A
amrei_12265018

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 17. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wärs mit fragen?
    ich war viele jahre eine "schwesternfreundin". mein allerliebster freund und ich sind zusammen auf urlaub gefahren, haben uns ein bett geteilt(kostengünstig) und haben auch viel geknuddelt. ich hab ihm am ersten tag unserer begegnung mitgeteilt, daß ein derart umschwärmter, begehrter singel schwul sein müsste und bin gott sei dank richtig gelegen. aber erotik? also die ist nie aufgekeimt. wär auch eigenartig gewesen...körperliche nähe muß ja nichts mit erotik zu tun haben. wenn dir aber wubbelig wird, wenn er dich berührt. hm. auch heteros mögen berührungen, nur muß man da höllisch aufpassen, daß man da keine grenzen verletzt.
    wenns im rahmen eines psychologieseminars ist- würd ich dem nicht allzuviel beimessen. aber lad ihn doch mal auf ein käffchen ein, so ein seminar gibt doch genug gesprächstoff fürs erste. viel glück

• sedat_12060303

Bin auf dem auge blind
    ich krieg immer nur ärger, wenn ich meinem instinkt folge. "kleines" hat zurück in seine augen geschaut und absonderliches gesehen, etwas, das sie lieber nicht sehen hätte sollen. vernunft ist wirklich besser!

• ist zwar ein nettes gimmick, aber für mich ein vertrauensbruch, wenns funzt.

• myf_11895328

Anne du schockierst mich
        das elementarste? echt?hm. ich bin ja kein kind der traurigkeit, aber das wichtigste ist für mich die liebe. genau! der sex resultiert ja irgendwie daraus, weil ich für meinen teil, desto mehr begehre, je mehr ich jemanden liebe. deine prioritäten haben mich a bissl erschüttert. bin ja auch ein altmodisches mädchen.

• Hat wer was gegen übelkeit?
          dein geholpere beim tippen machts nicht leicht, dein frage, ohne seufz(gedanken an den deutschunterricht)zu lesen. wie auch immer. was glaubst du, geht in deiner holden vor, wenn ein saftiger knackarsch(sorry für diesen derben ausdruck,aber mir war danach), dein weibchen umgarnt? wird sie sich auch fragen, ob dein hintern (in einigen jahren vielleicht schon erschlafft) ihr genug ist? ob sie den richtigen hat? der sie bis ins hohe alter begeistert?
          denkst du wirklich, eine frau, die kurz vor der eheschließung steht, macht sich keine gedanken drüber, ob es reicht, dich zu nehmen?
          sag ihr einfach, daß du nicht glaubst, daß du ihr treu sein kannst,- den rest wird sie schon erledigen und du brauchst dir nicht mehr den kopf drüber zerbrechen.

• Was mich ur ärgert?
          viele lesen dein post und keiner meinen. ist doch zum auswachsen! hauptsache du hast mal die aufmerksamkeit. schäm er sich, kann ich nur sagen!

• Ab nach fronkreisch
          ihr seid zusammen, fakt. sie hat nen an der waffel, vermutung. hatte mal nen ex, der noch nach 12jahren fand, daß meine beziehungen nur vorübergehend seien und er meine wahre liebe sei,ich das nur noch nicht erkannt hätte. jop, er isn borderliner. findet aber selber, daß er keinerlei therapie braucht. ist halt wie ein eingewachsener zehennagel. nervt höllisch, aber irgendwann ist er weg...

• Du mann 39,du reif und ernsthaft?
          ich frau 35 und trotzdem sehr kindlich/kindisch. UND? aber wenn ich mir so manchen beitrag durchles, kommen mir auch zweifel, ob ich nicht schon zu alt bin(der feuchtraumpost z.b. ich hätt ja einen gyn konsultiert, hätt ja eine candidose sein können). aber liebe und deren auswirkungen auf menschen, sollte alterslos sein. und da yingyang nicht im u20 forum ist, ist wohl schon älter. und was juckts dich, wie alt sie ist? ich hab da andere sorgen, als mich über forumsmitglieder auszulassen.

• Mogst ka affal hobm?
          wenn du diesen kerl, ohne ihn vorher nackt gesehn zu haben, erotisch und anziehend gefunden hast, seh ich keinen grund ihn abzuweisen. ich muß ehrlich gestehn, daß mir "oa affal" lieber wär, als einer der komplett enthaart(epiliert,geharzt und rasiert..)ist. der einzige ort, wo ich haare weniger mag, ist am kopf eines mannes. früher hätt mich das vielleicht abgestossen, da die haare von meinem mann aber schüchtern sind,vom kopf abwandern und sich unterm shirt verstecken, seh ich die haarige sache anders. solln die haare doch wachsen, wo sie wollen. und siehs mal so: dein freund hat mit seinem pelzchen, das ideale portable haustier.
          lg

