A
an0N_1275098299z

• 17. Aug 2006
  • Beitritt 17. Aug 2006
  • 9 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe eine Sorge, könnt Ihr mir Eure Erfahrungen sagen???

Ich und mein Freund sind seit 4 Jahren ein Paar.(Hinter uns liegen schwere aber auch glückliche Zeiten).
    Auf jeden Fall lief es sexuell zwischen uns immer gut und meistens war es so, dass er mehr Sex wollte als ich und ich Ihn ab und an zurückgewiesen habe.

Im August hat er sein Auto verkauft und mein Freund ist jetzt auf der Suche nach einem neuen. Ich habe Ihm auch schon etwas Druck gemacht, dass er sich hinter die Sache klemmt (mein Partner ist ein Mensch, der einige Arschtritte braucht, bis er in die Gänge kommt; ohne diese Tritte, vernachläßigt er dies und er würde sich erst in paar Monaten - wenn überhaupt - um ein neues Auto kümmern).
    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass er sexuell nicht mehr so aktiv ist. Gestern hatten wir z.B.Sex. Ich wollte ein zweitesmal, was früher auch nicht selten war.
    Mein Freund sagte, er könne nicht mehr kommen. Stimmt das?
    Ist das nur eine Ausrede, weil er nichts mehr sexuell von mir wissen möchte?
    Kann es sein, dass er ein sexuelles Problem hat, welches vielleicht nichts mit mir zu tun hat oder ist es der eventuelle Autostress?

Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie die Wandlung zustande kam. Noch vor paar Wochen wollte er ständig und nun nicht mehr so oft. Gesprochen habe ich mit Ihm auch; er selbst weiß aber keine Antwort auf sein Verhalten. Es scheint Ihm auch egal zu
    sein.
    Ich selbst lasse Ihn nun in Ruhe und fasse Ihn auch nicht mehr an. Habe keine Lust auf Ablehnung zu stoßen

Wie sind Eure Erfahrungen?????

Sonnenschein333

• t|ndir_12649112

Zugang zu sich finden?
    Hi. Dein Beitrag ist echt super. Ich bin eher eine Person, die etwas perfektionistisch ist...manchmal ist das auch der Fehler. Ich weiß, dass keiner Perfekt ist, zumindest bekommt man das ja eingeredet.
    Ich interessiere mich auch für psychologie (bewusstsein und unterbewusstsein) Es ist total interessant,die Materie näher kennenzulernen. Ich lese gerade ein Buch darüber bzw. ich versuche es (Dr. Josepf Murphy). Ich würde mich riesig freun, wenn Du mir mehr Details - wie in Deinem Beitrag erwähnt - geben könntest. Das was Du brauchst, kann ich Dir gerne mitteilen. Wenn Du magst, kann ich Dir meine E-Mail geben.

sas

• Hallo.
    Ich fühle mich nicht allzu gut. Ich bin 23 Jahre und weiß einfach nicht,was los ist.
    Ich habe einen Freund. Er ist 32 Jahre und wir sind schon seit 4 Jahren zusammen.
    Früher (in meiner Jugendzeit) war ich eine Persönlichket, die immer wußte, was ich will. Ich habe mir nie Gedanken über andere gemacht, was die denken könnten etc. Heute ist es gerade umgekehrt. Ich mache mir über alles viel zu viel Gedanken. Ich selbst habe aber schon oft versucht, dass zu ändern. Manchmal klappt es ja auch.
    Schlimm ist aber, dass ich selbst nicht weiß, wo ich hingehöre. Irgendwas in mir ist los, das ich nicht deffinieren kann. Und das macht mich total traurig.
    Ich stelle nun alles und jeden in Frage.
    Die Beziehung mit meinem Freund, mein bisheriges Leben...einfach alles. Die Unzufriedenheit in mir wird größer und ich kann es nicht deuten, warum es so ist.
    Es ist,als ob mir ein Problem die Kehle zu schnürt aber ich weiß den Grund nicht.
    Ich weiß nur, dass ich heulen könnte, dass ich traurig bin und den Grund nicht weiß

Kann mir jemand helfen? An was liegt das????

sas

• Hallo.

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir sagen, welche Erfahrung Ihr mit einem Skorpion-Partner gemacht habt. Ich selbst bin Fisch (weiblich) und mein Freund ist Skorpion.
    Was sind die typischen Merkmale beider Sternzeichen und gibt es eine Zukunft?
    Passt die Konstellation zusammen?

Vielen dank.

sas

• Hallo.
    Wie oft habt Ihr Sex in der Woche? Was ist der Durchschnitt und was zuviel oder zuwenig?

sas

• alanis_12681975

Wird sich schon einpendeln.

Ich bin eben ein sehr ehrlicher Mensch. Ehrlichkeit ist für mich das wichtigste was es gibt. Deshalb liegt mir soviel daran.

Liebe Grüße

• naoko_12058337

:-)
    Vielen lieben Dank. Genau so sehe ich das auch.
    Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche, Bedürfnissen und Sehnsüchte.
    Jeder Mensch hat das Recht, diese auch zu verwirklichen.
    Liebe Grüße

sas

• alanis_12681975

HAT NICHTS MIT DURCHSETZEN ZU TUN
      Ich finde, dass er alt genug ist, um zu seinen Taten zu stehen. Er ist kein Kleinkind mehr, dass "was schlimmes" seinen Eltern nicht sagen darf. Er ist bald 32 Jahre und er ist ein erwachsener Mann.

Für Ihn steht eben Hochzeit nicht am selben Rang wie für mich. Ich kenne in meiner Verwandschaft viele Beispiele, die es auch so gemacht haben, wie ich es gern hätte. Das ist aber unabhängig davon; ich sage schon ewig, dass ich erst heiraten und dann ein Baby möchte.
      Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben für mich. Das weiß auch mein Freund. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn sein Bruder auch erst geheiratet hätte und dann wäre ein Baby g
      eboren, würde mein Freund auch so handeln.
      Ich bin der Meinung, dass sein Bruder nur geheiratet hat, weil ein Baby unterwegs war. Klar streitet mein Partner das ab, aber ich bin der Meinung, dass wenn erst geheiratet wird, wenn ein Kind unterwegs ist, dass nur im Willen des Kindes geheiratet wird und nicht meinet wegen. So sehe ich die Dine.

Logo darf bzw. muss er sogar seine eigenen Erfahrungen sammeln. Genau das ist es: seine eigenen Erfahrungen sammeln und nicht die Erfahrungen anderer nachmachen.
      Das hat nichts mit Deinem Vergleich zu tun: wie ein Kind auf dem Boden liegen und schrein, wenn es nicht bekommt was es will.
      Ich gehe auch Kompromisse ein, die gehören dazu. In jede Beziehung.

Aus Deiner Antwort höre ich heraus, dass Du immer bzw. meistens das machst, was Dein Partner will. Hast Du keine eigene Meinung??

• rubena_12057972

ANGST IM SCHATTEN ZU STEHEN
        Ich denke, er hat Angst, im Schatten seines Bruders zu stehen. Sein Bruder hat schließich einen Doktortittel und er Hauptschulabschluss. Ich habe aber diesbezüglich auch schon mit seiner Mom gesprochen. Sie sagte auch, dass es egal ist, welcher Abschluss er hat. Er ist nicht schlechter in den Augen seiner Eltern als sein Bruder, der beruflich mehr Erfolg hat.
        Ich denke aber, dass wenn er gestehen würde, dass er raucht, würde dies ein schlechtes Bild auf Ihn werfen. Zumahl sein Bruder ja auch nicht raucht!!!!!!!
        Ich würde sagen, dass er mehr bekommen hat als sein Bruder. Denke, dass er mehr Freiheiten hatte als der Bruder. Das erzählt er, ob es aber auch so ist, weiß ich nicht.

Er redet immer alles positiv was seine Familie angeht. Nie haben die was schlechtes gemacht.... und das gibt es doch nicht. In jeder Familie gibt es Differenzen. Mal mehr, mal weniger.... aber diese kommen vor.

Das mit dem Flughafen hat sich erledigt. Seine Eltern fahren uns hin und abholen lassen wir uns vom Transfer.

