N
noi_11841619

• 1. Jan 1999
  • Beitritt 1. Jan 1999
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na und?
    erstens hat notgeilheit nichts mit dem thema zu tun, da ein triebtäter wohl kaum aus geilheit auf liebe oder sex handelt, sondern daran interessiert ist, jemandem zu schaden.

zweitens: wieso muss unbedingt immer ein typ "notgeil" sein? kann doch gerade so gut ein mädchen sein, welches so ist, oder findest du nicht?

• Ach so?
    ....ein mädchen wurde nicht dazu.... aber ein junge etwa schon? das ist ja wieder mal ne meinung. typisch frauen. gegen sexuelle ausbeutung sein, natürlich nur solange es mädchen betrifft. wenn jungs von frauen/ mädchen missbraucht werden, scheint das nicht gerade auf grosses interesse zu stossen. auch egal. zum glück sind ja nicht alle so wie du.

• Was hat das mit notgeilheit zu tun?
      ich glaube nicht, dass jemand sich aus geilheit an jemandem "vergreift". ich nehme an, da sind andere gründe dahinter.

• Mathematik?
      wieso nennst du es dann ausgeglichen? 2 = 3 ??? das musst du mir aber nochmals erklären...

• Wie oft meldest du dich denn?
      wenn frauen sich melden, wird die mitteilung in der regel so verstanden, wie sie ausgesagt wurde. aber wenn männer sich melden, interpretieren es die frauen immer so, dass sie ihn als "sexgeil" oder so was darstellen können. männer, die das nicht wollen, sollten sich daher etwas weniger melden.

• Wie wärs...
        wenn frauen sich öfters melden würden? wieso sollen sich männer immer öfters melden als umgekehrt? 3 tage auf eine antwort warten lassen, damit zeigt eine frau nicht gerade interesse an einem.

• an0N_1277419599z

Lasst doch die freundin
        wenn er nichts von ihr will, wird ja eh nichts draus. also wieso sollte sie dann die freundin zur rede stellen? wenn er etwas für diese freundin empfindet, dann ist das doch auch in ordnung, wenn die beiden zusammenfinden.

• Sagen wirs mal so
          bei männern ist es etwa gleich wie bei den frauen....

• deena_12946448

Das glaube ich nicht
          ich glaube nicht, dass du als schlampe bezeichnet würdest, wenn du früher mit ihm intime kontakte hast... solange du es auch ernst meinst mit ihm. eine schlampe wäre für mich eine frau, die parallel mehrere lovers hat, lust vorspielt um etwas zu profitieren oder jemandem falsche hoffnungen macht mit der absicht, ihn zu benutzen.

also wenn du mit deinem freund schon früher körperlichen kontakt suchst, ist das doch nicht schlimm. ich glaube eher, wenn du ihn wochenlang auf körperlichen distanz hältst, wird er glauben, dass es für dich wohl zuviel ist und du nicht so richtig möchtest und dann wird er dir einen gefallen tun und dich auch in ruhe lassen.

aber du musst ja wissen, was du tust.

lg

• Ist doch auch gerecht
          wenn ich das richtig verstehe, hast du ihn ja 3 monate abgestossen und sozusagen "abblitzen" lassen. da er dich liebte, gab er nicht so schnell auf. und jetzt, wo er merkt, dass du ihn auch liebst, zahlt er dir diese 3 monate zurück und lässt dich auch ein bisschen doof dastehen. das ist doch nur gerechtigkeit- wie du mir, so ich dir... wieso soll immer nur alles nach dem kopf der frau laufen? auch frauen müssen irgendwann lernen, andere zu respektieren und auf andere eingehen, ohne die ganze zeit zu glauben, sie alleine könnten alles entscheiden.

sorry, aber das ist ja nur gerechtigkeit.

• Weiss zufällig jemand, wo man grosse Kondome kriegt?

In den Automaten und in den Läden, in denen ich bisher geschaut hab, findet man nur diese einheitliche Grösse, etwas grösser und kleine Kondome.

Da mein Glied eher gross ist, brauche ich auch grössere Kondome. Durchschnittliche Kondome bringe ich überhaupt nicht auf mein penis. die im normalen laden erhältlichen grossen Kondome funktionieren schon, es tut einfach weh nach dem anbringen, da sie viel zu fest zudrücken.

Gibt es Kondome für einen Penis, der im erigierten Zustand 24cm Länge und einen Durchmesser von 6,5 cm hat?

• Wäre auch mal zeit
            also ich würde mich freuen, öfters mal von einer frau angesprochen zu werden.

dass der mann ja den ersten schritt machen muss, ist ja schon fast üblich. und es ist sogar schon so weit, dass es sogar schon den frauen auf die nerven geht... während dem manche männer schon fast psychische probleme bekommen vor einsamkeit und ihnen dann die lust total vergeht.

also: wieso nicht mal umgekehrt? geteilter gewinn ist hier doppelter gewinn.

• Wieso nicht?
            keine lust oder was? es kommt oft vor, dass leute angst vor einer langfristigen beziehung haben, sei es die veränderten lebensumstände oder der verzicht auf einigen spass oder was auch immer.

lass dich doch mal auf einen urlaubs-flirt ein. dann wirst du schon lernen, wie es ist, in einer langfristigen beziehung zu leben. vielleicht entwickelt sich daraus auch etwas....
            ich meine, als frau wirst du wohl keine probleme haben, einen mann zu finden.

• Mehr konkurrenz?
            bei den meisten männern ist es glaub ich so, dass sie am meisten auf konkurrenzdruck reagieren. sobald eine langfristige beziehung gesichert scheint und er genug vertrauen haben kann, interessieren ihn andere dinge.

klar: dieses beispiel ist ein bisschen extrem.

wenn ein mann angst haben muss, ein anderer kerl könnte die frau nehmen, haben sie oft das bedürfnis, möglichst schnell in sie eindringen und sich somit die frau sichern.

es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass ein mann, der weiss, dass seine partnerin fremdgehen könnte, ein grösseres bedürfnis nach sex und eine grössere spermaproduktion hat. ein biologischer instinkt, um sich gegen feindliche wesen durchzusetzen.

also stell doch mal jemand an, der so tut, als würde er dich anmachen. ;)

• Kindisch
            wie alt seid ihr denn? also dass er schon zur sex-messe kann, weist darauf hin, dass er schon 18 ist. wenn ich mir aber das niveau dieses textes anhöre, schätze ich mal 16 oder so.

• Kinder der frau
            ich habe auch eine freundin mit 2 kindern, 5 und 7 jahre alt. ausserdem bin ich der jüngere partner. es geht sehr gut! ausserdem hoffe ich auch, mindestens ein eigenes kind zu haben.

entscheidend am anfang ist, dass die frau von anfang an klarstellt, wie das mit der verantwortung für die kinder aussieht. wie stark hat ihr ex noch die finger im spiel?

in einem fall ist es so, dass ihr ex ausgewandert ist nach kanada und so gut wie keinen kontakt mehr pflegt. so ist alles gut gekommen.

aber ich glaube mit regelmässigen besuchen ihres ehemaligen partners hätte ich schon grössere mühe.