sprita_12662790

Haarnerlängerung/mikrorings
HALLO!ICH HABE MIR HAARE GEKAUFT UND WEIS NICHT WO ICH SIE SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,DA ICH NICHT SOVIEL GELD ZUVERFÜGUNG HABE,DA ICH SCHÜLERIN BIN.WIVIEL HAST DU BEZAHLT FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG?UND WO HAST DU ES RAN MACHEN LASSEN?KÖNNTEST DU MIR DIE VOLLE ADRESSE VON BEAUTY-FEE ELLEN ODER DIE NUMMER ODER DIE E-MAILADRESSE SCHICKEN.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR ÜBER DEINE ANTWORT FREUEN.ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN.WENN DU MIR WEITER HELFEN KÖNNTEST! ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER

an0N_1190416099z

Haarnerlängerung/mikrorings
HALLO NESRIN!ICH HABE MIR AUCH HAARE GEKAUFT,SCHON SEIT DREI MONATEN.ICH WEISS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE.ICH BIN SCHÜLERIN UND WÜNSCHE MIR AUCH LANGE HAARE,ABER WEISS NICHT MEHR WEITER,KÖNNTEST DU MIR DIE NICHT FÜR 100 EURO RAN MACHEN.BITTE.ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN WENN DU MIR MEIN WUSCH ERFÜLLEN WÜRDEST,ICH WEISS SONST NICHT WEITER.ICH BIN SEHR TRAURIG,WEIL ICH MIR NICHT LEISTEN KANN. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

lela_12839649

HAarnerlängerung/mikrorings
    HALLO!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN HAARE GEKAUFT,ABER WEISS NICHT WO ICH DIE MIR RAN MACHEN LASSEN KÖNNTE,KÖNNTEST DU MIR DIE HAARE RAN MACHEN BITTE,ICH WÜRDE DIR ECHT DANKBAR SEIN.WENN DU MIR DIE FÜR 100 EURO RANMACHEN WÜRDEST.ICH WÜRDE SOFORT ZU DIR KOMMEN.KÖNNFEST DU MIR BITTE MEIN WUNSCH ERFÜLLEN,BIN SEHR TRAURIG ,DAS ICH MIR NICHT LEISTEN KANN.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!WENN DU EINVERSTANDEN BIST,KÖNNTEST DU MIR DEINE ADRESSE ODER NUMMER GEBEN,ICH WÜRDE DIR SEHR DANKBAR SEIN,WENN DU MIR HELFEN KANNST. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

luce_11946300

WIEVIEL HAST DU FÜR DIE HAARVERLÄNGERUNG BEZAHLT?UND WIESO HAST DU ES NACH ZWEI MONATEN ABGEMACHT? MFG ROSESILVER22

HALLO MICHELLE!ICH HABE MIR VOR DREI MONATEN AUCH HAARE ENDLICH GEKAUFT,ABER WEIS NICHT WO ICH ES SEHR BILLIG MACHEN LASSEN KÖNNTE.HAST DU DIE HAARE RANMACHEN LASSEN?ICH BIN AUCH EINE SCHÜLERIN UND KANN AUCH NICHT ZUM FRISEUR GEHEN,DA ES ZU TEUER FÜR MICH IST.WO HAST DU DIR DEINE MACHEN LASSEN UND WIEVIEL HAT ES DICH GEKOSTET?ICH WÜRDE MICH ECHT SEHR FREUEN,WENN DU MIR WEITER HELFEN KANNST.ICH WEIS NICHT MEHR WEITER. ROSESILVER@WEB.DE MFG ROSESILVER22

5 Tage später
    walda_12255213

Ich will auch Haarverlängerung
    Hallo, genau wie du es beschreibst habe ich es auch vor. Ich habe selbst schon bei Freundinnen HV gemacht. Mit bondings und connektor. Jetzt habe ich mir ein hot pot bestellt, und werde es selber probieren die haar ezu bonden . Das rein machen ist ja nicht so dass problem Wie bekommst du die Bondings schön flach hin..und wie genau machst du sie dann rein...um das haar drehen ? Oder. also muss es flach und ein bissl rund gemacht werden ?
    Danke schonmal für deine Antwort.
    Gruss Ladykracher

sorcha_12260730

Qualität der Haare
    Hallo!
    Wenn Du schon auf die Qualität der Haare achtest, warum verwendest Du dann Remy Haar? Ist ja wohl ein wiederspruch!
    Liebe Grüsse...

5 Tage später
    zosia_12717314

Haarverlängerung
    hey warum antwortest du mir nicht ich muss erstmal wissen wieviele strähnen du hast und wo du wohnst um dir deine haare zu machen aber irgendwie antwortest du nicht also meld dich mal ich warte nesrin

11 Tage später
    elmira_12886164

Bondings halten nicht lange
    hallo tanja

bei dir hält die Haarverlängerung 6-8 Monate. Welches Verfahren wird denn bei dir angewendet? Ich bin eher unzufrieden mit meiner Verlängerung, da sich die Bondings nach 4-6 Wochen lösen und schnell sehr weich werden. Ich möchte die Haare auch tönen und kneten können. Verwendest du spezielle Produkte und was zahlst du denn für deine Verlängerung?

Haarverlängerung
    Hallo, habe soeben deinen Beitrag gelesen.

Ich trage jetzt schon seit knapp 5 Jahren haarverlängerung.
    Ich habe schon alles ausprobiert.... leider war ich mehr enttäuscht und habe oft einen haufen Geld bezahlen müssen. Und im endeffekt sah die haarverlängerung nie so aus, wie ich sie habe wollte. Auch die teuerste haarverlängerung ich glaub es waren 1200 Euro hat mich nicht glücklich gemacht.

Dann kam mir die Idee, sie selber zu machen. Ich dursuchte das Internet nach Haaren, nach einer Wärmezange.....usw.... Bei Ebay wurde ich auch schon fündig. Ich kaufte mir vor circa zwei Jahren die Connector Wärmezange, ich glaub für knapp 25 Euro.
    Die Haare bestellte ich mir auch bei Ebay.

Ich setzte mich hin und fing an, den ich schate ja damals immer meinem Friseur zu, wie er dies gemacht hat. Es hat alles geklappt, die Haare sahen super aus. Ich war und bin bis heute echt Zufrieden.

200 Strähnen kosten bei Ebay noch nicht mal 100 Euro.

Leider müsst ihr auch darauf achten, welche Haare du kaufst. Kauft niemals Haare die mit 100%human Hair angeboten werden. Den diese Haare sind meist Asiatisches Haar, das so chemisch aufgearbeitet ist und damit es super geschmeidig wird, wird es mit Silicon eingesprüht. Leider wäscht sich dieses Silicon nach circa einem Monat aus. Danach habt ihr dann nur noch einen Filz auf dem Kopf. Und ihr könnt die Haare wegwerfen.

Kauft lieber Indisches Haar und wenn es geht so dunkel wie möglich, den die sind dan noch nicht so chemisch aufgearbeitet und haben eine bessere Qualität.

Beim reinmachen, achtet immer darauf nicht zu dünne eigene strähne zunehmen und dann die Echthaar Strähnen anzukleben. Den wenn man etwas stärker daran zieht, kann es passieren, das man sich die komplette Haarsträhne samt eigenen Haar heraus reissen kann.

Teilt Strähnchen für Strähnchen auf.

Übt vielleicht vorher an einer Puppe, bevor ich es an euch selber ausprobiert.

Ich habe schon so viel übung drin, das ich mir meine Haarverlängerung Komplett selber machen kann.

Lasst euch von Freundinen oder Eltern... helfen.

Aber eine Haarverlängerung zu haben, heist dann nicht, einfach waschen und fertig.
    Haarverlängerung braucht mehr Pflege als man am eigenen Haar macht.

Du darfst niemals deine Haare über Kopf waschen.
    Benutzt immer Pflege spülung wenn es geht für trockenes Haar, denn die Haarverlängerung braucht viel Feuchtigkeit, da die Echthaare ja tod sind, und keine Nährstoffe bekommen.
    Ihr braucht auch kein teures Shampoo verwenden, wie es euch immer beim Friseur empfohlen wird, beim DM Markt gibt es von Balea eine Feuchtigkeits Spülung, ich glaub für knapp 65 cent. Die ist super. Benutzt immer soviel Pflegemittel, wie Conditianer, Spülung, Kuren..... Ihr braucht diese auch nicht auf eure eigenen Haare machen, grade nur auf die Haarverlängerung einwirken lassen.

Und das wichtigste, immer Bürsten. So oft wie es geht. Kämmt den kompletten Kopf, aber nicht nur Oberflächig, sondern auch an der Kopfhaut entlang, an den Bondings.
    Dabei reicht es wirklich nicht aus, die Haare nur einmal am Tag zu kämen sondern wirklich so oft wie es geht.