• myf_11895328

Mama-Kind ist nur ne Umschreibung
        Klar, gibt es noch schwierigere Fälle. Aber warum kann er nicht auch mal bei seiner Familie anecken? Es gibt nun mal in jeder Familie Differenzen. Bei meinem Freund heißt es aber immer: Meine Eltern haben immer alles richtig gemacht; es gibt nichts, was er negativ heißen könnte.
        Und das gibt es meiner Meinung nach nicht. Wie schon gesagt, in jeder Familie kommt Streit mal vor.
        Ich versuche auch meinem Freund öfters beizubringen, dass es keine Bilderbuchfamilie gibt. Für Ihn ist Streit am schlimmsten. Er versteht aber schlecht, dass Streit, Differenzen etc. zu jeder Familie dazugehört. Er ist so einer, der gleich alles bzw. vieles in Frage stellt. Manchmal denke ich, er weiß nicht, wie es wirklich in der Realität abgeht.

• alanis_12681975

ZU SICH STEHEN???
        Danke für Dein Beitrag. Ich versteh aber nicht, warum er nicht zu seinen Dingen stehen kann. Was ist daran so schlimm, seinen Eltern die Wahrheit zu sagen? Manchmal denke ich schon, dass er ein Weichei ist. Ich hab ja auch schon mit Ihm gesprochen, warum er seinen Eltern die Wahrheit verschweigt. Er selbst weiß es ja auch nicht. Die einsigste Antwort die ich bekommen habe, war: Verbotenes macht eben mehr Spaß. Das ist für mich aber keine Antwort.

Ich finde, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Muss ja nicht bedeuten, dass die Erfahrungen seines Bruders besser sind als die Erfahrungen, die er selbst machen würde.

sas

• NICHT DIE GROSSE LIEBE
          Mein Eindruck ist, dass es bei EUCH nur ein Nebeneinander statt ein Miteinander war. Vielleicht seid Ihr nur aus Gewohnheit zusammen gewessen. Ist das möglich?
          LG

sas

• Hallo Ihr. Hoffe, ich bekomme paar nützliche Antworten von Euch. Also: Ich bin schon 3 1/2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Ich habe aber das Gefühl, dass er keine eigene Idendität hat.
            Ich habe Ihn auch öfters auch schon darauf angesprochen auf das Thema, leider wußte ich danach nicht mehr als vorher.
            Hier z.B. paar Beispiele:
            1) Mein Freund wird im November 32 Jahre. Er raucht. Aber aufgepasst: Seine Eltern wissen von nichts3). Im beisen von seinen Eltern raucht er nicht und unglaublich,er will es auch nicht sagen.Er raucht aber schon fast 10 Jahre.Sein Vater raucht sogar auch. Warum??? Ich habe keine Ahnung. Mich macht das aber total rasend. Er ist doch alt genug und muss für sein Handeln gerade stehen. Er hat auch ein Bruder. Er ist 5 Jahre älter und raucht nicht. Außerdem hat sein Bruder ein Doktortittel und er nicht. Fragte auch schon, ob er Angst hat, im Schatten seines Bruders zu stehen. Angeblich ist das nicht so.

2) Heirat und Kinder
            Wieder bringe ich seinen Bruder mit ins Spiel. Er ist mit 34 Jahren Vater geworden und hat mit 33 geheiratet, als ein Kind unterwegs war. Logo, mein Freund will es nun auch so haben. Ich habe mir aber immer vorgestellt, erst zu heiraten und dann soll ein Kind unterwegs sein. Mein Freund hat es aber bei seinem Bruder gesehen,dass es so klappt und nicht schief geht. Ich will es aber gerade umgekehrt. Für Ihn ist Hochzeit eh nicht so bedeutsam wie für mich. Also möchte ich die Reienfolge nach meinem Wunsch.

3) hab das Gefühl, er spielt den perfekten Sohn
            wenn wir bei seinen Eltern zu besuch sind,habe ich das Gefühl, dass er gegenüber seinen Eltern "kuscht". Er versucht immer, Sie nicht zu verletzten. Er sagt nur dass, was Ihnen nicht weh tun könnte. Angelegenheiten (die eher negativ behaftet sind,wie z.B. rauchen) lässt er aus.

