I
iliane_12123683

• 11. Aug 2007
  • Beitritt 11. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Das gleich Problemm
    Hallo.

Ich habe auch ein problem. Ich habe auch in meine Chef verliebt. Als ich kann dir nicht viel helfen,wiel ich brauche selder hielfe. Als ich ein Praktikum gemacht habe, bei ihn.Hat er mir an gleichen Tag gefahlen. Aber als ich schon angefangen dort zu arbeiten.Habe ich bemerckt das ich ihn verliebt habe. Er seht echt doll aus, so sehe ich.Ich könnte es selber nicht glauben, das ich ihn verliebe werde. Ich liebe ihn so sehr, das ich schon mich umbringen wolte, ich habe sorga mich ritzen lasen, vo er das geseh hat, hat er mich gefrag. Was ist das? ich sagte nichts, habe sie rittzen lassen, sagte er.Nein sagte ich, und was ist dann dass, ich sagte es ist nichts. ich habe das getan nur wegen ihn. Er ist mein und alles. Ich denke immer an ihn. Es ist schwer jenad zu liebe, denn mann nie bekommt. Habe von ihn schon Träume, wie wir uns küssen, oder wie wir mit ein ander schlafen.
    Es gibt aber ein problem. Er hat ein Frau und ein kind, der 6 monaten wird. ich sehen ihn immer. Wenn ich ihn sehe da klopft mein herz so schnell. iwr reden mit ein ander und lachen mit ein ander. Ich habe seine hände immer angefast, er hat so weiche hände. Und wenn er hinter meine rücken seht, bekomme ich genzehaut. Ich will ihn nie verlieren. Und wenn er mit anderen redet bin ich voll. einfersüchtig. Das muss nur liebe sein. Ja ich liebe ihn. Er sieht micht manchmal an, und lächelt, ein mal habe ich gelacht, dan frag was ist, warum lachen sie, ich sagte nur so. Er ist meine erste liebe, ich war noch nie in eine mann Verliebt. Wenn ich meine Augen zu schließe sehe ich ihn, und wenn ich sie wider auf mache ist er weg, ob er nie da gewesen wär. Ich will seine Lippen berühen mit meine Lippen, ihn berühen,ihn auf meine Haut spüren. Aber das bekomme ich nicht, nur in meine Träume von ihn. ich kann nichts Essen, wenn ich schlaffen geh denke ich an ihn. Es ist schwer mich. Ich werde ihn immer Lieben egal was auch passieren widr.

P.S ich habe das meine Freundin gesagt, ise hat gesagt die weis wie das ist,iwel sie wahr ja selber in ihren Chef verliebt.Sie hat zu mir gesagt, sag ihn das du in verliebt hast, ich sagte nein, sonst verlire ich meine arbeit. Ich kann nur dir das an bitte, sag ihn das du in ihn Verliebt bist, und was du für in erfindest.
    Viel Glück für dich. Bekomme ich ein antwort vin dir.