T
tere_12955758

• 24. Juni 2015
  • Beitritt 29. Jan 2005
  • 24 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

hatte heute mein erstes Treffen mit einem sehr netten Mann.
    Es lief wirklich gut,hat mir viele Komplimente gemacht und man hat auf jeden Fall Interesse spüren können.Ist allerdings nichts gelaufen etc. ;)
    Jetzt wollen wir uns demnächst wieder treffen und er hat mich nach einem DVD Abend gefragt.Gut ich bin jetzt keine 14 mehr,allerdings frage ich mich nun wie ich das DVD Abend Date deuten soll???Meint ihr es geht dann wirklich nur um Sex oder warum läd er mich so frühzeitig zu ihm ein um Dvd zu schauen???

• nuo_11934998

Also...
    Ja es war immer was wegen der Arbeit und einmal was familiäres , dass er keine Zeit hatte.Nein wir telefonieren wir nicht,wir schreiben halt nebenbei immer ziemlich viel hin und her.

• Hallo,

vor kurzem ( 4 Wochen) habe ich zufällig unterwegs einen alten Bekannten wiedergetroffen mit dem ich damals schon - also vor 4 Jahren ziemlich intensiven Kontakt hatte bzw sich damals auch etwas angebahnt hatte,von meiner Seite aus ist es dann aber doch nichts ernsteres geworden.Jedenfalls haben wir uns kurz unterhalten und Nummern ausgetauscht und seitdem schreiben wir täglich hiiin und her,teilweise sogar stundenlang!Und er meldet sich auch sehr regelmäßig und immer von alleine und natürlich sind schon immer ziemliche Flirtandeutungen dahinter.Wir wollten uns schon längst treffen,doch er hat mir nun schon das 2. Mal den Termin abgesagt..Jetzt ist zwar ein entgültiger dritter und letzter Termin festgemacht,allerdings weiß ich nun wirklich langgsam nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll...Er hat keine Freundin,aber hat mir gesagt das er mit seiner momentanen Arbeitssituation ziemlich überfordert ist und er grad selbst total überfordert ist aber das ich das nicht persönlich nehmen soll und das er das doch alles nicht nur so macht...Nunja ich weiss wirklich nicht woran ich bin...was sagt ihr ??
    Ps. er wohnt im Nachbarort....nur so zur info

• Hallo,

also ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen.Läuft auch alles super,er wohnt noch zu Hause,ich habe allerdings eine eigene Wohnung.Trotzdem schlafen wir noch öfter bei ihm und ich muss sagen das ich seine Eltern am Anfang sehr gut leiden konnte,aber mittlerweile....Ich weiß nicht bei der Mutter von meinem Exfreund z.B. mit der hab ich mich super verstanden,sie hat sich auch immer sehr für mich interessiert , z.B. beruflich oft nachgefragt und mir Tipps gegeben oder wenn wir uns lange nicht gesehen hatten,hat sie halt gefagt was ich die Tage so gemacht hat,sie hat mich auch mal zum Essen eingeladen usw.
    Bei meinem jetzigen Freund (sind die Eltern noch zusammen) komm ich mir total blöd vor,manchmal hab ich sie seit 2 Wochen nciht mehr gesehen und dann wenn wir alle am Tisch sitzen zum Essen fragen sie nicht mal wie es mir geht oder wie Arbeit läuft oder was weiß ich..Sie haben noch nicht mal iwas gesagt das sie gern mal meine Eltern kennenlernen würden???Meine Mutter ist da total das Gegenteil , sie grüßt meinen Freund täglich am Telefon,ruft ihn an als er Geburtstag hatte und meinte auch mal das sie seine Eltern gerne mal zum grillen einladen würde.Der ältere Bruder von meinem Freund hat ja auch eine Freundin,die sind sogar schon ein Jahr zusammen und die Eltern seine Freundin kennen sie auch nicht.Ich weiß ja echt nicht aber sie unterhalten sich nicht wirklich mal mit mir,manchmal komm ich mir da so dumm vor am Tisch,...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ??

• Also..
    wenn mein arzt sagt er denkt das ich die ausbildung gesundheitlich nicht weiter machen kann,dann ist es auch so und dann werd ich bestimmt nicht nach der arbeit noch rückenmuskeltraining betreiben!es gibt einfach arbeiten die nicht für alle körper empfehlenswert sind!

• Hallo,

Mache seit einem Jahr eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau.Da ich leider unter starken Rückenproblemen seit letzter Zeit leide (was sehr wahrscheinlich durch meinen Beruf ausgelöst worden ist ) und ich deswegen auch schon öfter krank geschrieben war,hat mein Arzt mir empfohlen das ich die Ausbildung wechseln sollte,da sie gesundheitlich für mich nicht empfehlenswert ist.Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll,muss ich mich ganz alleine um einen neuen Ausbildungplatz kümmern ?!Find ich ja irgendwie doof,denn schließlich kann ich ja nichts dafür ...,aber es wird nur schlimmer mit dem Rücken.

• Hallo...