4) Auto
            Er verkaufte letzte Woche sein amerikanisches Fahrzeug. Seine Eltern fahren einen Audi und sein Bruder fuhr früher einen VW Passat. Wir schauten seit dem Verkauf nach Autos. Ihm gefiel ein Mazda. Aber als sein Dad sagte, was er mit einem Mazda will, ist das interesse schon weniger geworden. Seine Mom hat aber nichts negatives gesagt, nur sein Dad.

5) Fahrt nach Flughafen
            Wir fliegen demnächst in Urlaub. Schlug vor,seinen Bruder zu fragen, da uns meine Schwester auch schon mehrere male vom Flughafen abgeholt hat.Er möchte aber seinen Bruder nicht fragen. Ich verstehe das nicht. Letztes Jahr hat sich mein Freund extra 1 Woche Urlaub genommen, als sein Bruder ins eigene Häuschen gezogen ist. Mein Partner will sich angeblich das "Nachfragen" um einen Gefallen für sein Bruder aufheben, bis was wichtiges ansteht.

Manchmal denke ich, er hat Angst vor seiner Famiie.

Was meint Ihr zu den o.g. Beispielen.
            sehe ich alles zu eng???

• KLEINE SCHRITTE SIND DIE BESSEREN,ODER?
            Ich finde,dass Du Deinen Beitrag nicht gerade freundlich verfasst hast. Ich nehme an, Du hattest nie das Problem, sonst könntest Du es besser verstehen. Ich weiß was es heißt, fast am Abgrund zu stehen. Ich bin sehr weit gekommen; ich glaube,weiter geht es nicht. Ich hab ein normales Essverhalten entwickelt. Frägst Du NIEMALS, was z.B. Deine Freundin, Mutter gegessen hat? Ich kenne keinen, der das nicht tut und die sind alle gesund. Ich esse selbst auch keine Tafel Schokolade, und wenn, ist es doch auch nicht schlimm, oder? Ich tu es doch nicht jeden Tag. Je nach lust. Ja, ich hab die Krankheit überwunden, zumindest, kann ich sagen, ich ess normal und meist ohne schlechtes Gewissen. Ich find das toll.

sonnenschein

• Schneller im Teufelskreis als Du denkst
            Höre lieber damit auf. Du bist schneller in ner Essstörung drin als Dir lieb ist. Ich spreche aus Erfahrung. Glaub mir. Das ist nicht lustig. Glaubst Du, in paar Jahren interessiert das noch jemand, ob Du z.B. 50, 55, 60 oder 45 kg hattest? Denen ist das doch komplett sch... egal. Aber bitte höre auf, Dich kaputt zumachen. Ich weiß... jeder denkt immer: Mir passiert soetwas nie... Immer den anderen...
            Denk darüber nach
            Sonnenschein

• vena_12329618

DU HAST RECHT, ESSEN NACH HUNGERGEFÜHL
            Hallo.
            Vielen Dank für Deinen Beitrag. Darf ich fragen, ob Du ein normales Essverhalten hast? Esst Du nach der Uhr oder nach Deinem Bauch (Hungergefühl)? Wie alt bist Du?
            Du hast auf jeden Fall Recht was Du schreibst.
            WEißt Du immer, wann Du genug von Z.B.Schokolade hast? Gibt es Grundsätze, an welche Du Dich hälst, was Ernährung angeht?
            LG
            Sonnenschein3333

• HALLO
              Ich bin 23 und 1,64 groß.
              Was hast Du denn zum Frühstück, Mittag und Abend gegessen? Zwischenmahlzeiten?
              Wie Groß und Alt bist Du?
              LG Sonnenschein

• Hallo.
                Ich hab da mal ne Frage: Ich war auch mal extrem Magersüchtig. Mein Tiefpunkt waren etwa 36 kg. Jetzt hab ich es wieder im Griff. Der Weg war aber verdammt schwer, aber ich habe daraus viel gelernt. Heute habe ich es soweit geschafft, dass ich normal essen kann.
                Ich würde aber trotzdem wissen, was andere an einem Tag so essen.
                Wäre lieb, wenn ich paar Antworten bekommen würde.

sonnenschein