Vermeidet salziges oder chlor haltiges Wasser, und falls ihr doch ins Freibad oder am Starnd schwimmen gehehn wollt, die Haare danach immer sorgfältig ausspülen und immer wieder durchkämen.

tragt wirklich nicht oft einen Zopf, wenn ihr Haarverlängerung habt, dadurch wird die Haarverlängerung dünner.

Was gibt es noch zu sagen???

Haarverlängerung nicht so oft tönen und färben.

Um die Haarverlängerung wirklich gepflegt aussehen zu lassen, empfehle ich euch ein gutes Glätt eisen zu kaufen.
    Glättet aber damit dann nur die Haarverlängerung, weil wenn ihr zu oft eure eigenen Haar damit Glättet macht ihr sie kaputt.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen.

MfG

10 Tage später
      genie_12369315

Hilfe, habe schon eine Verlängerung
      Ich habe seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung mit der Great Length Methode und habe eure Berichte leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich sie mir nie machen lassen. Zuerst war ich superhappy über mein neues Haar, war allerdings schon ein bisschen überrascht, dass meine Friseuse alles nur in rosarot geschildert hat. Schadet dem Haar überhaupt nicht, im Gegenteil, nun kann es in Ruhe wachsen, man wird süchtig, weil es so toll ist...ect. Stutzig wurde ich erst, nachdem mir zu Hause gleich nach ein paar Tagen die ersten Strähnen abgerissen sind, was nach einem Telefonanruf in meinem Salon als vollkommen normal (bis zu 10 Strähnen) bezeichnet wurde. Jetzt kommen mir Zweifel, weil ich denke, wenn zwei abfallen, können im Laufe der Zeit auch noch die anderen abfallen. Panik habe ich inzwischen aber bekommen, als ich Tom's Beitrag gelesen habe, der sagt, dass die Haare mit der Wurzel ausgerissen würden. Wachsen sie dann überhaupt jemals wieder nach? Hilfe! Ich will nicht aussehen wie eine gerupfte Ratte, ich hatte ja schon zuvor sehr feines und dünnes Haar. Warum geht niemand gegen solche Methoden vor? Wer hat Erfahrung wie man nach diesen Haarverlängerungen aussieht. Gibt es auch Leute, die ihr eigenes Haar wenigstens wieder so hatten wie vorher oder muss ich mich auf etwas Schreckliches gefasst machen? Mir ist inzwischen vollkommen klar, dass die ganze Prozedur eine riesige Belastung für meine eigenen Strähnchen sind, das kann ich jetzt schon genau sehen und fühlen, wie sie nach einem halben Jahr aussehen, male ich mir schon schrecklich aus. Würdet ihr die Strähnen sofort wieder entfernen lassen?

arisu_12946287

Rassistischer SCHWACHSINN!!!
      Sorry, aber ich habe noch selten so einen Schwachsinn gehört wie "Inderinnen schneiden sich als Opfergabe/Dankbarkeit nach Geburt o.ä. die Haare ab..blabla...". Tickst du noch? Die Ärmsten der Armen aus den "niederen" Kasten scheren sich für ein paar Rupien die Köpfe kahl, GERADE WEIL es diesen amerikanisch/europäischen Haarmarkt für Hausfrauen gibt.UND AUS SONST KEINEM GRUND!!!
      Aber von einer Kosmetiktante kann man wohl keine sozialpolitischen oder globalwirtschaftlichen Kenntnisse erwarten. Den Begriff Pferdehaare finde ich übrigens auch rassistisch und widerwärtig.
      ohne grüße

elmira_12886164

Lieber Profi ran lassen
      Hallöchen!!! Ich habe mit Interesse alle Eure Beiträge gelesen, mit Euren Problemen etc. Ich kann mich da nur anschliessen!!! Ich hatte seeehr lange ähnliche Probleme, mir sind Haare ausgefallen, nachdem ich schon bei sehr teuren Friseuren war und mir habe Haarverlängerungen einarbeiten lassen! Anschliessend habe ich mir eine Haarverlängerung von einer Freundin einarbeiten lassen(die übrigens Friseurin ist).... es war die Hölle!!! Und das auch noch mit selbst gekauften Haaren aus dem Ebay usw. Keiner, aber wirklich keiner hat dieses Problem in den Griff bekommen, bis ich von einer Bekannten von mir die Fa. Enjoy-4-you Britta Köllmann kennengelernt habe! Diese Dame ist ein absoluter Profi (wurde auch wie sie erzählte im TV getestet). Sie ist die einzige, die sich meinen Problemen wie Strähnen verlieren, Knoten, Verfilzungen meiner Haare richtig annahm! Sie hat sich die Zeit genommen, alles an mir wochenlang genaustens zu beobachten!!! Sie arbeitet höchst präzise, mit sehr guten Haarqualitäten, gibt Tipps zum stylen(setzt sich wirklich mit Kunden hin und zeigt, wie man schnell und nett stylen kann), super Tipps zur Pflege(keine teuren Produkte von 60 und mehr)!!! Wie gesagt, ich kann diese Dame nur empfehlen! Finden könnt Ihr sie unter www.enjoy-4you.de
      Ich hoffe, Ihr habt bald mehr Glück!!!!!!!!
      Grüße von Mirella

