Hallo Ihr lieben,
bin neu hier aber habe schon das erste Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ok, dann fang ich mal an zu erzählen.
Ich habe seit ca. 8 Wochen einen neuen Chef - er ist gutaussehend und sehr charmant.
Am Anfang haben wir uns ganz normal unterhalten, wie das eben zwischen Chef und Angestellter so ist.
Vor 3 Wochen war ich bei ihm im Büro, um etwas abzuholen, da er es vergessen hatte vorbeizubringen.
Wir haben uns 2,5 Std. sehr nett unterhalten, irgendwann erzählte er mir, das er, da er neu in der Stadt ist, in einer Bar war und danach sein Auto nicht mehr gefunden hat (er wußte nicht mehr wo er es abgestellt hatte). Er meinte dann, wenn er sich das nächste Mal nicht mehr auskennt, dann ruft er mich an.
Irgendwie sind wir dann auf eine Stadtführung zu sprechen gekommen und ich habe mich, ganz unverbindlich, angeboten, ihm die Stadt zu zeigen. Gesagt, getan. Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend, der mit einem Abschiedskuss endete. 4 Tage später haben wir uns wieder getroffen, zu dem Zeitpunkt hatte ich mich allerdings schon Hals über Kopf verliebt, er meinte, er könne keine Beziehung führen, da es keine Zuknuft hätte, da er ja mein Chef ist und was denn wäre wenn es rauskäme und das da ja auch sein Job dranhinge. Nachdem er mich an diesem Abend heefahren hatte, haben wir auf dem Parkplatz rumgemacht, uns geküsst und sind beinahe übereinander hergefallen.
Ich sehe und ich spüre, das er mehr will als nur eine geschäftliche Beziehung, er sagt ja auch er steht auf mich und er will mich, trotzdem blockt er eine Beziehung ab und sagt mir immer wieder, es gäbe keine Zukunft.
Wenn er mich anschaut, dann sehe ich tiefe Gefühle, die er aber aus welchen Gründen auch immer, nicht zuläßt.
Ich habe mittlerweile den Kontakt weitestgehend eingestellt, privat zumindest, weil ich denke das er nur etwas Zeit braucht.
Was haltet Ihr davon ? Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun soll ? Ich will ihn nicht aufgeben, er ist meine große Liebe, das spüre ich und wie gesagt, er empfindet auch etwas für mich, auch das spüre ich.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten