A
alison_12936426

• 22. Dez 2006
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 15 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.

Ich habe mich vor einigen Tagen nach zweijährigr Beziehung von meinem Freund getrennt.
    Es gab viele Probleme die mich sehr belastet haben und er hat mir oft wehgetan und mich belogen.
    Ich habe es also beendet, obwohl ich ihn noch liebe.
    Ich sah allerdings keine andere Möglichkeit um irgendwann mal wieder glücklich sein zu können.
    Tja, er liebt mich auch noch, das weiß ich.
    Ich sehe dauern auf mein Handy und denke immer daran wie schön ein Großteil unsererr Beziehung war... und manchmal hoffe ich, dass er anruft.
    Aber ich ärgere mich jedes Mal über meine eigenen Gedanken.
    Diese Beziehung ging einfach garnicht mehr.
    Aber ich trauere und denke immer noch viel an ihn.
    Daher meine Frage- geht Liebe irgendwann einfach von selbst vorbei?
    Höre ich auf ihn zu lieben wenn ich eine gewisse Zeit nichts mehr von ihm höre oder sehe?
    Momentan kann ich mir das so sschleecht vorstellen :(
    Aber ich will ihn endlich vergessen und wieder glücklich sein.
    Aber meine Gefühle machen mir da irgendwie einen Strich durch die Rechnung.
    Wie lange dauert es wohl noch bis die Liebe endlich vorbei ist?

Danke.

• ...
    Dein Sohn findet sich in der analen Phase(auch Agressions und Trotzphase genannt).
    Ich würe auf keinen Fall gleich davon ausgehen dass er hyperaktiv ist.
    In dieserr Phas testet er sein Grenzen aus und wenn du ihm seine Grrenzen nicht konsequent zeigst, wird er dir noch mehr auf der Nase rumtanzen.
    Wenn er Gegenstände kaputtt macht odr uch wehtut, zieht die Konsequenzen.
    Dann darf er zB den Rest des Tages nicht raus und muss eine halbe Stunde allein in seinem Zimmer verbringen.
    So lernt er Regeln.
    Hast du dennoch Bedenken, geht mal zum Kinderpsychologen.

• Hallo.

Ich habe nur in paar kurz Fragen.
    Mein Partner hat Hodenkrebs im fortgesschrittenen Stadium.
    Genaueres weiß ich bisher auch nicht, aber eine OP und Chemo sind nötig.
    Wie läuft das denn jetzt alles ab?
    1)Muss er monatelang im Krankenhaus dafür verbringen oder kann er auch nach Hause und eben dahin wenn er die Medikamente kriegt?
    2)Kann er noch areiten gehen, braucht er eine kurze Pause oder kann er gar monate oder jahrlang nicht arbeiten?
    3)Wie schlimm ist so eine Chemotherapie wirklich?
    4) Wielang dauert es ungefähr bis alles so weit überrstanden ist dass die Chemo vorei ist und er wieder normal leben kann?

Danke...

• Ist vielleicht ne blöd Frag, aber ich frag trotzdem.
    Kann man wenn man auf einer Uni ist, nicht mehr bei den Eltern wohnt(von denen aber gesetzlichen Unterhalt kriegt) und auch sonst keinen Job hat Hartz 4 beantragen?
    Oder geht das nicht?
    Und andersrum- Wenn man ereits Hartz 4 bbezieht und sich auf der Uni immatrikuliert und beginnt Unterhalt zu kriegen, wird Hartz 4 dann gestrichen?

Danke!

• Ist vielleicht ne blöd Frag, aber ich frag trotzdem.
    Kann man wenn man auf einer Uni ist, nicht mehr bei den Eltern wohnt(von denen aber gesetzlichen Unterhalt kriegt) und auch sonst keinen Job hat Hartz 4 beantragen?
    Oder geht das nicht?
    Und andersrum- Wenn man ereits Hartz 4 bbezieht und sich auf der Uni immatrikuliert und beginnt Unterhalt zu kriegen, wird Hartz 4 dann gestrichen?

Danke!

• Ich weiß, passt nicht, ist aber sehr dringend, da ich nicht im andern, schlechtbesuchten Forum tagelang warten kann..
    und zwar: Ich hab in Programm runtergeladen, sind 3 Teile, sind alles RAR-Dateien.
    Wie öffne ich as Programm denn nun?
    Hab a ein Passwort für, also muss ich das wohl irgndwie entpacken, aber wie?
    Ich hab dass Wörtchen nirgendwo gefunden.
    Danke!

• Ich weiß, passt nicht, ist aber sehr dringend, da ich nicht im andern, schlechtbesuchten Forum tagelang warten kann..
    und zwar: Ich hab in Programm runtergeladen, sind 3 Teile, sind alles RAR-Dateien.
    Wie öffne ich as Programm denn nun?
    Hab a ein Passwort für, also muss ich das wohl irgndwie entpacken, aber wie?
    Ich hab dass Wörtchen nirgendwo gefunden.
    Danke!