alanis_12917559

So ein Quatsch
      es gibt doch Methoden die die Eigenen Haare sehr schonen und sogar viel viel schöner und dicker machen und wo die eigenen Haare gesund wachsen könnne unter der Hv. Nicht jede Frau hat nun mal dickes Haar , das zum WAchsen geeignet ist.

Zb die Bellargo, RAcoon, Weaving, OpenBraids usw schaden den Haaren überhaupt nicht, ich hatte schon so viele HVen und meine Haare sind wunderschön, viel schöner als vorher sogar, zur Zeit habe ich keine HV aber ich mache sicher wieder eine, mein Eigenhaar ist weder abgebrochen noch dünner, noch abgefressen sondern richtig schön.

Es gibt nicht nur Anschweissen sondern viele andere ganz schonende Methdoden die die eigenen Haare gesund lassen und viel schöner machen.

brook_12721890

Hi
        ist doch egal von wo das haar stammt, das stört mich gar nicht.
        HVen sind toll und sehen meistens auch besser aus als eigenes Haar, auch wenn es lang ist, kann es nämlich dünn in den Längen sein,eine HV sieht super füllig aus muss halt richtig gemacht werden. Man muss die beste Methode finden für sich.

Auch wenn ich eigenes langes Haar hätte, würde ich trotzdem eine HV machen, weil ich es einfach toll find emit sTrähnen zu spielen und verschiedenen Farben, ohne mein Eigenhaar zu belasten oder zu färben. Mein Eigenhaar finde ich zu fein, und selbst wenn es lang wäre möchte ich mehr volumen.

7 Tage später
        fida_12305153

Haarverlängerungsentwirrung
        Hallo,

ich habe selbst gemachte Extensions nun seit 6 Monaten.
        Ich kann dir nur raten die einzelnen Strähnchen immer nach dem Waschen und trocknen mit den Fingern einzeln auseinanderzuziehen und immer gut durchbürsten.
        Eine Haarkur für trockenes Haar mache ich fast immer drauf und noch eine Kur welche im Haar verbleibt. Das ausreissen oder ausfallen ist normal und ich nehme dann die einzelne Strähne und schweiße diese wieder an mit einem Connector. Allerdings muss man sagen, dass trotzdem die eigene Haarqualität auf dauer darunter leidet. Entweder man trägt weiterhin Extensions oder man hat dann einfach dünneres Haar, da sehr viele Haare mit den Extension kurz geblieben oder geworden sind und nur noch ein kürzerer Schnitt übrig bleibt. Also überlege es dir gut.
        Gruß

clivia

2 Monate später

Hallo...
        habe gerade deinen text gelesen und würde dir gern einiges dazu saen:
        also, ich habe selbst seit 2 Jahren eine Haarverlängerung und bin suoer damit zufrieden! Seit fast einem Jahr mache ich das auch selbst bei freundinnen und so weiter! Bis jetzt waren alle damit zufrieden, wenn jemand lust hat es zu machen, stehe ich gern zur Verfügung!!! raum Ludwigshafen!
        tschüs........

Haaverlängerung
          Also, ich mache jetzt auch schon seit fast zwei Jahren Haarverlängerungen. Sieht spitze aus und hält ca. 6 Monate. Ich habe auch schon "vorher-nachher-fotos" zum Zeigen. Ich habe das von einem Profi gelernt und es geht schon sehr gut. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Ich wohne im Bereich Hildesheim, falls dir das was sagt. Kannst mich aber auch anrufen 05062-899798

5 Tage später
            fida_12305153

Keine angst wegen verfilzung
            Hallo Jo, also keine Angst die verfilzung ist ganz normal, du musst bedenken du konntest nun die ganze zeit nicht richtig die Haare kämmen. vom grund zu der Verbindungsstelle somit verfilzt sich das durch das wachsen und dem natürlichen Haarausfall. Wo hast du dir die haare rein machen lassen?
            lg