S
sue_12497810

• 22. Apr 2009
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kartenlegen
    Hallo!

Hättest Du noch Kapazitäten??? Ich würde mir auch gerne mal von Dir die Kartenlegen lassen. Was muß ich dafür tun?

AL
    Marla

• Kartenlegen
    Huhu...

Ich würd mich auch liebendgerne zur Verfügung stellen.
    Bin nämlich so neugierig und gespannt!

AL Marla

• Selbstbewußtsein...
    Ok, ich weiß das hilft dir fürs erste wohl kaum ABER: Hast Du Dich während Eurer Beziehung sehr verändert???

Vielleicht stimmt es was er sagt, dass Du kein Selbtbewußtsein mehr hättest...und er sich ehemals in eine andere Person verliebt hat.

Versuch lieber wenn es so ist wieder Du zu werden und ihm stark gegenüber zu treten, denn das ist Deine einzige Chance!

• Ganz genau...
      ...meine Meinung!!!

UND wenn der Typ noch so attraktiv wäre wie in dem gleichnamigen Film, wäre es ja wohl wie ein sechser im Lotto!!!

• Bin 27...
      und hatte schon einige Beziehungen.

Die erste richtige hielt, 1 1/4Jahr mit 16Jahren, danach 2Jahre, lange Pause mit mehreren Affäiren u.ä. dann 1Jahr, mehrere kurze 'Beziehungen' von ca. drei Monaten und dann eine 3jährige!
      Seit einem halben Jahr bin ich nun wieder solo und tüddel mal hier und mal da rum, aber noch nix ernstes.

Mal schauen was noch so alles passiert!!!

• Auf jeden Fall!
      Ich denke genauso wie Deine Freundin...Du mußt nur dem Typ entsprechen und einigermaßen nett sein!
      Und die Situation muß passen, am leichtesten natürlich mit einer gewissen Menge Alkohol im Blut.

Ehrlich-es ist lediglich ein ganz geringer Prozentsatz der nicht mit macht.
      Und wie diese Kerle aussehen kann man sich ja ausmalen..

• Kenn ich irgendwoher...
      Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor und um ehrlich zu sein, mache ich mir auch sehr (zu?) viele Gedanken.

Ich überlege, ob ich mal mit ihm reden sollte, bevor etwas passiert was wir vielleicht später bereuen könnten...und das bislang durchweg positve Arbeitsklima zerstört.

Was ich auf alle Fälle verhindern will.
      Es wäre nicht sooo schwierig wenn er nicht verheiratet wäre. Ich frage mich auch warum er mir seine Zuneigung überhaupt so deutlich sagen/zeigen mußte.

Aber vielleicht ist es bei mir auch anders und sein Ziel ist es mich einfach nur ins Bett zu kriegen-kann ich (noch) nicht beurteilen.

Mal sehen, wenn es stimmt was er mir sagt, dürfte er gar nicht mehr mit seiner Frau zusammen sein...Aber Männer erzählen ja viel!!!

Nun es geht noch nicht sooo lange, mal sehen wie die Geschichte endet!

Viele Grüße

• Maximal ein Bonus
      Wenn der Typ ne Null ist dann bringt ihm das Beste Auto nix!

• DEFINITV!
      Das ist für mich definitiv fremdgehen...Sogar noch schlimmer als wenn Du 'nur' einmal mit ner wildfremden Person den Geschlechtsakt vollzogen hättest.

Immerhin scheint Ihr Euch regelmäßig zu treffen.

Meine Meinung zum Thema Fremdgehen:

Ersteinmal denke ich das die überwiegende Mehrheit fremdgeht oder zumindest fremdgehen würde wenn sich die Gelegenheit ergäbe...Allein diese Tatsache ist aber nicht weiter dramatisch.

Es gibt für mich drei Arten:

-Die einmalige 'Aktion'
      -Die regelmäßigen 'Aktionen'
      -Die kopfmäßige 'Aktion', wobei ich damit nicht meine das sich der Partner Sex o.ä. mit einer anderen Person vorstellt,
      SONDERN sich in Gedanken nicht mehr bei dem Partner sondern bei einer anderen Person befindet! Sozusagen anderweitig richtig verliebt hat und den Partner aufgrund von 'Komplikationen'-so nenne ich es einfach mal NICHT trennt.

Für mich persönlich die schlimmste Art des Fremdgehens!

