Hilfe, habe schon eine Verlängerung
Ich habe seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung mit der Great Length Methode und habe eure Berichte leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich sie mir nie machen lassen. Zuerst war ich superhappy über mein neues Haar, war allerdings schon ein bisschen überrascht, dass meine Friseuse alles nur in rosarot geschildert hat. Schadet dem Haar überhaupt nicht, im Gegenteil, nun kann es in Ruhe wachsen, man wird süchtig, weil es so toll ist...ect. Stutzig wurde ich erst, nachdem mir zu Hause gleich nach ein paar Tagen die ersten Strähnen abgerissen sind, was nach einem Telefonanruf in meinem Salon als vollkommen normal (bis zu 10 Strähnen) bezeichnet wurde. Jetzt kommen mir Zweifel, weil ich denke, wenn zwei abfallen, können im Laufe der Zeit auch noch die anderen abfallen. Panik habe ich inzwischen aber bekommen, als ich Tom's Beitrag gelesen habe, der sagt, dass die Haare mit der Wurzel ausgerissen würden. Wachsen sie dann überhaupt jemals wieder nach? Hilfe! Ich will nicht aussehen wie eine gerupfte Ratte, ich hatte ja schon zuvor sehr feines und dünnes Haar. Warum geht niemand gegen solche Methoden vor? Wer hat Erfahrung wie man nach diesen Haarverlängerungen aussieht. Gibt es auch Leute, die ihr eigenes Haar wenigstens wieder so hatten wie vorher oder muss ich mich auf etwas Schreckliches gefasst machen? Mir ist inzwischen vollkommen klar, dass die ganze Prozedur eine riesige Belastung für meine eigenen Strähnchen sind, das kann ich jetzt schon genau sehen und fühlen, wie sie nach einem halben Jahr aussehen, male ich mir schon schrecklich aus. Würdet ihr die Strähnen sofort wieder entfernen lassen?
Haarverlängerung????
Rassistischer SCHWACHSINN!!!
Sorry, aber ich habe noch selten so einen Schwachsinn gehört wie "Inderinnen schneiden sich als Opfergabe/Dankbarkeit nach Geburt o.ä. die Haare ab..blabla...". Tickst du noch? Die Ärmsten der Armen aus den "niederen" Kasten scheren sich für ein paar Rupien die Köpfe kahl, GERADE WEIL es diesen amerikanisch/europäischen Haarmarkt für Hausfrauen gibt.UND AUS SONST KEINEM GRUND!!!
Aber von einer Kosmetiktante kann man wohl keine sozialpolitischen oder globalwirtschaftlichen Kenntnisse erwarten. Den Begriff Pferdehaare finde ich übrigens auch rassistisch und widerwärtig.
ohne grüße
Lieber Profi ran lassen
Hallöchen!!! Ich habe mit Interesse alle Eure Beiträge gelesen, mit Euren Problemen etc. Ich kann mich da nur anschliessen!!! Ich hatte seeehr lange ähnliche Probleme, mir sind Haare ausgefallen, nachdem ich schon bei sehr teuren Friseuren war und mir habe Haarverlängerungen einarbeiten lassen! Anschliessend habe ich mir eine Haarverlängerung von einer Freundin einarbeiten lassen(die übrigens Friseurin ist).... es war die Hölle!!! Und das auch noch mit selbst gekauften Haaren aus dem Ebay usw. Keiner, aber wirklich keiner hat dieses Problem in den Griff bekommen, bis ich von einer Bekannten von mir die Fa. Enjoy-4-you Britta Köllmann kennengelernt habe! Diese Dame ist ein absoluter Profi (wurde auch wie sie erzählte im TV getestet). Sie ist die einzige, die sich meinen Problemen wie Strähnen verlieren, Knoten, Verfilzungen meiner Haare richtig annahm! Sie hat sich die Zeit genommen, alles an mir wochenlang genaustens zu beobachten!!! Sie arbeitet höchst präzise, mit sehr guten Haarqualitäten, gibt Tipps zum stylen(setzt sich wirklich mit Kunden hin und zeigt, wie man schnell und nett stylen kann), super Tipps zur Pflege(keine teuren Produkte von 60 und mehr)!!! Wie gesagt, ich kann diese Dame nur empfehlen! Finden könnt Ihr sie unter www.enjoy-4you.de
Ich hoffe, Ihr habt bald mehr Glück!!!!!!!!
Grüße von Mirella
So ein Quatsch
es gibt doch Methoden die die Eigenen Haare sehr schonen und sogar viel viel schöner und dicker machen und wo die eigenen Haare gesund wachsen könnne unter der Hv. Nicht jede Frau hat nun mal dickes Haar , das zum WAchsen geeignet ist.
Zb die Bellargo, RAcoon, Weaving, OpenBraids usw schaden den Haaren überhaupt nicht, ich hatte schon so viele HVen und meine Haare sind wunderschön, viel schöner als vorher sogar, zur Zeit habe ich keine HV aber ich mache sicher wieder eine, mein Eigenhaar ist weder abgebrochen noch dünner, noch abgefressen sondern richtig schön.
Es gibt nicht nur Anschweissen sondern viele andere ganz schonende Methdoden die die eigenen Haare gesund lassen und viel schöner machen.
Hi
ist doch egal von wo das haar stammt, das stört mich gar nicht.
HVen sind toll und sehen meistens auch besser aus als eigenes Haar, auch wenn es lang ist, kann es nämlich dünn in den Längen sein,eine HV sieht super füllig aus muss halt richtig gemacht werden. Man muss die beste Methode finden für sich.
