fia_11955339

Haarverlängerung in Paderborn?
macht jemand Haarverlängerungen im Raum Paderborn? Würde mich über jede Empfehlung echt freuen...

5 Tage später

Frage
Hallo ich habe grad gelesen das du Haar verlängerung machst...
JETZT HABEICH NE Frage was verlngst du für eine normale Haarverlängerung.. oder Haarverichtung????
Ichhabe vor 10 Monaten eine Tochter bekommen und nach der geburt sehr viel Haare verloren....
wo liegt Mötzingen---
da ich vom Bodensee komme,???
Das wäre super lieb wenn du.. sie mir das Beantworten könnten..
lg tamaria11

8 Tage später
maire_12574409

Haarverlängerung Hildesheim
Hallo, ich wohn in der Nähe von Hildesheim und bin grad am überlegen, ob ich mir die Haare verlängern soll. Bräuchte aber wenn nur die unteren Kopfhaare, da ich einen Stufenschnitt hab. Wieviel würde das denn bei dir kosten?

LG
Janie

ein Monat später

Haarverlängerung!
hallo.

ich möchte sehr gerne meine haareverlängern lassen aber möchte nicht was an die 500euro aus geben ich würde 300euro aus geben mehr aber auch nicht ihc bin 16 und noch schülerin verdien noch kein geld um mir so ne teure verlängerung machen zu lassen!
wer könnte mir eine günstige aber auch qualitative haarverlängerung anbieten??

würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

liebe grüße christina

5 Tage später
    fia_11955339

Haarverlängerung
    Hallo, kann ich Dir nur empfehlen. Ich kaufe meine Haare und die meiner Kunden immer bei Petra: die Haarfee in München.
    Beste Qualität, europ. oder indische Haare vom Feinsten.
    Wurde mir von Claire empfohlen - wechsle nie mehr. www.haarfee.de
    Da liegst Du nie schief. Kannst ihr auch eine Haarsträhne bzgl. Deiner Struktur zusenden, schickt Dir dann Haar, das von Deinem nicht unterschieden werden kann. Sende Dir gerne Fotos von meinen. Meine Freundin hat z. B. 3 Farben in einer Strähne. Die Haar-Verlängerung geht immer dann sehr schnell heraus, wenn Du z. B. die Haare vorher nicht gewaschen hast - " ohne Spülung " oder eben Spülung verwendet hast. Die Bonding halten dann nicht so gut. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Damen, die mir bisher die Verlängerungen gesetzt haben, es sehr eilig hatten und daher das Bonding mit meinen Haaren nicht richtig in Verbindung gebracht hat. Es wird dann nicht richtig weich und umschließt Deine Haare nicht richtig. Und schon geht es beim 2. oder 3. Bürsten heraus. Ich war so unzufrieden, dass ich mir sie einzeln herausgemacht und mit Hilfe eines Spiegels selbst angebracht habe. 120 Stück. Seitdem habe ich bereits über 10 Haarverlängerungen gemacht, und alle haben mich gelobt, es wäre besser wie beim Friseur. Wenn man selbst schon oft enttäuscht wurde, weiß man halt, woran es gelegen hat. Mache jetzt bei claire in Kassel die Schulung und lege dann los. Wie gesagt, ich würde es an Deiner Stelle noch mal probieren, die Haare bei Petra (Haarfee.de in München) kaufen und der Dame, die Di r die Haare einbringt sagen, sie soll sich mehr Zeit lassen bei der Verbindung des Bonding mit Deinem Haar. Nur wenn das Keratin richtig weich wird, kann es Dein Haar mit umschließen und hält. Ansonsten berührt es das nur kurz und fällt mitsam Strähne spätestens nach dem 3. /2. Waschen oder Kämmen heraus. Gruß Claudia

fia_11955339

Haarverlängerung
    Hallo, kann ich Dir nur empfehlen. Ich kaufe meine Haare und die meiner Kunden immer bei Petra: die Haarfee in München.
    Beste Qualität, europ. oder indische Haare vom Feinsten.
    Wurde mir von Claire empfohlen - wechsle nie mehr. www.haarfee.de
    Da liegst Du nie schief. Kannst ihr auch eine Haarsträhne bzgl. Deiner Struktur zusenden, schickt Dir dann Haar, das von Deinem nicht unterschieden werden kann. Sende Dir gerne Fotos von meinen. Meine Freundin hat z. B. 3 Farben in einer Strähne. Die Haar-Verlängerung geht immer dann sehr schnell heraus, wenn Du z. B. die Haare vorher nicht gewaschen hast -

kathy_12953404

Haarverlangerung
    hallo christina ICH BIETE ECHTHAARVERLÄNGERUNG FÜR 250EURO AN WENN DU MAGST RUF MICH EIFACH MAL AN MFG:SUSANNA MEINE NUMMER 017621105165

Haarverlängerung
    Hallo michelle,

ich trage schon länger Haarverlängerungen und habe diverse Erfahrungen gemacht.

Das beste Verfahren (für die Haare am allerbesten) ist die Ultraschallmethode. Es ist alles leider sehr teuer. Ich bin grad auch auf der Suche nach einer privaten Person oder einem Frisuer, der das günstig anbietet. Es gibt in Hildesheim eine Frau, die einen Salon hatte oder noch hat (war bei ihr vor ca. 2 Jahren), sie ist sehr nett und sehr, sehr preiswert. Ich kann sie unter der alten Telefonnummer nicht erreichen, sie macht das bestimmt noch, sie heißt "Mona". Falls Du etwas interessantes weiß, wäre es sehr nett, wenn Du mich anrufst oder mir eine sms schickst rufe ich zurück, ich habe eine Flatrate FÜR FESTNETZ und kann Dich zurückrufen. lg bianca 01520/2687571

15 Tage später
    an0N_1256143199z

Haarverlängerung
    Hallo mari1971,

ich habe mir vor kurzem über einen Freund Extentions bestellt und würde sie jetzt gerne reinmachen lassen, jedoch arbeitet mein Freund nun nicht mehr in diesem Salon und ich suche eine günstige Alternative. Meine Extentions sind 50 cm lang und es sind 125. Meine Frage ist nun für wie viel würdest du es machen? Denn ich bin noch Schülerin, eine Bekannte hat es sich in der Nähe von Karlsruhe für 60 Euro machen lassen und es hält bisher schon 3 Monate. Aber da ich im Raum Krefeld wohne komme ich nicht soweit.
    Daher würde ich mich freuen, wenn du mir möglichst bald antworten würdest.
    Wo wohnst du? Hoffentlich nicht zuweit von mir weg, und wie teuer ist es bei dir?

LG

8 Tage später
      kimiko_12460229

Haarverlängerung
      Hallo leute, bin neu hir!
      Und möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen,habe mich schon informirt!
      Aber die preise machen mir zu schaffen weill das einfach zu teuer ist!!kann das jemand privat oder weiß jemand ob es irgentwo in köln ein salong gibt der es für weniger geld macht,so an die 350!meldet euch bitte bei mir!! danke

an0N_1256143199z

Haarverlängerung
      hallo marion!!ich wollte schon immer eine haarverlängerung!wo kommst du her??weil in den salons ist es mir einfach zu teure!meld dich mal

lg. mery

alaina_12882512

Haarverlängerung!
      hallo!!
      möchte mir uach gerne eine haarverlängerung machen,aber im salon ist es mir zu teuer!!und ich kenne auch keinen der ein händchen da für hat!kommst du aus dem raum köln??

10 Tage später
      maire_12574409

Haarverlängerung
      Hy ich mache auch Haarverlängerungen hatte aber bis jetzt kein Glück mit billigen guten Haaren. Kann mir jemand sagen wo ich Haare unter einem Euro her bekomme die auch gut sind???? LG

an0N_1244548599z

Professionelle haarverlängerung
      biete eine günstige und professionelle haarverlängerung an.
      Arbeite mit sehr qualitativen haaren.
      Die Haarsträhnen sind Remyhaare mit keratin bondings, d.h. während des Verarbeitungsprozesses wurden die Haare sehr schonend behandelt und sind daher kaum anfällig für Verfilzungen. Diese Remyhaare sind indisches Echthaar und dem EUROPÄISCHEM HAAR SEHR ÄHNLICH in der Struktur und im Aussehen.
      ich arbeite mit der connector methode,da es meiner meinung nach die beste methode ist,neben der ultraschall methode.

diese haarverlängerung hält ca. 3-4 mon.

