sprita_12662790

Haarnerlängerung/mikrorings
HALLO!ICH HABE MIR HAARE GEKAUFT UND WEIS NICHT WO ICH SIE SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,DA ICH NICHT SOVIEL GELD ZUVERFÜGUNG HABE,DA ICH SCHÜLERIN BIN.WIVIEL HAST DU BEZAHLT FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG?UND WO HAST DU ES RAN MACHEN LASSEN?KÖNNTEST DU MIR DIE VOLLE ADRESSE VON BEAUTY-FEE ELLEN ODER DIE NUMMER ODER DIE E-MAILADRESSE SCHICKEN.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR ÜBER DEINE ANTWORT FREUEN.ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN.WENN DU MIR WEITER HELFEN KÖNNTEST! ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER

an0N_1190416099z

Haarnerlängerung/mikrorings
HALLO NESRIN!ICH HABE MIR AUCH HAARE GEKAUFT,SCHON SEIT DREI MONATEN.ICH WEISS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE.ICH BIN SCHÜLERIN UND WÜNSCHE MIR AUCH LANGE HAARE,ABER WEISS NICHT MEHR WEITER,KÖNNTEST DU MIR DIE NICHT FÜR 100 EURO RAN MACHEN.BITTE.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN WENN DU MIR MEIN WUSCH ERFÜLLEN WÜRDEST,ICH WEISS SONST NICHT WEITER.ICH BIN SEHR TRAURIG,WEIL ICH MIR NICHT LEISTEN KANN. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

lela_12839649

HAarnerlängerung/mikrorings
    HALLO!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN HAARE GEKAUFT,ABER WEISS NICHT WO ICH DIE MIR RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,KÖNNTEST DU MIR DIE HAARE RAN MACHEN BITTE,ICH WÜRDE DIR ECHT DANKBAR SEIN.WENN DU MIR DIE FÜR 100 EURO RANMACHEN WÜRDEST.ICH WÜRDE SOFORT ZU DIR KOMMEN.KÖNNFEST DU MIR BITTE MEIN WUNSCH ERFÜLLEN,BIN SEHR TRAURIG ,DAS ICH MIR NICHT LEISTEN KANN.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!WENN DU EINVERSTANDEN BIST,KÖNNTEST DU MIR DEINE ADRESSE ODER NUMMER GEBEN,ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN,WENN DU MIR HELFEN KANNST. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

luce_11946300

WIEVIEL HAST DU FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG BEZAHLT?UND WIESO HAST DU ES NACH ZWEI MONATEN ABGEMACHT? MFG ROSESILVER22