Auch wenn ich eigenes langes Haar hätte, würde ich trotzdem eine HV machen, weil ich es einfach toll find emit sTrähnen zu spielen und verschiedenen Farben, ohne mein Eigenhaar zu belasten oder zu färben. Mein Eigenhaar finde ich zu fein, und selbst wenn es lang wäre möchte ich mehr volumen.
Haarverlängerungsentwirrung
Hallo,
ich habe selbst gemachte Extensions nun seit 6 Monaten.
Ich kann dir nur raten die einzelnen Strähnchen immer nach dem Waschen und trocknen mit den Fingern einzeln auseinanderzuziehen und immer gut durchbürsten.
Eine Haarkur für trockenes Haar mache ich fast immer drauf und noch eine Kur welche im Haar verbleibt. Das ausreissen oder ausfallen ist normal und ich nehme dann die einzelne Strähne und schweiße diese wieder an mit einem Connector. Allerdings muss man sagen, dass trotzdem die eigene Haarqualität auf dauer darunter leidet. Entweder man trägt weiterhin Extensions oder man hat dann einfach dünneres Haar, da sehr viele Haare mit den Extension kurz geblieben oder geworden sind und nur noch ein kürzerer Schnitt übrig bleibt. Also überlege es dir gut.
Gruß
clivia
Hallo...
habe gerade deinen text gelesen und würde dir gern einiges dazu saen:
also, ich habe selbst seit 2 Jahren eine Haarverlängerung und bin suoer damit zufrieden! Seit fast einem Jahr mache ich das auch selbst bei freundinnen und so weiter! Bis jetzt waren alle damit zufrieden, wenn jemand lust hat es zu machen, stehe ich gern zur Verfügung!!! raum Ludwigshafen!
tschüs........
Haaverlängerung
Also, ich mache jetzt auch schon seit fast zwei Jahren Haarverlängerungen. Sieht spitze aus und hält ca. 6 Monate. Ich habe auch schon "vorher-nachher-fotos" zum Zeigen. Ich habe das von einem Profi gelernt und es geht schon sehr gut. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Ich wohne im Bereich Hildesheim, falls dir das was sagt. Kannst mich aber auch anrufen 05062-899798
Keine angst wegen verfilzung
Hallo Jo, also keine Angst die verfilzung ist ganz normal, du musst bedenken du konntest nun die ganze zeit nicht richtig die Haare kämmen. vom grund zu der Verbindungsstelle somit verfilzt sich das durch das wachsen und dem natürlichen Haarausfall. Wo hast du dir die haare rein machen lassen?
lg
Haarverlängrung hält nicht!!! HILFE!!
Hallo an alle,
vor etwa 1monat habe ich mir die bondings rein machen lassen und schon in der ersten wo sind 10 strähnen rausgefallen... und beim waschen immer und immer wieder...bis ich sie ganz raus gemacht habe die bondings hat meine freundin mir rein gemacht wir waren auf ein tages seminar für Hv und haben es mal ausprobiert wer kann mir sagen ob es an meinen haaren liegt!!!
ist hir in der nähe frankfurt jemand der sowas macht aber nicht ganz so teuer ist ???
das einnähen von tressen würde mich noch mehr interessieren wer kann sowas..??
würde mich freuen wenn ihr euch meldet hir meine nr 01734216600 ihr könnt mir auch eine sms schicken ich ruf zuruck!
1000dank lg moira
: (
Haar sind immer tot oder tut es Dir weh wenn du sie abschneidest, wohl kaum.
Länge
Wissen Sie, wie lange denn die Haare sein müssen um eine Haarverlängerung machen zu lassen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Hiii
Hi,
Ich interessiere mich sehr für Haarverlängerung, könntest du mir Bilder schicken und mir mehr darüber erzählen? das wäre lieb, tschüßiii mfg
Haarverlängerung
Hi ich mache sehr offt Haarverlängerungen.Habe dafür ein Zertifikat.wenn du willst melde dich.ich habe sehr gute preise.kann dir auch bilder senden.brauche dann nur deine e-mail gruß marion
Haarverlängerung
Hi wo wohnst du denn in hildesheim.ich schau gleich mal in deine daten.vielleicht kennen wir uns ja.
Haarverlängerung
Hi ich habe ein nagelstudio und mache für meine freundinnen sehr günstig haarverlängerung.melde dich doch per e-mail und ich schick dir bilder und preise.lieber gruß
Haarverlängerung günstig
Hallo Marie!
Ich wohne in Heersum bei Hildesheim. Sind nur ein paar Minuten mit dem Auto. Kuck doch mal auf meine homepage: www.nail-fashions.de . Da ist auch ein routenplaner drauf und alles andere. Ist allerdings die homepage von meinem Nagelstudio. Die HV mache ich nur so, weil es mir Spaß macht nebenbei und weil sich so viele freuen, dass der Preis eben nicht hoch ist. Meld dich mal, würd mich freuen.
Haarverlängerung spannt...
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Haarverlängerung von Hairdreams beim Friseur machen lassen und bin nicht so zufrieden damit. Die Bondings tun weh und spannen total wenn ich die Haare auch nur locker zusammenbinde und beim schlafen ist das auch irgendwie unangenehm weil die Verbindungsstellen so hart sind. Bessert sich das mit der Zeit oder was kann ich sonst machen, bin nämlich schon kurz davor sie raus zu machen!
Danke schonmal,
Liebe Grüße,
Julia
Haarverlängerung
schon ab 550 Euro keratin methode.
lesja@centrum.sk
Hallo
Wo befindet sich Ihr Studio?