Haarverdichtung

bis 100 Strähnen: 50cm 130
      60cm 160

Haarverlängerung

bis 150 Strähnen: 50cm 220
      bis 200 Strähnen: 50cm 260

die haare sind in jeder länge,farbe und struktur vorhanden.
      arbeite auch mobil gegen aufpreis.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung
      einfach mailen beauty_hair@hotmail.de 015773773771

piri_12285325

Professionelle haarverlängerung
      biete eine günstige haarverlängerung an.
      Arbeite mit sehr qualitativen haaren.
      Die Haarsträhnen sind Remyhaare mit keratin bondings, d.h. während des Verarbeitungsprozesses wurden die Haare sehr schonend behandelt und sind daher kaum anfällig für Verfilzungen. Diese Remyhaare sind indisches Echthaar und dem EUROPÄISCHEM HAAR SEHR ÄHNLICH in der Struktur und im Aussehen.
      ich arbeite mit der connector methode,da es meiner meinung nach die beste methode ist,neben der ultraschall methode.

diese haarverlängerung hält ca. 3-4 mon.

Haarverdichtung

bis 100 Strähnen: 50cm 130
      60cm 160

Haarverlängerung

bis 150 Strähnen: 50cm 220
      bis 200 Strähnen: 50cm 260

die haare sind in jeder länge,farbe und struktur vorhanden.
      arbeite auch mobil gegen aufpreis.

bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung
      einfach mailen beauty_hair@hotmail.de 015773773771

ein Monat später
      an0N_1256143199z

Haarverlängerung
      Hallo,

woher kommst Du genau? Ich habe bereits extensions, arbeitest Du diese auch ein? Wenn ja, wieviel verlangst Du pro Strähne?

Gruß Tina

17 Tage später
      10 Tage später
      fida_12305153

Ich hab das gleiche Problem :(
      Hallo! Ich hab meine Haarverlängerung jetzt seit 6 Monaten und panische Angst vorm Tag des Entfernen lassens. Das sind schon fast Dreadlocks zwischen den Ansätzen und den Bondings und bin schon mehr als verzweifelt, weil ich das Gefühl hab das meine eigenen Haare zwischen den verlängertrn Strähnen mittlerweile verschwunden sind :( und ich mich schon mit der absoluten Alptraumfrisur rumlaufen sehe :( hast du denn inzwischen Tipps für die haarigen Probleme bekommen??
      Falls ja, bitte bitte teil sie mir mit!

Ganz ganz liebe Grüße,
      Janine

7 Tage später
      alanis_12917559

Ohj
      danke euch, nachdem was ich hier alles gelsen habe, hab ich echt Schiss bekommen eine HV davon lasse ich wohl im Endeffekt doch lieber die Finger. ohje das ist ja wirklich schlimm :-(

21 Tage später

Haarverlängerung
      Hallo Michelle,

mein Name ist Christina und ich habe mir meine Haarverlängerung von Great Lenghts machen lassen und ich bin damit absolut zufrieden, sodass ich mir schon morgen eine neue machen lassen werde. Ich kann alles mit den Haaren anstellen, Solarium, schwimmen gehen, Sauna, ich kann sie stylen wie ich es möchte. Ich bin sehr zufrieden, natürlich hat es auch seinen Preis, ich habe 900,- Euro für eine 40ger länge mit 150 strähnen bezahlt, jetzt werde ich mir eine länge von 50cm "rein machen" lassen auch wieder 150 Strähnen, dafür werde ich 1020 Euro bezahlen aber Qualität kostet eben;-)) Ich rate dir dringend davon ab es selber zu machen, denn hinterher hast du genau das Gegenteil von dem erreicht was du wolltest, dann hast du nämlich keine Haare mehr. Meine Haarverlängerung hält bei intensiver Pflege 6 Monate dann muss sie entweder rausgenommen oder erneuert werden. Das einzige was auch ein kleiner Nachteil ist, dass Shampoo ist sehr teuer. Ich habe für meine Haare 6 Flaschen für je 13,50 und ein Conditoner kostet 14.13,- Euro und zwei Shampoo brauchst du auf jeden Fall.
      Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern;-))

viel erfolg und keine selbsttversuche du ärgerst dich hinterher schwarz

lieben gruß

christina