• jurij_12380748

Sowohl als auch...
      Also bei mir wars sowohl a) als auch b)

Aber keine Sorge ich hab mich danach immer sehr zügig getrennt, obwohl mit dem Fremdgegangenen nichts mehr lief.

Die Betroffenen wissen aber bis heute nix davon...

Deshalb könnte es sein, daß wenn sie sich eines Tages von Dir trennt...

• ???
        Könntest Du ein wenig genauer werden?
        Ich hab mich mal mit nem verheirateten Mann eingelassen-der Umstand ist ziemlich beschissen!!!
        Was meinste mit Zeitpunkt und Ort???

AUCH die Tatsache das einer von beiden deutlich älter ist, kann beschissen sein.
        Oder aber wenn man zusammen arbeitet, nicht immer ideal!

• alya_12708452

Tja, das ist ja das leidige Thema...
        ...SEX!

Dann sollen sie es doch einfach klar ausdrücken, daß sie nur Sex wollen und nicht auf die dämliche Anhimmeltour um Eine zu verwirren.
        Es gibt garantiert genügend die das auch mitmachen...weil es eben klar ist was Sache ist!

Ich denke wenn es so ist wie er sagt, sollte er sich trennen und zwar egal ob ich mit ihm eine Beziehung eingehen werde oder nicht! Ganz unabhängig eben...
        Nur leider sehe ich mich nicht in der Position das sagen zu können. Da müßte er schon selber drauf kommen.

Trotz allem sind wir ja noch nicht wirklich weiter...Was geht in Deren Köpfen vor? Nichts?!?

• So ähnlich ergeht es mir gerade...
          ...und auch mir schwirren tausend Gedanken und Fragen durch den Kopf, wahrscheinlich zu viele!

Ich bin allerdings in der glücklichen Position mich (noch) nicht wirklich verliebt zu haben, genieße derzeit einfach nur die Aufmerksamkeit, die von ihm deutlichst ausgeht.
          Ein weiteres Problemchen dürfte auch der krasse Alterunsunterschied von fast 20 Jahren sein.

'Meiner' so nenne ich ihn einfach mal jammert mir allerdings desöfteren vor, daß es in seiner Ehe in der letzten Zeit desöfteren Streß gibt und er angeblich seit tausend Jahren keinen Sex mehr hatte...
          Er gestand mir zudem, daß er mich seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekäme...

Die Frage die mich eigentlich am meisten beschäftigt ist was er damit eigentlich sagen/bezwecken will?!?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir fest vorgenommen nichts mit ihm anzufangen, solange er liiert ist, was er aber nicht weiß. Denn auf Gefühlscaos, miese Stimmung und ein schlechtes Gewissen lege ich absolut keinen Wert.

Hoffe nur, daß falls sich eine solche Situation ergibt-ich standhaft bleiben werde!

ABER zurück zum Thema was denken sich gebundene Männer dabei eine andere Frau so offensichtlich anzugraben???

• Laß sie ziehen...
            ...alles andere fänd ich unfair!

'Nur' weil Du sie gern hast, willst Du sie nicht verlieren-als Affäre???

Zunächst müßtest Du vielleicht mal in Ruhe für Dich alleine klären wie Deine Gefühle für Deine Frau sind! Warum schreibst Du würdest Du sie nicht verlassen? Liebst Du sie noch oder haste einfach Angst, daß aus der Affäre nichts ernstes bzw. ewiges werden kann???

Vielleicht solltes Du Dir dessen erstmal klar werden und so schwer es auch sein mag, wenn keine Liebe mehr da ist gehen - egal ob mit oder ohne Affäre!
            Das wäre das fairste, aber gleichzeitig auch der schwerste Weg!

Und nur aus purem Egoismus Deine Affäre behalten zu wollten, weil Du sie magst ist für keine der Beiden beteiligten Frauen wirklich nett!
            Denk bitte nicht nur an Dich und was für Dich das bequemste und schönste wäre, sondern sei fair!!!

• an0N_1287108899z

Ich Wassermann-Frau
            ...hatte noch nie eine Beziehung mit einem Stier, kenne auch kaum einen.

ICh denke es liegt auch viel an den jeweiligen Aszendeten...da kann dann schon einiges sehr gut passen!

AL
            Marla

• Verflixte Situation
              Das ist echt ne schwierige Sache...Aber warum eigentlich? Liebst Du ihn noch???

Ich kann Dir nur raten, zieh so schnell wie möglich aus! So wird er sich niemals ändern, es ist doch schön bequem für ihn.

