wir wohnen im Moment bei meinen Schwiegereltern. Durch die Geburt unseres Sohnes usw(andere Geschichte). Es ist super lieb dass wier dort wohnen dürfen bin ich echt total dankbar dafür ,echt. Aber einiges nervt mich voll.
Sobald wir den kleinsten Streit haben(mein Freund und ích) rennt er sofort zu seiner Mutter und erzählt Ihr die kleinste Kleinigkeit. Finde das voll beschissen hab ich Ihm auch schon gesagt. Das sind doch unsere Angelegenheiten oder wie seht Ihr das?
Hilfe
Oh je ,
ich seh das genauso wie du ! Wir haben auch mal bei SE im Haus gewohnt , und wenn ich mir vorstelle mein Mann hätte das gemacht ... nein , ich bin sicher wir wären nicht mehr verheiratet ;)
Mal ehrlich , der ist ja schlimmer wieein Weib ;)
L.G.
:-) Ja
das triffts genau. Das blöde is das wir oft aneinander geraten zur Zeit. Obwohl wir gar keinen richtigen Grund dazu haben. Wir sind frisch gebackene Eltern von einem gesunden Jungen(sechs Wochen). Ich bin aber zur Zeit so genervt von allem möglichen. Angefangen hatt es damit das ich stillen wollte aber es nie richtig geklappt hatt. Dann hatt meine Schwmu mir ständig erklärt wie gut es doch für den kleinen sei usw mir kam es so vor als würde sich alles nur noch darum drehn jeder hatt mich mit dem Stillthema genervt.
Dann bin ich zur Zeit total eifersüchtig und total schnell eingeschnappt wenn mein Freund mal was sagt. Mich nervt wenn er Abends mit Freunden weggeht und ich zuhause rum sitze od. voll im Stress bin. Ich hab auch überhaupt kein bock auf Sex. Was ist blos mit mir los. Müsste doch total im Familien Glück sein??? Kann mir das jemand sagen????
Oh ja
Beziehungsinterne Dinge sind eben so zu behandeln wie sie heißen: beziehungsintern und haben entsprechend nix bei Dritten verloren. Von dieser Regel mag es begründete Ausnahmen geben, aber Streiterein sind doch wirklich am besten unter vier Augen zu klären ...