Huhu

ich hab da eine Frage bezüglich Männer die einen zappeln lassen.Ich habe einen Mann kennengelernt dem das sehr zu gefallen scheint.Früher hat er mir jeden Tag 2-3 Mal geschrieben.Jetzt schreibt er alle 2 Tage und meistens dann immer : Ach tut mir Leid,dass ich jetzt erst zurück schreibe,dass ich mich jetzt erst melde etc.... war noch bei einer 'Freundin' (alles klar .... ;) ) ...
Was denken die sich dabei...Warum lassen MÄNNER einen zappeln???

Manche
... wollen sich interessant machen, zeigen wie begehrt sie sind und absolut keine Zeit haben mal eben eine Sms zu schreiben (wie lächerlich) und manche haben einfach absolut kein Bock auf einen regen Sms- Kontakt, weil sie dann den besagten Spruch zu hören bekommen, wenn sie sich mal nicht melden:"wieso schreibst du denn nicht?"

Wie wärs...
wenn frauen sich öfters melden würden? wieso sollen sich männer immer öfters melden als umgekehrt? 3 tage auf eine antwort warten lassen, damit zeigt eine frau nicht gerade interesse an einem.

Wie oft meldest du dich denn?
wenn frauen sich melden, wird die mitteilung in der regel so verstanden, wie sie ausgesagt wurde. aber wenn männer sich melden, interpretieren es die frauen immer so, dass sie ihn als "sexgeil" oder so was darstellen können. männer, die das nicht wollen, sollten sich daher etwas weniger melden.

Mathematik?
    wieso nennst du es dann ausgeglichen? 2 = 3 ??? das musst du mir aber nochmals erklären...

Nun...
    zu solchen Spielchen, den anderen zappeln zu lassen, denn etwas anderes ist das nicht, gehören immer zwei. Einer der zappeln läßt und ein anderer, der sich das gefallen läßt.

Wenn es ihm zu gefallen scheint, heißt das noch lange nicht, dass du dieses Spielchen mitspielen mußt, wenn es dir nicht gefällt.

Also spich Tacheles und sag was dir nicht gefällt, wenn er Interesse hat wird er ensprechend reagieren, wenn nicht, kann man solche Spielchen auch beenden und sich was besseres suchen. Fertig aus!

Was
    denken sich denn Frauen dabei?... Warum lassen FRAUEN einen zappeln???

Das sind vollig unnötige und kindische Spielchen die dem/derjenigen der/die zappeln lässt wohl irgendeine emotionale Befriedigung geben sollen!?!

Es gibt...
      ...eine Regel, die mir zwar nicht gefällt, die sich aber immer bestätigt hat: Ein Mann, dem man hinterhertelefonieren muß, ist entweder ein totales Weichei oder ein ... oder er hat einfach kein Interesse.
      Gib Dich nicht mit sowas ab. Wenn er was will, muß er sich schon bißchen bemühen. Jemand, bei dem Du das Gefühl hast, hinterherzulaufen, ist garantiert der Falsche.

Hat nix...
      ... mit Männern oder Frauen zu tun. Diese Spielchen werden gern von emotioanlen Schwachstromfahrern - egal welchen Geschlechts - gespielt. Aber oft endets wie bei den Fischen: Ein Fisch, der lange zappelt, springt nicht selten von der Angel :-)

Wenns auf Gegenseitigkeit beruht?
      Warum soll man dann solche Spielchen treiben? Das bringt nur Verunsicherung und im blödesten Fall auch noch das anchlassen von Interesse bis hin zum Aufgeben. Nach dem Motto: "Er hat eh kein Interesse an mir wenn er sich erst ein paar Tage später meldet."

Warum etwas reparieren wollen das nicht kaputt ist?