• Ich nochmal
    Ich hab das ja nicht "einfach schon öfter gemacht", ich mache das regelmäßig seit 6 Jahren, habe 2 Jahre Pädagogik gemacht, ein Grundschul-Praktikum absolviert und hab selbst 2 kleine Cousins.
    15 Euro find ich auch zuviel, soviel zahlt doch niemand der nicht grad reich ist.
    Aber für 2 Kinder halt ich 5 Euro auch zu wenig, sogar für eins.
    Ich find es dreist, dass soviele Eltern versuchen, Babysitter abzuzocken.
    Schließlich ist babysitten eine verdammt anstrengende Sache, wenn die Kids nicht grad schlafen(weiß ich aus eigener Erfahrung).
    Außerdem ist das viel Verantwortung.
    Den Eltern sollten ihre Kinder mehr wert sein als 5 Euro, finde ich.
    Ich hab mir das jetzt so überlegt:
    Für ein Kind verlange ich 6 Euro, für ab 2 Kinder 7 Euro.
    Wär das in Ordnung? Oder lass ich mich damit abzocken?

• Hey,

ich habe gleich 2 Fragen.. bin momentan auf Nenjobsuche und habe da 2 im Auge...

1) Eine Flirtline/Astroline, bei der man angeblich is 10,50Euro/Std. verdienen kann.
    Da ich soviel Schlechtes über sowas gehört hab- was ist wirklich davon zu halten und was mint ihr dazu?`Hat das vielleicht schonmal jemand von uch gemacht? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen und die Bezahlung?

2) Ich könnte auch 2 Nachmittage die Woche Babysitten, sind 3 Kinder, was sollte man pro Stunde am ehsten verlangen?
    Ich habe mal 2 Jahre babygsitted, waren 2 Kinder und die (reichen)ltern habn mir jeds Mal nur 4-5 Euro diee Stunde gegeben, was ich vorallem für 2 (Klein-)kinder sehr wenig finde.

Danke!

• Hallo,

mich würde mal interessieren inwiefern es möglich ist eine Ausbildung im europäischen Ausland zu machen...
    klar, die Sprache sollte man können, aber was muss man sonst dafür tun?
    Wie kommt man an sowas?
    Danke.

• Hallo.

Ich habe gestern Schreckliches herausgefunden.
    Da mein Freund und ich uns seit ungefähr 3 Monaten andauernd streiten und unsere Beziehung auf der Kippe steht, war ich in seinem Mailfach(ich weiß, das sollte man nicht tun).
    Dort habe ich 4 Anmeldungen zu verschiedenen Affären- und Loveboard gefunden, die alle 1-2 Monate alt waren.
    Ich habe mich dort eingeloggt.
    In 2 Foren war nichts, also auch keine Nachrichten, Profil o,.ä., in den anderen 2 Foren war etwas.
    In Forum eins hat er mit verschiedenen Frauen geschrieben, wie toll er sie findet und dass er gerne ihre Nummer hätte etc.
    Im 2.Forum stand nur sein Profil- er suche einen One Night Stand mit einer älteren, "versauten" Frau.
    Ich bin am Boden zerstört.
    Und das von dem Menschen den ich seit 2 Jahren liebe und der mir immer geschworen hat treu zu sein.
    Ich habe ihn gestern damit konfrontiert und er hat angefangen zu heulen und gesagt dass er sich mit keiner von denen getroffen hat... ich glaub ihm das irgendwie nicht, aber n Beweis dafür gibts auch nicht, aber er war auch seit 4 Wochen in keinem mehr der Foren.
    Trotzdem... ich habe ihm gesagt dass ich erstmal keinen Kontakt will.
    Ich denke ich möchte Schluss machen.
    Aber ich liebe diesen Menschen so wahnsinnig, ich glaube ohne ihn würde meine ganze Welt zusammen brechen.
    Was würdet ihr mir raten?

• serina_12111628

Stimmt,
    .. die Cameron Diaz find ich auch absolut unattraktiv, auch wenn andauernd das Gegenteil behauptet wird :D
    Ach ja, weitere "Favoriten" sind da noch Madonna, Lindsay Lohan und Paris Hilton ;)

• Hallo,

ist vielleicht ne blöde Diskussion, aber wer will kann trotzdem mitmachen :)
    Und zwar geht es hier mal nicht um die schönsten Frauen des Showbiz, sondern eher um die Unattraktivsten und Lächerlichsten.
    Damit meine ich jetzt keine älteren Frauen die dazu stehen oder so etwas, sondern eher Frauen die sich für wahnsinnig schön halten und doch eher ziemlich unattraktiv sind.
    Bitte mit Bild ;)
    Und jeder kann die geposteten Frauen natürlich aus eigener Sicht beschreiben.
    Ich fang mal an:

