Sie war...
...fair zu mir geblieben, wir hatten eine wirklich intensive Beziehung, soviel zusammen gemacht, und ich hab schon an späteres Leben mit ihr gedacht, leider haben wir uns in letzter Zeit ziemlich viel gestritten, in letzten Jahren sogar, und sie hat auch immer wieder gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber ich konnte es nicht war haben, klar, man merkt erst, wenn es zu spät ist, was eigentlich los ist...leider kam es jetzt so, dass wir ne Wohnung schon genommen haben, und ne Woche davor hat sie schluss gemacht, ich war total geschockt, in ersten Tagen bin ich ihr nur nachgerannt, sie soll doch sowas nicht machen, mittlerweile lasse ich sie in Ruhe, da ich mal auch schon ein Ausraster hatte, und sie total verärgert war, aber ich grübele nur noch, und irgendwann pusche ich mich so hoch, dass ich sie nur noch verfluche und mehr, was sie da getan hat.
Wenn es schluss war, hat sie nur geweint, weil sie ja auch schlechtes gewissen hat, mittlerweile höre ich kaum was von ihr, hab es nur schon paar mal mitgekriegt, dass sie bei ihm war, und das hat mich natürlich tierisch angekotzt...ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist, sie hatte doch soviel für mich bedeutet, ich kann mich auf garnix konzentrieren, mit dem Aufstehen und schlaffen gehen, denke ich pausenlos an sie, ich weiss net, wie ich damit aufhören kann, ich bin nur noch deprimiert seit dem...
Gruss,
chullain