Hallo Alle zusammen,
ich will mich grad vorstellen, ich bin männlich, und hab deshalb dieses Forum ausgesucht, weil ihr (ich denke, der meiste Anteil Frauen) mir hoffentlich am Besten helfen könnt. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich drehe total am Rad, und habe wahnsinnige Hassgefühle auf meine Ex. Wir waren 6 1/2 Jahre zusammen, sie war für mich meine erste Liebe, ich hab für sie alles gemacht, hab auch den Fehler gemacht , immer nachzugeben, bis es irgendwann soweit war, dass sie mit mir über jeden Scheiss gestritten hat und ich wegen meinem schlechten Gewissen immer nachgegeben habe. Jetzt hat sie mit mir Schluss gemacht und ist mit einem anderen zusammen gekommen. Keine Ahnung aus welchem Grund, sie sagt mir, sie hätte Gefühle für ihn, aber auch v. nur aus dem einen Grund. Seit dem bin ich total fertig, und fühle mich total hintergangen, ich könnte ihr an den Hals springen und sie umbringen...mein verletzter Stolz geht soweit, dass ich mich auf nix mehr konzentrieren kann. Was kann ich tun?Ich hab noch ein paar Sachen bei ihr, aber ich weiss nicht, wie ich demnächst reagiere, wenn ich bis dahin, mich nicht beruhigt habe. Ich weiss, ich lass mich gehen, aber das ist sowas von demütigend, die ganze Angelegenheit.
Gruss,
chullain