. aber dafür ist zu viel passiert. wir sind kaputt ...
sonnenblumenzaubermaler
ihr habts ja schon mitbekommen ... bin seit etwa 3 wochen wieder solo, is viel passiert, hat viel weh getan und so.
aber jetzt bin ich alleine. und es tut so schrecklich weh.
wir waren 15 monate zusammen, haben so viel gemeinsam erlebt, ich kann nirgends mehr hin, ohne an ihn zu denken. ich kann noch nicht mal mehr bei uns ins einkaufen gehen, weil mich da einfach jedes regal, jeder artikel an irgendeine situation, irgendeinen abend/morgen erinnert ...
ich halt das nicht aus. ständig erinner ich mich an irgendwelche situationen zurück, sie fallen mir plötzlich ein, obwohl sie schon ewig her sind und ich lang nicht dran gedacht habe und dann tuts weh. oft muss ich weinen.
wann hört das auf? was soll ich nur tun, dass der schmerz weniger wird? ich vermiss ihn. jede minute. weiß aber, dass ich ihn nicht mehr will und haben kann, weil er mir so weh getan hat.
bitte helft mir. ich dreh wirklich durch. ich will das nicht - das ständige weinen. es tut alles weh.
versteht ihr mich? ihr sagt bestimmt, dass ist normal. das weiß ich ja auch. aber das macht es ja nicht weniger schlimm. er war mein erster. er sollte eigentlich mein letzter werden ... vorbei.
bin alleine und traurig.
sonnenblumenzaubermaler
Ansichtssache
ich denke, jede Trennung tut weh.
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst, es muss schrecklich sein, ich versuche gerade, es mir vorzustellen...
Mein Ex beschimpft mich dafür im Moment pausenlos, weil er mit der Situation nicht klar kommt. Sein Stolz ist vermutlich verletzt.
Auch nicht so arg schön, das kann ich dir sagen
Wünsch dir viel Kraft!
LG
?
wieso schimpft ihr net woanders rum?
er hat den beitrag geschrieben, weil er eingesehen hat, dass es total schlimm war und dass er es jetzt bereut und es besser weiß. er hat doch gesagt, dass er aus seinen fehlern lernen will!
bin weiterhin der meinung: sachlich gehts auch, da muss man nicht ausfallend werden.
.
ich denke, du hast recht :(
er hat auch ständig zu mir gesagt, dass ich ein schrecklicher pessimist bin, dann ihn das schrecklich stört, dass ich anfangen muss, das leben positiv zu sehen. ich würde von mir behaupten, dass ich vor der beziehung mit ihm ein absoluter optimist war!
ich hab es sicher nicht absicht gemacht, die zeit, in der ich mir sicher werden sollte, hat mir das herz zerbrochen, ich wollte ihm nie weh tun :(
Vielen dank...
für deine nettigkeit.
warst vermutlich noch nie in der situation. aber mach dich weiter lustig drüber. hab da kein problem mit.
meinst du mir hat das SPASS gemacht??
bestimmt net....
aber jedem seine meinung!
mfg
... sprachlos ...
und das passiert recht selten ...
du sprichst mir aus der Seele.
Ganz genau gleich (2te und nicht 3te Auszeit)ist es bei mir.
Ich war mir einmal nicht sicher, dann hatten wir eine Auszeit von etwa 2 Wochen, gleich darauf kam der nächste Rappel, wieder 2 WOchen Pause und jetzt ist er weg.
Warum wolltest du denn diese Auszeit?
LG
Hallo... ihr lieben.
hab den Beitrag schonmal geschrieben, kamen aber leider nur wenige Antworten :( hatte aber auch den Titel ungeschickt gewählt. Wenn ihr nachgucken wollt, dann unter "Hallo...". Wär schön, wenn ihr mir antworten könntet.... Danke
es ist jetzt endgültig, wir haben uns getrennt. nach langen kämpfen, vielen verletzungen seinerseits und viel schmerzen. jetzt ist schluss. vermutlich für immer. ich sag das mit absicht, weil er schon 8mal wieder ankam ...
wir waren 1jahr und 3monate zusammen, er war meine erste beziehung, meine erste große liebe. ich bekam von ihm meinen ersten kuss, der erste mann, der meine hand nahm, die ersten sexuellen erfahrungen, das erste weihnachten ohne eltern. wir wollten heiraten, ich wollte zu ihm ziehen, wir wollten kinder haben. es gab viele probleme, dennoch habe ich ihn über alles geliebt. ich fühl mich so schrecklich, ich muss jede sekunde an ihn denken, alles erinnert mich an ihn. es tut so schrecklich weh. bitte helft mir. ich bin so alleine ...
ich bin nicht selbstmitleidig, es tut mir leid, wenn das so rüberkommt, es tut nur so furchtbar weh ...
bitte helft mir.