Jutta deine kinder sind schon groß siehst du oma bin ich auch schon mein enkelin ist 1 jahr.
Eelba_12488363
- 19. Apr 2017
- Beitritt 29. Juni 2005
- 33 Diskussionen
- 3315 Beiträge
- 2 beste Antworten
- asami_12325268
- asha_12268803
Ich wünsche euch alle ein gesundes erfolreiches 2017.
lg christina Huhu
ich hoffe euch geht es allen gut.
lg christinaHuhu
seit 25.2 bin ich oma von eine Enkeltochter Sophie meine Tochter wollte mit ihren freund alleine sein bei der Geburt sie soll sich tapfer gehalten haben seit dem die kleine da ist bin ich Katzen Mutti ich habe den kater genommen da er selber noch sehr jung ist .
Ich hoffe euch geht es allen gut.
lg Christina
Ich hole
uns erst mal hoch später gibt es mehr.Guten nabend
ich habe grade mit mein Ohr zu kämpfen es läuft aus schmerzt und ist total zu geschwollen, gestern Abend war ich in medico Center der Ätzten hat mir ein streifen mit eine salbe ins Ohr gemacht das die Schwellung ab klingen soll irgendwie hat es nicht geholfen werde vielleicht nachehr noch mal ins Krankenhaus fahren vielleicht ist ja ein Ohren Arzt da de mal kucken kann .
nazila@ schön was von die zu lesen ja ich hole uns ab und zu mal hoch in de hoffnung es scheibt doch mal einer von euch wie es euch so geht,der Hund ist ja zucker süß meine Tochter hat ein Labrador die sollen sich ja Golden Retriever ähnlich sein sollen beide Familien hunde sein .Nächste woche Freitag soll es so weit sein das die kleine sophie kommt ich glaube ich bin aufgeregter als bei meine eigenen Geburten.
Ich fahre jetzt doch erst mal los der große kann sich um Deniz mal kümmern mit den Ohr geht es mir grade nicht besonders.
Ich kucke bald wieder rein.
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.
lg christina- elba_12488363
Guten morgen
:singe: Huhu
Ich hoffe euch geht es alles gut?nun ist meine Tochter in de 21 Woche und so wie es aussieht wird es ein Mädchen :-) 19 Februar hat sie Entbindung Termin .
deniz macht die schule auch noch spas die Schuleingangsphase hat er hinter sich und geht jetzt regulär in de 3 Klasse gute Zensuren bringt er auch so das er ab die 5 in eine Sekundarschule gehen kann.Der große ist nun auch schon im 3 Lehrjahr.
Wäe schön wen ich mal wieder was von euch lesen würde.
lg christinaIch
hoffe dir geht es gut.
lg christinaProfiel
jetz habe ich mein altes profiel wieder :BIEN: :-D- elba_12488363
:AMOUR:
:FOU: - asami_12325268
:TRISTE: :TRISTE:
:AMOUR: :AMOUR: :FOU: :FOU: :FOU: - asami_12325268
:FOU: - elba_12488363
:FOU: Guten nabend
schön das ich hir nicht mehr ganz so alleine bin :-)
uns geht es gut deniz macht sich immer besser in der schule auch mit seiner Sprache er setzt die Aufgaben die er bekommt auch gut um zur logo und ergo Therapeuten gehen wir immer noch zwar haben wir immer noch da problem kein hortplatz zu haben da förderschulen kein hort haben und es ist schwer das andere horte ihn in den ferin aufnehmen hatte extra urlaub genommen für die Herbstferien ,christian kann ja auf deniz in den ferin nicht mehr aufpassen da er selber Arbeiten muss er lernt seit 1 September Facharbeiter für Drehmaschinen sein 1 Gehalt hatt e rgleich auf den kopf gehauen er hatt in monat 370 euro für sich ganz alleine ohne weitere kosten 150 muss er mir geben davon bezahle ich seine Fahrkarte und kostgeld den hatt er immer noch die 370 euro für sich alleine es fällt ihn noch schwer sich das geld einzuteilen .
Ich habe immer noch meine 20 stunden die woche in Ambulantendienst mache es immer noch gerne .
anne@ tut mir leid ich kann mit jutta ihre sätze nur anschließen ich weiß du wirst die kraft haben für deine 3 kinder.
jutta@ nee ich bin immer noch alleine ich musss dir auch sagen ich ahbe zur zeit ganz andere dinge in kopf ich lese viel und kümmer mich un meine spirituelle Entwicklung :-) zur zeit lese ich was über rauhnächte wusste gar nicht das es so was gibt. in der letzten zeit sind so einige patienten von uns gestorben und könnte sie auch etwas begleiten und ahbe da auch viele sachen erlebt das ich weiss das wir uns mal nicht fürchten brauchen .Damit beschäfftige ich mich grade ín meiner freizeit .
vor 2 wochen haben sie Deniz ein Milchzahn gezogen vorne weil dahinter schon der andere zur hälfte draussen war, nun lässt er keine spritze mehr in mund ich habe jetzt ein überweissungschein da wir den rest unter vollnakose machen lassen müssen ich glaube 2 milchzähne noch ziehen und 2 bohren ich denke da oft drüber nach nur gemacht werden muss es ich will auch nicht das er schmerzen hatt sonst würde er nie wieder zum Zahnarzt gehen ich werde mir erst mal da ein termin holen und den richtig beraten lassen wen er alle neue zähne hatt den muss er zum Kieferorthopäde da sein gebiss ca 2 cm verschoben ist ich glaube so hatt sich die Ärzten ausgedrückt. Und am 21 november habe ich ein gerichtstermin wegen das alleinige Sorgerecht für deniz mein exmann hatt in der türkei schon zu gestimmt der Rest ist jetzt noch mal Formalitäten.
so ihr lieben ich kucke bald wieder rein und lasse uns auch nicht in der versenkung.
lg christina- elba_12488363
:super:
:roule: - elba_12488363
:FOU:
:NON: :AMOUR: :roule:
:super:- elba_12488363
:FOU: :BIEN: