Hallo Ihr lieben,

bin neu hier aber habe schon das erste Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ok, dann fang ich mal an zu erzählen.

Ich habe seit ca. 8 Wochen einen neuen Chef - er ist gutaussehend und sehr charmant.
Am Anfang haben wir uns ganz normal unterhalten, wie das eben zwischen Chef und Angestellter so ist.
Vor 3 Wochen war ich bei ihm im Büro, um etwas abzuholen, da er es vergessen hatte vorbeizubringen.
Wir haben uns 2,5 Std. sehr nett unterhalten, irgendwann erzählte er mir, das er, da er neu in der Stadt ist, in einer Bar war und danach sein Auto nicht mehr gefunden hat (er wußte nicht mehr wo er es abgestellt hatte). Er meinte dann, wenn er sich das nächste Mal nicht mehr auskennt, dann ruft er mich an.
Irgendwie sind wir dann auf eine Stadtführung zu sprechen gekommen und ich habe mich, ganz unverbindlich, angeboten, ihm die Stadt zu zeigen. Gesagt, getan. Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend, der mit einem Abschiedskuss endete. 4 Tage später haben wir uns wieder getroffen, zu dem Zeitpunkt hatte ich mich allerdings schon Hals über Kopf verliebt, er meinte, er könne keine Beziehung führen, da es keine Zuknuft hätte, da er ja mein Chef ist und was denn wäre wenn es rauskäme und das da ja auch sein Job dranhinge. Nachdem er mich an diesem Abend heefahren hatte, haben wir auf dem Parkplatz rumgemacht, uns geküsst und sind beinahe übereinander hergefallen.
Ich sehe und ich spüre, das er mehr will als nur eine geschäftliche Beziehung, er sagt ja auch er steht auf mich und er will mich, trotzdem blockt er eine Beziehung ab und sagt mir immer wieder, es gäbe keine Zukunft.
Wenn er mich anschaut, dann sehe ich tiefe Gefühle, die er aber aus welchen Gründen auch immer, nicht zuläßt.
Ich habe mittlerweile den Kontakt weitestgehend eingestellt, privat zumindest, weil ich denke das er nur etwas Zeit braucht.
Was haltet Ihr davon ? Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun soll ? Ich will ihn nicht aufgeben, er ist meine große Liebe, das spüre ich und wie gesagt, er empfindet auch etwas für mich, auch das spüre ich.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten

Ohh mann
Das ist wirklich schwer zu sagen.
Ich kann den Mann nur ganz schwer einschätzen.
Recht hat er das solche Beziehungen am Arbeitsplatz immer schwer sind, mit dem Chef noch viel schwerer als mit einem Kollegen.
Es wird 100% darüber geredet und es wird Neider geben und Diskusionen, die für Dich unangenehm werden, nicht so für Deine Chef.
Man kann privat und beruflich auch nur schwer trennen finde ich. Ich kann ja nicht die Tür zur Arbeit aufmachen und die Tür zu meinen Gefühlen zu. Überlege was das für Auswirkungen hätte auf Deinen Job, und dabei mußt Du realitscher Weise auch bedenken was passiert im Falle einer Trennung.
Dann stellt sich für mich das Problem, das ich noch nicht ganz so sicher bin ob Dein Ritter auch immer so ehrenhaft handelt wie Du das grade siehtst.
Er kann nicht mit Dir zusammen sein??? Aber er kann mit Dir rummachen????? Ich kann mir nicht nur die Sahne vom Kuchen holen und genau danach sieht es für mich aus. Er bekommt was er will.

dina_12301961

"Oh ja"
    hallo jey81,

danke für Deine Antwort,

ich weiß, ich weiß - deswegen habe ich ja auch den Break den er wollte gemacht - es ist mir sehr schwer gefallen, loszulassen aber alles andere hat ja eh keinen Sinn, ich habe bestimmt mehr als 3 Mal versucht mit ihm zu reden, bekommen habe ich immer die gleiche Antwort.
    Es wäre bestimmt einfacher, wenn er oder ich nen anderen Job hätten oder ?
    Ach ich weiß doch auch nicht - ich muß mich wohl oder übel damit abfinden, das es niemals, solange wir beide in derselben Firma arbeiten, eine Zukunft geben wird.
    Was meinst Du mit dem "nicht ehrenhaft handeln" ?
    Was würdest Du denn an meiner Stelle tun ?

LG summersun7

an0N_1286679899z

Hallo!
      Also, ich will ihm ja nichts unterstellen, aber kann es sein, dass er evtl. in einem anderen Städtchen noch eine Frau bzw. Beziehung hat? Du schreibst ja, dass er neu ist hier in der Stadt... Was weißt Du denn von seinem Privatleben?

LbGr
      Mistelzweig

ruth_12547201

"Ich weiß...
        das er grade frisch geschieden ist - das is alles.