Wenn Du ausgezogen bist, dann wirst Du auch erst merken, ob er Dich wirklich liebt.
              Denn wenn er Dich zurück haben will, wird er sich ändern und sich Arbeit suchen.

So würdest Du auf Ewig sein trinken und rauchen finanzieren und Dir nie was Schönes leisten können, denn er würde zuerst Ansprüche stellen...

Denk ma an Dich!!!

Alles Liebe
              Marla

• Kennst Du seine Geliebte...
              ...oder warum kannst Du sie sooo sehr hassen?
              Ich denke nur wenn Du sie kennst, kannst Du sie auch hassen! Aber vermutlich wäre genau das Gegenteil der Fall. Du würdest bestimmt feststellen, daß Ihr so einige Gemeinsamkeiten habt und ...kannst Du es ihr verdenken, daß sie sich in Deinen Mann verliebt hat? Du hast Dich doch selber in ihn verliebt und so seit Ihr Euch schon ähnlicher als Dir wahrscheinlich lieb ist.

Was ich aber nicht verstehe ist warum Du offensichtlich nur sie hasst ...was ist mit Deinem Mann??? Kann nicht nachvollziehen das die Geliebte den alleinigen schwarzen Peter für sich behält, ER ist doch derjenige der den größten Teil dazu beigetragen hat, danach dann Du und Sie auf einer Ebene!

Nicht das es hier jemand falsch versteht...Ich wurde selber betrogen und verlassen wegen der NEUEN, aber für mich ist er das ARSCH, sie kann ich sogar verstehen. Ich hätte vielleicht auch versucht ihn mir wegzunehmen...und wer weiß denn wirklich was er ihr so alles erzählt??? Unter Garantie nicht das was er einem selbst erzählt...
              Denk mal darüber nach!!!

• Das untrügliche Gefühl...
                ...irgendwas stimmt hier nicht!
                Bei mir wars wohl der Bauch...irgendwas war anders! Konnte es zunächst nur nicht einordnen...hätte ja evtl. auch irgendetwas banales sein können. Hab diverse Male gefragt, ob irgendetwas nicht stimme oder anders sei- Nein, alles in Ordnung! Tolle Antwort!
                Bis ich eines Nachts ne merkwürdige SMS erhielt, die so gar nicht passte und ihn darauf ansprach: Ooh er hätte die wohl im Suff geschrieben und wußte gar nicht mehr was er mir eigentlich damit sagen wollte. Konnte er auch nicht wissen, denn die war ja für seine andere bestimmt.
                Egal ich hab so lange gebohrt bis er dann feiger Weise mir alles in einem Brief gestand und verschwand...Geiler Macker!

Ich weiß aber: Auf mein Gefühl kann ich mich 100Prozentig verlassen...

• pirmin_11958197

Was wäre wenn...
                ...Euer nennen wir ihn mal 'Angehimmelter', von Euren Gefühlen wüßte und es ihm ähnlich ginge?
                Oder er zumindest die Begehrtheit liebengerne genießt und im Falle eines passenden Augenblickes/Situation ein sexueller Kontakt stattfinden würde...

Wären dann diese Schmetterlinge noch da oder würden sie sofort verfliegen?
                Liegt es denn 'nur' an dem Reiz des Neuen oder sind es ernsthafte Gefühle, die Euch zu der Konsequenz führen würden, die bestehende Ehe oder auch Partnerschaft zu beenden?

Würd mich wirklich interessieren...Ich durchlebe momentan die Situation quasi 'andersherum':
                Falls es interessiert: Mir wurde gerade von einem Kollegen deutlichst klargemacht, daß ich ihm angeblich nicht mehr aus seinem Kopf ginge...Natürlich ist er vergeben!
                Nun frage ich mich natürlich, was er damit bezwecken will? Wollte er mir das einfach nur mitteilen, will er irgendeinen Kontakt, oder was...???

• Das Trennungsjahr!
                  Hallo,
                  Ich wollte mich auch mal mit einreihen...Bin auch nun seit vier Monaten von meinem Freund (3Jahre zusammen) getrennt. Er hat ne Neue, mich mit der betrogen und Schluß gemacht! Scheint wirklich ein komisches Jahr zu sein. In meinem Bekanntenkreis haben sich schon einige getrennt oder aber haben heftigen Streß...Es liegt definitiv was in der Luft!

Aber eigentlich schön zu wissen, das man nicht alleine da steht.

LG Marla