Ist das ein Abschied für immer oder nur ein vorübergehender Ausbruch??

"Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber auf so eine Kindersche.ße hab ich keine Lust. Hatte dich gebeten keinem meine Nummer zu geben, aber du hast es trotzdem gemacht um mich zu erreichen. finde ich echt scheiße. außerdem hatten wir abgemacht dass ich mich melde wenn ich noch fit genug zum film gucken bin. naja auch egal. komme erstmal klar und denk über alles nach was du überhaupt willst. habe keine lust dich zu sehen wenn du eh nur schlecht laune hast. fahre heute noch nach berlin (zur Sexmesse) und komme Sonntag erst zurück. kannst ja bis dahin mal nachdenken. ciao ps. brauchst nicht noch 1000 mal anrufen da ich das handy hierlasse damit ich dort mal meine ruhe habe.

Mhh,..
Gehe morgen auch zur Venus ... wenn ich ihn sehe, grüße ich ihn von dir ;)

Ich würde dem zuvorkommen
und den laden hinschmeißen. frag nicht nach abschied oder ausbruch - komm ihm lieber zuvor und verabschiede DU DICH man besser...
und dann sei du unerreichbar für ihn. ich wette, das wird ihm auch nicht passen.
was gibt es da zu deuten? dieser typ ist entnervt, hat keine lust auf kommunikation mit dir, bzw. nur wenn ihm danach ist, er würgt dich ab und fährt zur poppmesse. nun, ich würde anschließend an deiner stelle nicht mehr für ihn dasein, und wenn er nachhause kommt, dann sollte er ruhig feststellen dass er nach dieser aktion solo ist.

verlier deinen stolz nicht!

an0N_1256881599z

Habe aber
    denke ich auch Schuld. Er war ständig lieb zu mir, hat alles gemacht und ich hatte ständig ohne Grund schlechte Laune.. Kann mir schon vorstellen, dass ihn das echt angekotzt hat.

Meine Freundin hat ihm erzählt dass ich ab und zu einen Ar...tritt brauche um wieder klar zu kommen. Meinst Du das ist er oder hat er einfach keinen Bock mehr?

Ich weiss ja nicht was du davor...
      ...alles gemacht hast, aber hört sich danach an als hättest du den bogen zu vor ziemlich überspannt.

ich würde mich nicht melden.

Hört sich
      total unverschämt an. Unglaublich, warum lässt du dir das von einem Mann gefallen?

yusra_12443441

Ja das ist der A....tritt,
      keine ahnung was du alles gemacht hast aber die sms hört sich für mich so an als wäre er super genervt. Laß ihn erst mal in ruhe. Er wird sich bestimmt wieder melden wen er wieder da ist.
      Am besten nutzt du die zeit und denkst mal was du ändern kannst. Ich meine dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wen er ständig grundlos schlecht gelaunt wäre und das dann auch noch an dir auslassen würden.

Nach keinen bock mehr hört sich das alles noch nicht an. Aber das könnte passieren wen du ihn jetzt nicht wirklich mal in ruhe läßt.

B1

Kindisch
      wie alt seid ihr denn? also dass er schon zur sex-messe kann, weist darauf hin, dass er schon 18 ist. wenn ich mir aber das niveau dieses textes anhöre, schätze ich mal 16 oder so.

Kann es sein ,
      dass du klammerst ohne Ende ? Ich denke ohne Grund schreibt er so einen SMS nicht . Klingt als sei da ne riesen (Eifersuchts)Scene vorangegangen , deinerseits vermute ich .
      Ich denke er wird sich früher oder später trennen .

Antwort
      meine antwort du bedrängst ihn zu viel,du sollst ih nicht 1000 mal anrufen,du bist zu gutmutig,und sensibel du bist nicht launisch sondern nur bereit liebe zu geben er aber fühlt sich damit überfordert gib ihm zeit und laß ihn mal anrufen,wen er dan bei dir ist sag ihm du willst ihn nicht zu irgend etws bedrängen du liebst ihn und dur fehlt manchmal die zuneigung von ihm,schaue dan wie er daruf reagiert und du hast deine antwort,ok??

Vergiss es
      Hallo, also - hm - ich würds vergessen. Es hört sich an als wenns lästig wäre wenn man sich meldet. 1000 Mal anrufen-erstens ist das sicher maßlos übertrieben und zweitens scheint es als wenns nicht von Interesse wäre. Also ich würd mich einfach GAR NICHT MEHR melden-auch keine SMS und dann siehst Du sicher genaueres im Verhalten. Kommt überhaupt nichts, weißt Du auch das es ein Abschied für immer war...auch wenns hart ist.Wünsch Dir viel Glück!