Auf den Gedanken, mistelzweig, bin ich auch schon gekommen.

Das ganze is mir ein Zacken zu unverständlich, deswegen habe ich ja auf den Break gemacht.

Hmmm, keine Ahnung, was er will oder nicht will ???? !!!!

LG summersun7

an0N_1286679899z

Vielleicht
          wäre eine andere Stadt und eine neue Stelle nicht die schlechteste Idee...

Es liest sich irgendwie,als warten da Frau und Kiddies,die er so irgendwie unter den Tisch fallen lässt.

Eine Affäre bringt Dir nichts,eine heimliche Beziehung würde die Arbeit stören. Er möchte das auch nicht (primär ...... wohl schon)....

Ist echt schwierig.
          Versuchen würde ich,Distanz zu halten,auch wenns schwer ist.
          lg

an0N_1263398099z

Ja
            vielleicht hast Du recht, cinnamon42, hab ja auch schon damit angefangen.
            Er meinte zwar er hat keine Kinder aber weiß mans ?
            ich danke allen die mir ihre Meinung mitgeteilt haben.

LG summersun7

Bloß nicht
            Also für mich klingt das so, als ob er sich nur trösten will, weil er neu in der Stadt ist. Und Du scheinst ja ne leichte Beute gewesen zu sein (ist nicht böse gemeint). Du Arme hast Dich dabei leider verliebt und er sagt, er kann keine Beziehung führen? Der wollte nur Sex!

Mann, wie kann man denn als Chef nur so dämlich sein?! Darf ich fragen wie alt der ist?

LG

13 Tage später
              an0N_1215347799z

Hallo
              wasserfrau2006,

ja da könntest Du recht haben aber Sex hatten wir ja noch keinen.
              Um Deine Frage zu beantworten, er ist 29 Jahre alt.

Komisch ist bei der ganzen Sache nur, das ich ihn immer wieder rumkriege, obwohl er ja nichts empfindet - ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht hast Du ja eine Antwort

LG summersun7

ein Jahr später

Das gleich Problemm
              Hallo.

Ich habe auch ein problem. Ich habe auch in meine Chef verliebt. Als ich kann dir nicht viel helfen,wiel ich brauche selder hielfe. Als ich ein Praktikum gemacht habe, bei ihn.Hat er mir an gleichen Tag gefahlen. Aber als ich schon angefangen dort zu arbeiten.Habe ich bemerckt das ich ihn verliebt habe. Er seht echt doll aus, so sehe ich.Ich könnte es selber nicht glauben, das ich ihn verliebe werde. Ich liebe ihn so sehr, das ich schon mich umbringen wolte, ich habe sorga mich ritzen lasen, vo er das geseh hat, hat er mich gefrag. Was ist das? ich sagte nichts, habe sie rittzen lassen, sagte er.Nein sagte ich, und was ist dann dass, ich sagte es ist nichts. ich habe das getan nur wegen ihn. Er ist mein und alles. Ich denke immer an ihn. Es ist schwer jenad zu liebe, denn mann nie bekommt. Habe von ihn schon Träume, wie wir uns küssen, oder wie wir mit ein ander schlafen.
              Es gibt aber ein problem. Er hat ein Frau und ein kind, der 6 monaten wird. ich sehen ihn immer. Wenn ich ihn sehe da klopft mein herz so schnell. iwr reden mit ein ander und lachen mit ein ander. Ich habe seine hände immer angefast, er hat so weiche hände. Und wenn er hinter meine rücken seht, bekomme ich genzehaut. Ich will ihn nie verlieren. Und wenn er mit anderen redet bin ich voll. einfersüchtig. Das muss nur liebe sein. Ja ich liebe ihn. Er sieht micht manchmal an, und lächelt, ein mal habe ich gelacht, dan frag was ist, warum lachen sie, ich sagte nur so. Er ist meine erste liebe, ich war noch nie in eine mann Verliebt. Wenn ich meine Augen zu schließe sehe ich ihn, und wenn ich sie wider auf mache ist er weg, ob er nie da gewesen wär. Ich will seine Lippen berühen mit meine Lippen, ihn berühen,ihn auf meine Haut spüren. Aber das bekomme ich nicht, nur in meine Träume von ihn. ich kann nichts Essen, wenn ich schlaffen geh denke ich an ihn. Es ist schwer mich. Ich werde ihn immer Lieben egal was auch passieren widr.

P.S ich habe das meine Freundin gesagt, ise hat gesagt die weis wie das ist,iwel sie wahr ja selber in ihren Chef verliebt.Sie hat zu mir gesagt, sag ihn das du in verliebt hast, ich sagte nein, sonst verlire ich meine arbeit. Ich kann nur dir das an bitte, sag ihn das du in ihn Verliebt bist, und was du für in erfindest.
              Viel Glück für dich. Bekomme ich ein antwort vin dir.