Nanana! Seite 4! ;-)
Halloechen zusammen!
Wir sind wieder da und auch schon wieder voll im Arbeitsalltag, geht ja leider immer sehr schnell :-/ Aber wir hatten eine sehr schoene Zeit und ich muss sagen, ich hab mich wirklich erholt! Haett ich ja nicht gedacht, war ja auch mit viel Fahrerei verbunden und zT war Luci, eigentlich nur auf den Hinfahrten, total nervig, vor allem von hier nach Bochum hat er laufend gefragt, wann wir denn da sind :roll: Boah, das ging mal gar nicht! Dann hat er auch noch bei meinen Eltern sich nachts total erschreckt, als eine Tuerklinke zugegebenermaßen fies gequietsch hat und wollte partout nicht mehr schlafen, schon gar nicht in seinem Bett...am liebsten waere ich da nach Hause zurueck, ich sah ihn schon die naechsten 4 Tage nur rumnoelen. Aber dem war nicht so, er hatte superviel Spaß mit seinem Onkel und wir haben uns schoen von Jens Schwester verwoehnen lassen...ausserdem war Luci nonstop unterwegs mit seinem Onkel, wir bekamen unser Kind nur zu Gesicht, wenn es was zu Essen gab oder er ins Bett oder Klo musste :mrgreen:
Und es gab auch superviel zu lachen. Wir waren alle zusammen Eis essen, Luca natürlich Schokoeis. Dazu haben wir uns auf eine Bank auf einem runden Platz gesetzt, wo viele andere Familien mit ihren Kindern Eis gegessen haben. Natürlich sah Luci nach kürzester Zeit aus wie Honk, das Gesicht voller Schoki, aber das macht ja auch nix. Jedenfalls saß uns gegenüber ein kleiner Junge, jünger als Luci und leckte sein Schokoeis, sah aber dabei nicht so verschmiert aus wie unser Sohn :FOU: Auf einmal hör ich Luci total fies lachen und er zeigt mit seinem Finger auf den Jungen: "Guck mal, der hat voll den Schokimund" und lacht haemisch dabei! :shock: Also das sagt gerade der Richtige, Luca sah echt aus wie in Schokolade getaucht...jaja, fies der kleine Mann :mrgreen: War jedenfalls der Brüller bei uns ;-)
@Christina: Mach dir mal keine Gedanken, Luci schmeisst sich auch mal gerne auf den Boden, wenn er nicht seinen Willen bekommt und kreischt dabei, das ist Grenzenaustesten! Genauso wie das Hauen, das hat Luca am Samstag auch bei mir gemacht, da hab ich ihn mir aber zur Brust genommen und gesagt, dass Hauen gar nicht geht! :NON: Und wenn jemand mein Kind beleidigt werde ich auch abgrundtief böse, man will ja schließlich sein Liebstes auch schützen. Doofe frustierte Menschen gibt es leider halt überall, ärger dich nicht!
@Jutta: Das freut mich aber, dass es so gut bei euch läuft und Nele die Kleine so akzeptiert hat! Aber die schwierigen Phasen kommen sicher noch, da bist du aber auch schon wieder ganz auf dem Damm und kannst dagegen vorgehen :-) Gönn dir bloss so viel Ruhe wie möglich, turbulent wird es noch früh genug ;-)
@Sandra: Auweia, das mit der Tuberkulose ist ja mal heftig! :shock: Aber mittlerweile kann man sich wohl ganz einfach damit anstecken, da in Osteuropa die Tuberkulose im Vormarsch ist, hier kaum noch geimpft wird und natürlich eine offene TBC ja nicht unbedingt sofort erkennbar ist. Da reicht es leider, wenn man zur falschen Zeit mit einer erkrankten Person Bus oder Bahn fährt :-/ Man man man, auch das noch! Aber ein Glück, dass du niemanden angesteckt hast, Kjell zB :shock:
Das mit deinen Rheumawerten tut mir leid, ist ja schon arg hoch! In der Firma meines Mannes hat auch jemand Morbus Bechterew, der ist auch arg gebeutelt, der tut aber auch gar nix dagegen, typisch Mann halt :roll: Von alleine wird das auch nicht besser! Und zu allem Überfluss hat der arme Kjell jetzt auch noch Scharlach! Ich hoffe ihr habt das Schlimmste mittlerweile überwunden und seit auf dem Weg der Besserung, fühlt euch gedrückt!
So, ich muss mal dringend bügeln, will nachher mit Luci noch shoppen fahren, aber erst soll er noch ein wenig schlafen!
Liebe Grüße
Nazila