• Neugier ist der katze tod
            also, entweder dein scheich ist dumm, wie bohnenstroh, oder er will, daß du ihm dahinterkommst. im prizip ist es egal, was er ist. denn ich glaube, seine zeit an deiner seite ist abgelaufen. scheint ein unverbesserlicher zu sein, der das abenteuer sucht. ein rat von einem gebrannten kind: er wird sich nicht ändern. es gibt eisvogelmänner, die ihr leben lang mit einer partnerin glücklich werden. und dann gibts primaten, die ihr erbgut so großzügig, wie möglich unter die menschheit bringen wollen. deiner ist wohl ein kandidat 2. ich nehme an, du hast deine entscheidung längst gefällt, mach die käfigtür auf... mein damaliger primat, war nach derartigen vorfällen, streichelweich und anhänglich(call me mutti), aber sein einäugiger freund konnte den versuchungen nicht widerstehn. war eine zähe angelegenheit(kaugummi am schuh), aber letztendlich hat mein überlebenswille obsiegt und ich hab ihn rausgeschmissen! was für eine erleichterung. aber ihm hats zugesetzt, weil frauen mit ihm nie schlussgemacht haben, weil er doch so umwerfend ist und ich hässlich weib, würde nie einen derartig schönen mann verdienen. seufz, dabei war er nicht gut genug für mich, aber manches hirn, kann wahrheiten nicht verarbeiten und somit bin ich ihm auch nicht böse. daß ich weg war, war strafe genug für mr. perfekt! auf die socken mädel und ziehs durch

• an0N_1218256799z

Hast du was am auge?
              ja? dann willkommen im club. daß ich damals plötzlich so interessant für jungs wurde, war nicht eine sache die plötzlich da war. ich hab nur meinen blickwinkel verändert und manchmal tatsächlich mitbekommen, daß mal einer was von mir wollte. war verdienst von meinem besten freund, der hat mich immer mit der nase drauf gestossen und mir mit dem zaunpfahl gezeigt, wer was von mir will. der mann meiner schwester nennt mich immer die blinde sexgöttin(o.k. er ist nicht ganz dicht), weil ich angeblich ständig männer scharf mache und es nicht mitkrieg. stimmt so nicht. ich tu gar nix, nur er hat eine antenne für die sexsache(seine antenne ist so in körpermitte) mich hat das nur erschreckt, weil er der meinung ist, daß männer nur ans klöppeln denken, wenn sie mich kennenlernen. das kann ich sicher nicht unterschreiben, weil ich mich weder schminke, noch aufregend kleide,noch irgendwie außergewöhnlich wär. wobei er wiederum findet, daß ich ohne drumrum schon eine gefahr bin. also hasenfuß! kann gut sein, daß eine menge männer hinter dir her sind. vielleicht kann ja der freund, der die schlange hinter dir sieht mal einen tip geben. kopf hoch und umgeschaut!

• Jaja,
                ich bin vielleicht zu salomonisch rübergekommen, aber ich hab mit haß nur mich selbst verletzt. weil ich irgendwie alle fehler bei mir gesucht hab. ich war lieb,treu ergeben, sanft und geduldig. der eine ex hats mir mit untreue und verachtung vergolten. war keine schöne zeit. und ich konnte mich nicht gegen meine haßgefühle wehren, ich hab mich zerfleischt, war aggressiv, unbeherrscht und eiskalt freunden gegenüber. ich hab mich in meinen cocoon eingesponnen und hab keine wärme ertragen. kein glück,keine freude, kein leben...ich wollt nur vermeiden,daß andere sich derart selbst bestrafen, weil ihre liebe nicht mehr erwidert wird. abstellen kann mans nicht, aber umleiten. hass gebiert viele kinder, die dein herz auffressen. glaub mir, da wieder rausfinden ist schwer.

• vicco_12889616

Wut ist gut, hass weniger
                wut kann machmal konstuktiv sein,hass ist das nie. immerhin dämmert dir, daß vorwarnsignale da waren. du hast sie nur nicht richtig gedeutet, dann hätte dich das aus nicht so überrascht. ich hab auch gestern mit jemandem schluß gemacht, der es sicher nicht kommen hat sehen. ber aus anderen gründen, sicher nicht, weil ich nichts mehr für ihn empfinde. in einigen posts sehe ich, wie frauen ihre trauer erst zulassen müssen, da sie noch vom schock überwältigt sind und sich ohnmächtig und sprachlos zurückgelassen fühlen.
                scheint also nichts frauenspezifisches zu sein. ich hab einer von uns geschrieben, daß da sie sich mit ihrem ex kein lebenswichtiges organ teilt, ihre überlebenschancen gut stehn. unterschreib ich nochmal. aber ein blutendes herz macht kampfunfähig. deine liebe wird nicht mehr erwidert und das macht dich zornig und verletzt. du bist allein mit deiner wut und ihr gehts wahrscheinlich gut. das macht dich noch wütender. warum eigentlich. jemandem den man liebt, wünscht man doch nur schönes, oder? laß sie gehn, sie will deine liebe nicht mehr.aber in der welt da draussen, gibts auch noch andere frauen. mal die wohnung aus, putz die fenster, oder mach was anderes, nur sitz nicht rum und peitsch dich aus. das hilft dir nicht, sondern raubt dir nur die kraft.

• amrei_12265018

Murmeltiertag
                ist wie im film. es geht schon wieder los. kaum hab ich schluß mit ihm gemacht, kriech,kriech.. sei tapfer maid. ich hab diesen numerologietest und den freundschaftstest gemacht-durchgefallen.plärr
                ich glaub für diesen überaus merkwürdigen vertreter der spezies mann, gibts kein gegengift. ja genau, das schwant mir jetzt langsam

• Tag zwei
                also, ich hab gestern das arge gemacht und ihn in die wüste geschickt. bis jetzt gehts mir noch gut. bin zwar partiell enthirnt, aber das wird hoffentlich wieder. hab mir so zum verdauen seine mails und smsn durchgelesen. es ist mir echt wie schuppen von den augen gefallen. ich warte gefasst auf den schmerz. der wird unweigerlich kommen, aber ich bin gewappnet. schließlich will ein gebrochenes herz betrauert und eine freundschaft würdevoll beerdigt werden. am liebsten würd ich ihn ja anrufen,aber zurücknehmen is nich. immerhin ginge das ja nicht mehr, jetzt wo ich erkannt hab, daß ich eine art sexuelle anziehung auf mein kumpelchen ausübe. seufz.daß er auch nie die klappe aufgemacht hat. ich bin ja so zornig und fühle schon die erste welle. jammern hilft wohl nicht, was? all die jahre.....

• nena_11975128

Also einen von der palme wedeln
                wird bei dem kerl nicht helfen...brat ihm lieber eins mit ner palme über. der kerl will dich nur provozieren. online poppts sichs anonymer. eröffne die spiele und fordere ihn heraus. treffen,poppen und die sache hat sich. ich glaub, da würd er fein kneifen. ich hab schon die erfahrung gemacht, daß jungs, die derart ihr "einäugiges wunder" preisen, eigentlich gar nicht sooooooooooooo mutig sind und es dann auch wirklich tun. frag ihn mal, wie lange er denn so kann, welche stellung er mag, ob sein bestes stück haltet was er verspricht, weil du ja anspruchsvoll bist und dann überfahr ihn mit dem angebot. aber nicht irgendwann,sondern rapido, quasi- wasch dich, zieh dich an und trab los....

• bridie_12081179

Du bestimmst dein leben
                  ich hab auch ein kind, aber wenn mein mann mich nur mehr runterzieht und schlaff wie ein waschlappen die couch plattmacht, ich nur mehr seine putze wär und alles reden nicht fruchtet.... wenn ich bös wär, würd ich ja sagen, falsch erzogen, aber ich hab auch so gelebt. ist kraftraubend sich zu lösen, aber du schupfts ja sowieso den laden allein, also sei nicht sein muttchen, entweder er rafft sich auf und unterstützt dich,-oder der scheich muß gehn. es ist dein leben und ich würde nie wieder auch nur einen tag mit einer "diwanpuppn" verschwenden. dafür ist mir das leben irgendwie zu schade.

• Nix ist verkehrt bei dir
                  ich hab bis ich 20 war immer nur gehört: du bist zu gut für eine nacht, du bist eine frau zum heiraten, mit dir kann man pferde stehln, du bist der traum jeden mannes,blablabla. ich wurde mutti vorgestellt, mit blümchen erfreut, aber so richtig wollt mich wohl keiner. abgesehn davon, daß sich keiner getraut hat, mich zu küssen, weil er sonst eins aufs aug gekriegt hätte.
                  ich sah mich schon als jungfrau sterben.ich hab mich weiblich gekleidet, farbe ins gesicht geklatscht, kam mir aber kostümiert und unecht vor. habs wieder gelassen..
                  irgendwann, waren die jungs mir sowas von wurscht. ich hab mich lieber in homobars rumgetrieben, weil ich da irgendwie gut aufgehoben war. aber von einem tag auf den anderen hats ping gemacht und die männerwelt hat mich entdeckt. versuch nicht einen fehler bei dir zu finden, die männer sind noch nicht bereit für dich. amüsieren kannst du dich ja auch so, oder? und ich hab zwar recht spät die liebe entdeckt, aber ich muß sagen: das warten hat sich gelohnt und die zeit davor hätt ich wohl nicht viel damit anfangen können..
                  lg

• Kriegst du pfand für ihn?
                    wenn ja- umtauschen! mein erster freund, war einer der sich für ein genie hält und der meinung war:arbeit schändet. ich hab ihm heimlich eine wohnung gesucht, seinen krempel hingebracht, und als er eines abends in meine wohnung wollte, hab ich ihm das schlüsselchen gereicht und ihm die adresse genannt. war der einzige weg ihn loszukriegen.
                    vielleicht hat deiner auch eine depri, weil er nicht gearbeitet hat. sowas kommt vor. man lebt so in den tag und weis manchmal nicht mal, welcher tag grade ist. schleicht sich rasant ein! frag ihn mal. wenn er dir aber nur den lebensnerv abfrißt und für sonst nichts gut ist, kauf ihm ne schicke reisetasche und pack schon mal für ihn....
                    sollte ihn das nicht aufwecken, es gibt hervorragende zylinderschlösser zum auswechseln und vergiss dann nicht die klingel vom strom zu nehmen...