hallo,kommt jemand aus baden würtemberg??
Kkizzy_12860639
- 1. Juli 2008
- Beitritt 4. Okt 2006
- 9 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lfrke_12255962
Gewichtskurve?
kannst du mir bitte sagen wo ich die finde??
L.G marianna - olalla_11983405
Respekt!!
wie machst du das?? hallo mamis bin jetzt in der 24 sw und habe 13 kg zugenommen,ich bin 173 cm groß,und habe mit 64kg angefangen,jetzt habe ich 77 kg!!
würde gern eure meinung dazu hören??
DANKEGewichtszunahme
hallo hatte in der 16 sw ca 5 bis 6 kg zugenommen, mitlerweile bin ich in der 24 sw und habe ca.13kg zugenommen!hallo mamis,
bin in der 24 wo und habe schon fast 13 kg ist das zuviel??sobald ich jemanden kotzen höre konnte ich abhauen,ich kriege panik attacken,und wenn es mir übel geht überkommt mich auch die angst..
es ist unbeschreiblich oder wenn ich längere autufahrten vor mir habe denke ich hoffentlich wirds dir nicht schlecht,kennt das jemand?Hallo du
nüchternde weise muß ich,dir sagen wenn dir wircklich was an ihr liegt dan kämpfe über leichen um sie,lade sie zu einem wellness wochenende in der stadt ein,aber zu erst kauf ihr Rosen,und glaub mir du machst dich damit nicht zu idioten,also viel glück........- ligia_11873281
Danke
abartig,ok dann erzähl ich dir das etwas genauer ich habe sex vermieden um der schwngerschaft und dem embryo nicht zu schaden,bzw.ich hatte angst das ich es verliere,und wahrscheinlich kamm es zu erotischen traum,in dem ich ein orgasmus bekommen hatte,auf jedem fall hat es schmerzlich gezogen!! hallo bin,jetzt etwa in 8 sw,und habe heut
nacht ein erotischen traum gehabt dabei einen org.bekommen,und etwa 3 min starke unterleibsziehen gehabt,
kennet daß jemand von euch??- an0N_1283590099z
Ruf ihn an
ruf ihn an oder besser schreib ne sms er würd sich sicher sehr freuen und dich auf deine sms zurück anrufen wirst sehn,jetzt los auf was wartest du??
und gib mir bescheid wie es weiter ging!!
LG Antwort
meine antwort du bedrängst ihn zu viel,du sollst ih nicht 1000 mal anrufen,du bist zu gutmutig,und sensibel du bist nicht launisch sondern nur bereit liebe zu geben er aber fühlt sich damit überfordert gib ihm zeit und laß ihn mal anrufen,wen er dan bei dir ist sag ihm du willst ihn nicht zu irgend etws bedrängen du liebst ihn und dur fehlt manchmal die zuneigung von ihm,schaue dan wie er daruf reagiert und du hast deine antwort,ok??Bedrägt er
er hatte schon zig frauen,ruf ihn an geh mit ihm was trinken,und beobacht was er dir zu sagen hat laß erst eimal ihn reden auch wen es dir schwer fäät süße ,ok?Hallo traum
zuerst eimal bist du dir sicher das es eine anfangende beziehung war,vielleicht wollte er mit dir nur ins bett,
hat er sich den jemalls versucht in den 3 monaten bei dir zu melden,den wen ihm was an dir liegt dan hätte er es sicherlich getan!!
du kannst ihn aber mal anrufen und dich mal mit ihm treffen,und überlege dir mal du würdest aus deinem körper heraus trancieren,und euch beobachten,beobacht dich und dan ihn beobachte ihn genau seine blicke seine gespräche,dan wirst du die warheit heraus finden.Verstehst du wie ich daß meine??Hallo sahara
zuerst muß ich dir sagen,als ich deine geschichte laß ging mir als erster gedanke ,die beziehung von kate moss
u ihr partner,durch den kopf !!
sie ist ne super frau genau wie DU,sie sucht liebe,und hat angst und ein schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber,
eine antwort hast du liebe sahara bereits unbewußt getroffen,du kannst nicht mehr so weiter machen weil er dich nur runter zieht,du wirst ein seelisches wrack,fang ein neues leben an,so hart es auch klingt,such die ne neue wohnung ändere deine telefonnr,und vermeide jeglichen kontakt zu ihm...
ja ich spreche auch aus erfahrung,ich war 2 jahre lang mit einem ähnlichen tzypen,er war sehr besitzergreifend,eifersüchtig und kriminell,agressionen waren seine einzige lösung,u.a drogen,es ging mir damals genau so,ich habe ein bestümtes ekel empfunden ihn zu küssen geschweige dem mit ihm zu schlafen.
ich wünsche dir alles liebe auf deinem weiterem weg...
liebe grüssehallo würde euch gerne kennen lernen.
Hallo
hallo,weiß niocht ob ich dir etws zu alt bin??
bin 28 schau dir doch mal mein profil an..- gamila_12119893
Wer zulezt lacht lacht am besten
hallo jeder denkt anders,ich würde ne ferundschaft mit ihm aufbauen,trozdem aber nen freund haben,irgendwann und sicher bald,sieht dein ex man ein wer die richtige ist,bzw war,und will zu dir zurück,kommt drauf an ob du ihn dann noch möchtest!lg Typisch widder?!
hallo,also ich bin -wenn ich was möchte dan jetzt und
sofort,sonst ist der zug abgefahren.
ich bin nicht nachtragend,
aber ich bin sehr schnell entäuscht,ich lerne menschen kennen,schließe freundschaften,und wen ich dan daß gefühl habe da läuft was unfair ab is es schnell vorbei mit der freundschaften,schade
NAIV,gutmütig egoistisch,
mein freund is wagge und ist das gegenteil von mir!!
aber wir kommen ganz gut aus,
ach wahnsinnig ungeduldig...
und er is gemütlichAngst vor dem übergeben
hallo,also mir gehts genau so wie ihr es beschreibt,
aber bei mir ist es so votgeschrieten,das ich angst habe manchmal raus zu geh in zb.disko
oder ich habe angst davor wenn ich mal schwnger bin,daß
ich mich übergeben muß.
angst wenn ich längere strecken fahre,mit extremen kurven.geht es euch auch so??