Ich habe ein Problem.Undzwar geht es um meinen Freund.Wir sind noch nicht lange zusammen, um genau zu sein 4 Monate.Am Anfang war ja auch noch alles schön und toll und ich war total verliebt in ihn,aber so langsam merke ich gar nichts mehr davon.Er engt mich einfach total ein.Jedes mal,wenn ich mit einer Freundin weggehe ,weiß ich ganz genau das er zu Hause sitzt und wartet bis ich wieder zu Hause bin und ich mich dann bei ihm melde.Ich fühl mich langsam nicht mehr so als ob ich mir selbst gehör, sondern als ob ich andauernd die 'Pflicht' habe,mich bei ihm melden zu 'müssen' . Wenn ich mal zu ihm sage das ich an dem oder an dem Tag keine Zeit hab , oder an dem oder an dem Tag mal nicht telefonieren kann, ist er sofort eingeschnappt. Er sagt zwar immer , er findet es nicht schlimm und es ist dann ok,aber wenn ich ihm dann wirklich mal sage das es nicht geht, ist sofort schmollen angesagt.Und dann kommen Sachen a lá : Du liebst mich nicht mehr,du bist komisch zu mir,du küsst mich ja gar nicht mehr mit Zunge ! Und so ein Mist ...Ich würde sagen dadurch hat er sich fast alles mit mir kaputt gemacht.Dann unterstellt er mir immer , dass mich ja alle Kerle angucken , wenn wir auf der Straße laufen.Er zickt rum , wenn ich mal keine Lust hab mit ihm zu schlafen . Dann meckert er mich voll an , was mit mir los ist und das ich früher ja nie so war.Außerdem hab ich mit ihm nicht mal irgendeine Sache gemeinsam.Aber er versucht krampfhaft , sich in mein Leben einzumischen und mein Leben 'nachzuleben' .Damit meine ich,dass er versucht meine Hobbies zu seinen zu machen ... Er will einfach jeden Tag , jede Stunde mit mir verbringen !!!Es nervt mich einfach!Ich hab mittlerweile schon gar keine Lust mehr ihn zu sehen.Den ganzen Tag pendel ich von Pflicht zu Pflicht.Morgens ihm schreiben,nachmittags telefonieren,dann ihn sehen und abends wieder telefonieren...ich kann nicht mehr ??! Nur ich weiß nicht WIE ich mit ihm schluss machen soll..Kann mir vllt jemand Tipps geben , ob jemand auch schonmal so einen ähnlichen Partner hatte ???

Liebe grüße und danke für antworten!

• Also,...
    ich würde da gar nix tun.Sondern abwarten und tee trinken.Ich stecke eigentlich zur Zeit in einer ähnlichen Situation , nur das er sich nicht mehr gemeldet hat.Ich sage einfach mal 'nicht gemeldet hat' weil ich jetzt damit abgeschlossen habe.
    Du solltest einfach warten.Wenn du ihm sehr gut gefallen hast,wird er sich melden,so ist der Lauf der Dinge.Wenns vllt doch nicht ganz so sein DIng war wird ers lassen,oder er hats vergessen ... dafür gibt es tausend Gründe.
    Mein Rat : Lenk dich ab und beschwöre bitte nicht den ganzen Tag das Handy ! Das ist das schlimmste was man tun kann.

• Huhu

ich hab da eine Frage bezüglich Männer die einen zappeln lassen.Ich habe einen Mann kennengelernt dem das sehr zu gefallen scheint.Früher hat er mir jeden Tag 2-3 Mal geschrieben.Jetzt schreibt er alle 2 Tage und meistens dann immer : Ach tut mir Leid,dass ich jetzt erst zurück schreibe,dass ich mich jetzt erst melde etc.... war noch bei einer 'Freundin' (alles klar .... ;) ) ...
    Was denken die sich dabei...Warum lassen MÄNNER einen zappeln???

• Huhu..

Ich bin mit meinen Tagen jetzt seit 5 Tagen überfällig.Am Tag meines Eisprungs hatte ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Jetzt habe ich seit Tagen andauernd ein ekliges Ziehen im Unterleib , Brustspannen,Rückenschmerzen,starken weißen-wässrigen Ausfluss .... Habe auch schon die ganzen Tage Durchfall etc... Kann es sein das ich schwanger bin ???

• Hallloo!!

Ich wollte mal fragen ,ob jemand weiß was der mindest BMI sein muss,damit man Schwanger werden kann???

Weiß das jemand??

Danke

• Klar
    ich mach morgen oder übermorgen einen ;D berichte dann natürlich ;D ..

• Hey ihr Lieben!

Meine Tage sind heute nun schon 4 Tage zu spät,normalerweise bekomme ich sie immer gleich 1 oder spätestens (!!) 2 Tage nachdem ich mit Einnahmepause beginne.Gestern war ich beim FA und der meinte das man bei mir und meiner Schleimhaut nix sehen kann,das meine Tage sehr bald kommen müssten und das sie dann aber schwach werden.Um ehrlich zu sein vertraue ich ihr nicht denn bei einer Freundin von mir hat sie die Schwangerschaft erst im 4. Monat erkannt..Ich habe starke Brustschmerzen,vorallem an den Seiten,Morgenübelkeit,Stimmungsschwankungen,gelege-ntliches Unterleibsziehen,also die volle Palette!
    kann es sein das ich schwanger bin??

Danke schonmal

• Na dann
    danke =)..dann brauch ich mir ja keine gedanken zu machen...das andere hat ja reibungslos funtkioniert :)

• Ja
      nee war nicht mein 1. mal..genau nach dem samenerguss gleich..ist eigentlich schon normal..aber als ich ihn dann einen blasen wollte wurde da nix mehr steif o.o .. irgendwie..er meinte das ihmd as noch nie vorher passiert ist das 'ER' plötzlich nicht mehr mitspielt..

• huhu !

Habe gestern zum 1.mal mit meinem neuen freund geschlafen.hat auch alles am anfang gut funktioniert doch aufeinmal bekam er ein schlaffes glied (kurz nachdem samenerguss) dann hat natürlich nix mehr funktioniert (wollte ihn noch einen blasen...) .. kennt ihr das??woran könnte es denn liegen?am anfang war alles ok..er meinte das ist ihm vorher noch nie passiert.