Gleich und Gleich...
stößt sich ab ! Das wirds vielleicht sein .
( ich bin selbst Zwilling AZ Jungfrau ,ich weiß wovon ich rede ;) )
Ddebora_12079552
- 18. Sept 2007
- Beitritt 6. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 1 beste Antwort
- eirwen_12679086
Hi zurück
du findest es wohl noch total süß und lieb das dein Freund so ist ?! Na dann , es muß auch naive Menschen geben :) - In Hilfe
Oh je ,
ich seh das genauso wie du ! Wir haben auch mal bei SE im Haus gewohnt , und wenn ich mir vorstelle mein Mann hätte das gemacht ... nein , ich bin sicher wir wären nicht mehr verheiratet ;)
Mal ehrlich , der ist ja schlimmer wieein Weib ;)
L.G. - Beste Antwort
Hi ,
ich mußte jetzt in deinem Profil nachschauen wie alt du überhaupt bist . Puh , hätte nicht damit gerechnet das du schon 33 Jahre auf dem Buckel hast .
Sind das echt deine einzigen Werte ? Ein bissl Bauch und schon fühlst du dich in deiner Estethik gestört ? Dich tät ich gern mal sehn , immer schön nach aussen perfekt , wa ?
Nehme du mal besser an Reife zu ! Und ja , dein Freund hat vollkommen Recht !
P.S. Ich selbst bin nicht fett und gefrustet , falls du mir das jetzt evtl. unterstellen willst ;)
Punkt , Punkt, Komma ...
Schätzchen , ihr seid noch sehr jung hab ich recht ?
Sag ihr doch einfach das es dich sehr traurig macht , wenn du sie nach so langer Zeit nicht sehen kannst . Wenn sie dich gerne hat , wird sie dich treffen !
Ich drück dir die Daumen !Kann es sein ,
dass du klammerst ohne Ende ? Ich denke ohne Grund schreibt er so einen SMS nicht . Klingt als sei da ne riesen (Eifersuchts)Scene vorangegangen , deinerseits vermute ich .
Ich denke er wird sich früher oder später trennen .Hallo
es berührt mich sehr , was du schreibst .
Bitte sag es ihr ! Ich denke es ist sehr wichtig , dass sie weiß wie du damit umgehst.Hast du persönlich angst vorm sterben ? Glaubst du daran das es weitergeht ? ( ich übrigens schon )
Klar wird es sehr schwer für sie sein , aber du kannst sie trösten ! Sonst keiner . Setzt euch beide damit ausseinander , ich denke das ist wichtig , für sie , als auch für dich .
Hab keine angst , es ist nicht zu Ende , da bin ich mir ganz sicher !
Viel Kraft , euch beiden !!!Bei meinem Sohn waren sie noch kleiner!
Z.B. 27 SSW hatte er grade malFL 41mm , 34 SSW 54mm, und 2 Wochen vor seiner Geburt 62mm .
Der Arzt hat das auch immer etwas kritisch betrachtet , aber mein Sohn kam ganz normal zur Welt (zwar mit kurzen Oberschenkeln , aber gesund)
Heute ist er schon 8 und begeisteter Fußballer ;-)
Mach dir nicht zu viele Sorgen , es ist sicher alles gut .- In *************DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN!!!!!!!!! SELBST ICH HAB DA ANGST BEKOMMEN!!!!***************inkeri_12715947
Oh...
bin wohl zu alt für so Scherzelscher ;-) - In *************DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN!!!!!!!!! SELBST ICH HAB DA ANGST BEKOMMEN!!!!***************
Die Flugnummer
kann gar nicht stimmen , denn es war eine Americen Airline und da beginnt die Flug Nr. mit AA , wie bei Lufthansa LH, bei LTU LT ...
Fallt doch nicht auf alles rein ;-) Ich sehe es ähnlich ,
ich glaube auch an das meiste , wie z.B. die Engel , Begleiter ect.. Nein ich glaube es nicht , ich weiß es . Aber ich glaube nicht , dass sich jeder sein Schicksal aussuchen kann , wie er Lust hat . Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass man sich mit einer anderen Seele absprechen kann , wie man im nächsten Leben miteinander klar kommt .
Ich denke der Lebensweg gestaltet sich aus deinem früheren Leben , alles was man damals nicht erledigt hat müssen wir nachholen , was oft sehr schwierig ist , denke ich .
Ich glaube auch nicht , dass wir auf uns alleine gestellt sind , also das wir ihm quasi " egal " sind .Ich bin davon überzeugt , dass er immer wieder eingreift um zu helfen oder um uns auch mal zu ermahnen ( ich meine nicht bestrafen ).
Obwohl ich nicht an einen strafenden Gott glaube , kann ich mir dennoch nicht vorstellen das ein Mörder , Vergewaltigen ... ungestraft davon kommt , ich denke er wird es eines Tages büßen müssen , was er getan hat .Sonst könnte jeder tun was er will und ein Gewissen wäre auch völlig nutzlos.
Meine Gedanken zu diesem Thema sind unendlich und komischer Weise hätte ich noch vr ein paar Jahren jeden für verrückt erklärt , der mir so etwas erzählt hätte . Ich wurde aber , Gott sei Dank , im wahrsten Sinne des Wortes , eines besseren belehrt .Am eigenen Leib , kann man schon sagen , habe ich erfahren , dass es wahnsinnig viele Dinge zuwischen Himmel und Erde gibt , die wir , mit unserem Menschlichen Verstand , nicht erklären können .
Ich bin glücklicher sei ich das weiß .
Haleluja ;-)Was
andere von dir halten mußt du merken wie sie dir gegenübertreten . Mir bist du , aufgrund deines Geschriebenen , symphatisch ! Du bist eben sehr sensibel und ich wette genau das schätzen die Menschen an dir !- zareen_12366163
Ach so
du kannst es deiner Mutter nie Recht machen !? Sie selbst muß ja dann das reinste Genie sein ! ;-)
Du bist aber immer noch bissl "anders" sonst würdest du dich nicht ritzen , oder ?
Glaub mir , ich weiß was es heißt so zu sein , aber ich ritze nicht , ich rauche ;-) Du
hast nicht die Kraft alleine für deine Kinder zu sorgen , aber die Kraft deinen Kleinen in eine Pflegefamilie zu geben hättest du ??? Das glaub ich dir nicht !!!
Meiner Meinung nach bist du es deinen Kindern schuldig , dich zu trennen , dass auch sie wieder zur Ruhe kommen können . Wenn du es wirklich willst , hast du auch die Kraft dafür !!!!- zareen_12366163
Oh
sei dir da mal nicht so sicher ! Viele glauben sogar sie seien dumm , weil sie eben immer irgentwie "anders" waren . Hast du dich auch "anders" gefühlt ? Würde mich echt interessieren !Und warum ist es besser , nicht hoch intelligent zu sein ? - In Bin sauer
Nicht sauer sein ...
sie wäre nunmal gerne wie du !!! - zareen_12366163
Weißt du
das Menschen die das tun sehr oft hoch intelligent sind ? Könnte das bei dir so sein ? Ich meins echt nicht böse ,
aber wenn du so weiter machst wird er sich vermutlich von dir trennen .
Mach doch auch mal ne Nacht durch und trink halt auch mal einen übern durst , was ist so schlimm daran ???Mal andersrum ,
was ist so toll daran ?- In STERNZEICHENan0N_1254844099z
Ich
auch ;-)