Exetnsions
sind doch nur geil , ihr glaubt nicht wie stolz ich bin auf meine polangen haare jetzt :-)) alle schauen hinterher und ich habe nur Positive Reaktionen bekommen sooo geil bin so froh Extensions gemacht zu haben hätt ich viel früher machen sollen
Jjosie_12760264
- 8. Dez 2007
- Beitritt 27. Juli 2006
- 25 Diskussionen
- 373 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alale_12570580
Stolz
kann man drauf sein klar, man wird ja auch bewundert dafür und niemand weiss dass es eine HV ist
wer richtig schöne lange dicke Haare hat braucht es nicht aber für feines Haar ist das eine gute lösung.
Hat heutzutage fast jede Frau eine HV ist normal und nix peinlich
ich habe lange Haare sehr lange mit Haarverlängerung natürlich :-)
aaaaaber der Schnitt von Yasemin aus dem Marienhof gefällt mir tooooooooooooooooooootal gut.. der sieht sooooooo geil aus
wie findet ihr den Schnitt der wirkt
-sexy
-flott
-jung
weiblich
-passt zu hübschen Gesichtern
kann man den auch mit feinen Haaren machen
ich finde den Schnitt wirklich sehr hübsch
- linja_11952395
Naja britney
eine frau mit feinen Fusselhaaren wird wohl nie so eine Traummähne haben wie Eva mit ihren dicken festen Haaren.. ja sie ist nur gestyled aber das sind ja alle Stars - josie_12760264
Am
besten ist gleichlanges Haar das man nicht viel stylen muss denn wer hat schon lust jeden Tag aufzudrehen oder zu föhnen oder täglich zu waschen schrecklich - linja_11952395
Britney
also manche erzählen einen Mist.
wie kann ein Haar vor allem ein feines durch eine Dauerwelle egal ob sie nun colour volumen heisst oder sonst wie stabiler werden. Das ist immer starke chemie und nie gesund für die Haare
Colour Volumen hält nur 5 wochen muss man immer neu machen klar der Friseur verdient daran, aber die Haare leiden nunmal denn der Prozess ist der gleiche wie bei einer Dauerwelle
Hi
das soll nicht so gut sein- josie_12760264
Du
wirst leider nie eine pille finden die perfekt ist :-) jede Pille hat Nebenwirkungen und ich finde ein paar pickel noch besser als Thrombose oder Gewichtszunahme oder andere nebenwirkungen - nkechi_12376102
Ja
ist halt schwierig eine zu finden die perfekt ist, und ob die das dann auch bleibt manchmal macht ne pille ab jahren erst nebenwirkungen dann suchst du imer wetier und jeder wechsel ist so schädlic hauch spätfolgen - suzume_12942597
Tach
lass dir weaving oder Tressen mit MIcroringen machen, absolut schonend. Keine einzelnen Strähnen, aber das ist nur meine Erfahrung und meinung. - betsy_12864708
John fried
enthält silkon, sehr schädlich für die Haare - betsy_12864708
Hallo
ich hatte vorgestern ein Mädel gesehen mit weaving da sieht man absolut nichts, ein bonding sieht man öfter mal finde ich
jeder kann doch seine Meinung schreiben finde ich.
- quy_12161090
Frisöre
brauchst du nicht fragen die haben keine Ahnung Lexi
wie werden die Bondings die du reinmachst entfernt nur mit Löser oder auch mit Zange ?Musst
halt richtig kämmen dann reisst dir auch kein Haar aus..
mensch Mädchen vielleicht hattest du schlechte Haarqualität und deshalb ist es verfilzt aber vom Weaving selbst passiert null
- an0N_1209174099z
Ernährung
leider kann man auch mit der besten Ernährung bzw mit den besten NEMS nichts machen wenn man von natur aus feine brüchige Haare hat, sind die Gene . auch mit keiner Pille ich habe sehr sehr feine Haare. kann man die lang tragen oder welche Länge/Schnitt ist hier zu empfehlen?
- louiza_879061
Durch die hormone
ändert sich die Haarstruktur positiv oder negativ, ist wie bei einer Schwangerschaft da ändert die sich ja auch. manche nehmen die pille und die Haare wachsen ganz fein und weich nach ohne fülle - an0N_1212784399z
Kara
also meine Haare haben sich auch geändert durch die Pille sie sind dicker, fester und mehr geworden, auch ein Grund die pille nicht abzusetzen ich nehme die petibelle eine super Haar und Hautpille macht richtig schöne Haare - an0N_1212784399z
Frauenarazt
also meiner ist ehrlich und sagt die wahrheit. immer und hat mir schon viel geholfen ich nehme seit 14 jahren die pille bin sehr zufrieden und mein Arzt sagt es ist ok, ich nehme sie seit ich 13 bin , bin gesund und gehe immer zur vorsorgeuntersuchung mehr kann ich nicht machen.
ich habe die pille bekommen wegen hautproblemen weil ich zuviele männliche Hormone hatte und es hat gleich gewirkt zum glück
mein FA hat sie mir nicht aufgeschwatzt sondern ich wollte sie selbst und er fand es nach untersuchung ok. finde nicht dass mir jemals ein FA eine pille aufgeschwatzt hat, im gegenteil eher ausgeredet. was ich aber nie geglaubt hatte