A
alaina_12882512

• 6. Juni 2006
  • Beitritt 5. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Haarverlängerung
    Hallo, habe soeben deinen Beitrag gelesen.

Ich trage jetzt schon seit knapp 5 Jahren haarverlängerung.
    Ich habe schon alles ausprobiert.... leider war ich mehr enttäuscht und habe oft einen haufen Geld bezahlen müssen. Und im endeffekt sah die haarverlängerung nie so aus, wie ich sie habe wollte. Auch die teuerste haarverlängerung ich glaub es waren 1200 Euro hat mich nicht glücklich gemacht.

Dann kam mir die Idee, sie selber zu machen. Ich dursuchte das Internet nach Haaren, nach einer Wärmezange.....usw.... Bei Ebay wurde ich auch schon fündig. Ich kaufte mir vor circa zwei Jahren die Connector Wärmezange, ich glaub für knapp 25 Euro.
    Die Haare bestellte ich mir auch bei Ebay.

Ich setzte mich hin und fing an, den ich schate ja damals immer meinem Friseur zu, wie er dies gemacht hat. Es hat alles geklappt, die Haare sahen super aus. Ich war und bin bis heute echt Zufrieden.

200 Strähnen kosten bei Ebay noch nicht mal 100 Euro.

Leider müsst ihr auch darauf achten, welche Haare du kaufst. Kauft niemals Haare die mit 100%human Hair angeboten werden. Den diese Haare sind meist Asiatisches Haar, das so chemisch aufgearbeitet ist und damit es super geschmeidig wird, wird es mit Silicon eingesprüht. Leider wäscht sich dieses Silicon nach circa einem Monat aus. Danach habt ihr dann nur noch einen Filz auf dem Kopf. Und ihr könnt die Haare wegwerfen.

Kauft lieber Indisches Haar und wenn es geht so dunkel wie möglich, den die sind dan noch nicht so chemisch aufgearbeitet und haben eine bessere Qualität.

Beim reinmachen, achtet immer darauf nicht zu dünne eigene strähne zunehmen und dann die Echthaar Strähnen anzukleben. Den wenn man etwas stärker daran zieht, kann es passieren, das man sich die komplette Haarsträhne samt eigenen Haar heraus reissen kann.

Teilt Strähnchen für Strähnchen auf.

Übt vielleicht vorher an einer Puppe, bevor ich es an euch selber ausprobiert.

Ich habe schon so viel übung drin, das ich mir meine Haarverlängerung Komplett selber machen kann.

Lasst euch von Freundinen oder Eltern... helfen.

Aber eine Haarverlängerung zu haben, heist dann nicht, einfach waschen und fertig.
    Haarverlängerung braucht mehr Pflege als man am eigenen Haar macht.

Du darfst niemals deine Haare über Kopf waschen.
    Benutzt immer Pflege spülung wenn es geht für trockenes Haar, denn die Haarverlängerung braucht viel Feuchtigkeit, da die Echthaare ja tod sind, und keine Nährstoffe bekommen.
    Ihr braucht auch kein teures Shampoo verwenden, wie es euch immer beim Friseur empfohlen wird, beim DM Markt gibt es von Balea eine Feuchtigkeits Spülung, ich glaub für knapp 65 cent. Die ist super. Benutzt immer soviel Pflegemittel, wie Conditianer, Spülung, Kuren..... Ihr braucht diese auch nicht auf eure eigenen Haare machen, grade nur auf die Haarverlängerung einwirken lassen.

Und das wichtigste, immer Bürsten. So oft wie es geht. Kämmt den kompletten Kopf, aber nicht nur Oberflächig, sondern auch an der Kopfhaut entlang, an den Bondings.
    Dabei reicht es wirklich nicht aus, die Haare nur einmal am Tag zu kämen sondern wirklich so oft wie es geht.

Vermeidet salziges oder chlor haltiges Wasser, und falls ihr doch ins Freibad oder am Starnd schwimmen gehehn wollt, die Haare danach immer sorgfältig ausspülen und immer wieder durchkämen.

tragt wirklich nicht oft einen Zopf, wenn ihr Haarverlängerung habt, dadurch wird die Haarverlängerung dünner.

Was gibt es noch zu sagen???

Haarverlängerung nicht so oft tönen und färben.

Um die Haarverlängerung wirklich gepflegt aussehen zu lassen, empfehle ich euch ein gutes Glätt eisen zu kaufen.
    Glättet aber damit dann nur die Haarverlängerung, weil wenn ihr zu oft eure eigenen Haar damit Glättet macht ihr sie kaputt.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen.

MfG