Jeanette Biedermann
    http://www.mdr.de/IT/122100-high.jpg

Janet Jackson
    http://www.spiegel.de//0,1020,361814,00.jpg

Wer diese Diskussion für kindisch hält: Macht mir nix, aber diejenigen können sich gern raushalten ;)

• Hallo,

ich habe nicht wirklich ein Problem, aber es gibt da doch etwas was mich stört.
    Und zwar die "Lieblingsfrau" von meinem Freund- ist eine Promifrau, den Namen muss ich ja jetzt nicht unbedingt nennen.
    Naja, zumindest behauptet er vor mir immer dass er sie nichtmal schön findet.
    Dabei weiß ich dass er sie schön findet, er hat Fotos von ihr auf dem Handy, PC und sogar als Avatar in einem Forum.
    Naja, im Grunde wär das ja nicht so "schlimm", aber ich hab ihm schon gesagt dass er zugeben darf dass er sie ganz toll findet, dass ich deswegen doch nicht sauer wär, jeder hat doch so seine Idole ;)
    Aber er verneint trotzdem. Naja.
    Jetzt das Tollste: Er ist in einem Fanclub von ihr und hat ein Treffen mit ihr gewonnen... ja, ist so, auch wenn das irgendwie komisch klingt.
    Und das passt mir dann irgendwie doch nicht.
    Ich finds ja schon nicht so toll dass er überhaupt soviele Bilder von ihr hat, aber nun dieses Treffen?!
    Natürlich geht er mir nicht fremd dann, wär ja Quatsch, aber mich ärgert das einfach.
    Ich würde ihm das Ganze natürlich nie verbieten, aber irgendwie stört es mich enorm dass er diese Frau so wahnsinnig toll findet, es nichtmal zugibt und jetzt auch noch ein Treffen mit ihr gewonnen hat.
    Würdet ihr an meiner Stelle irgendwas tun, reden oder so?
    Ich denke nur das bringt nicht viel und irgendwie käm ich mir dabei auch blöd vor.
    Komm ich mir schon bei diesen Gedanken irgendwie, aber ich mags einfach garnicht.
    Ist vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation und möchte mir etwas erzählen?

• Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund, mit dem ich mich toll verstehe und in den ich auch wirklich sehr verliebt bin.
    Das Einzige Problem- sein Selbstwertgefühl ist nicht das Beste.
    Er hat viele schlechte Erfahrungen gemacht und es fällt ihm deshalb schwer sich jemandem anzuvertrauen(auch mir..) und er weiß einfach nicht wieviel er wert ist. Andauernd meint er ich wär eigentlich zu gut für ihn... dabei ist das natürlich nicht so.
    Ich versuche immer ihn aufzubauen, sage ihm wie wichtig er mir ist, wie ich ihn brauche und was für ein toller Mensch er ist.. ich beanspruche auch seine Hilfe um ihm zu zeigen dass ich weiß dass ich mich auf ihn verlassen kann etc... aber im Endeffekt hilft das irgendwie nicht sonderlich, höchstens für den Moment.
    Er denkt auch ich säh für ihn zu gut aus, was auch völliger Quatsch ist, aber jetzt hat er angefangen viel Sport zu machen damit er "gut für mich aussieht", dabei tut er das ja schon und ich sag ihm das auch.
    Was soll ich noch machen?
    Das tut mir echt Leid so und ich wünschte ich könnte ihm mehr helfen und sein Ego aufbauen, dass er wenigstens wieder ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hat...
    habt ihr vielleicht Tipps wie ich das anstellen könnte?
    Ich weiß, sowas geht nicht von heute auf morgen, aber ich versuchs ja auch nicht erst seit gestern..
    naja, bin dankbar für Tipps.

• Hallo,

ich muss für Kunst einige Fotos zum Thema 'Frauen' machen, hab aber bisher noch keine guten Ideen.
    Hat jemand vielleicht ein paar Ideen zu dem Thema, abgesehn von 'Verschiedene Frauentypen' und 'Frauen unter sich'?
    Am besten was künstlerisches, wo ich Frauen an sich garnicht fotografieren muss.
    Danke!

• Nee... :d
    ..natürlich nicht, wär ja unglaubwürdig^^
    Mal sehen, entweder ich lass mir neKrankheit attestieren die lange braucht oder ne psychische.
    Wenn ich Glück hab wird die ganze Sache eh auf die Sommerferien verlegt :)

• Nee...
      ..ich würde mir ja ein Attest holen und das abgeben (lassen), klar dass man nicht 2 Wochen einfach so fehlen kann ohne dass die Gefahr besteht dass die anrufen...
      0 Punkte will ich nicht ;)

• Danke...
      ...schonmal :)
      Ja, ich wills ja auch unbedingt machen, hatte nur etwas Bedenken wegen gleich 2 Nachholterminen, ob die da in der Schule nicht Stress machen... auch wegen lange weg bleiben.
      Wegen den Noten hab ich keine Bedenken, ind en Fächern in denen ich da schreib steh ich 1 und 2, von daher... hoffe es klappt :)