D
dolly_12037778

• 15. Juli 2010
  • Beitritt 26. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1296063599z

Indisches Tempelhaar, unbehandelt
    Hallo,

benötige DRINGEND wieder 45 cm langes ind. gewelltes/gelocktes Tempelhaar in Farbe #613 !!!!! - bitte auch wirklich 613,und nicht gelb, dunkler - heller oder so. 100 Stück. bitte keine Haare, die sich wie bei Negern krausen, wenn man sie durchkemmt. 1gr./Stärhne.

Schöne Naturlocken oder -wellen sind notwendig, wegen Eigenhaar. Bitte mir ein Angebot zukommen lassen. Danke und Gruß - auch an cbuechler@arcor.de
    MfG CB

• fia_11955339

Haarverlängerung
    Hallo, kann ich Dir nur empfehlen. Ich kaufe meine Haare und die meiner Kunden immer bei Petra: die Haarfee in München.
    Beste Qualität, europ. oder indische Haare vom Feinsten.
    Wurde mir von Claire empfohlen - wechsle nie mehr. www.haarfee.de
    Da liegst Du nie schief. Kannst ihr auch eine Haarsträhne bzgl. Deiner Struktur zusenden, schickt Dir dann Haar, das von Deinem nicht unterschieden werden kann. Sende Dir gerne Fotos von meinen. Meine Freundin hat z. B. 3 Farben in einer Strähne. Die Haar-Verlängerung geht immer dann sehr schnell heraus, wenn Du z. B. die Haare vorher nicht gewaschen hast -

• fia_11955339

Haarverlängerung
    Hallo, kann ich Dir nur empfehlen. Ich kaufe meine Haare und die meiner Kunden immer bei Petra: die Haarfee in München.
    Beste Qualität, europ. oder indische Haare vom Feinsten.
    Wurde mir von Claire empfohlen - wechsle nie mehr. www.haarfee.de
    Da liegst Du nie schief. Kannst ihr auch eine Haarsträhne bzgl. Deiner Struktur zusenden, schickt Dir dann Haar, das von Deinem nicht unterschieden werden kann. Sende Dir gerne Fotos von meinen. Meine Freundin hat z. B. 3 Farben in einer Strähne. Die Haar-Verlängerung geht immer dann sehr schnell heraus, wenn Du z. B. die Haare vorher nicht gewaschen hast - " ohne Spülung " oder eben Spülung verwendet hast. Die Bonding halten dann nicht so gut. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Damen, die mir bisher die Verlängerungen gesetzt haben, es sehr eilig hatten und daher das Bonding mit meinen Haaren nicht richtig in Verbindung gebracht hat. Es wird dann nicht richtig weich und umschließt Deine Haare nicht richtig. Und schon geht es beim 2. oder 3. Bürsten heraus. Ich war so unzufrieden, dass ich mir sie einzeln herausgemacht und mit Hilfe eines Spiegels selbst angebracht habe. 120 Stück. Seitdem habe ich bereits über 10 Haarverlängerungen gemacht, und alle haben mich gelobt, es wäre besser wie beim Friseur. Wenn man selbst schon oft enttäuscht wurde, weiß man halt, woran es gelegen hat. Mache jetzt bei claire in Kassel die Schulung und lege dann los. Wie gesagt, ich würde es an Deiner Stelle noch mal probieren, die Haare bei Petra (Haarfee.de in München) kaufen und der Dame, die Di r die Haare einbringt sagen, sie soll sich mehr Zeit lassen bei der Verbindung des Bonding mit Deinem Haar. Nur wenn das Keratin richtig weich wird, kann es Dein Haar mit umschließen und hält. Ansonsten berührt es das nur kurz und fällt mitsam Strähne spätestens nach dem 3. /2. Waschen oder Kämmen heraus. Gruß Claudia

• Schulung Haarverlängerung
    Hallo Claire, hatte mir letztes Jahr einmal eine Haarverlängerung machen lassen und würde jetzt gerne eine Schulung mit Zertifikat bei Dir machen. Bitte lasse mich kurz wissen, wieviel diese kostet, werde wahrscheinlich zusammen mit meiner Freundin kommen. Gruß Claudia B. aus Frankfurt/M. Bitte mail an cbuechler@arcor.de - ich ruf Dich auch noch mal an.

• Hallo
      dann komm ich das nächste mal zu Dir.
      Send mir bitte Deine Handy-Nummer, bin aus Obertshausen umd die
      Ecke. Meld mich dann Ende November in 2 Monaten bei Dir.
      Viele Grüße

• witold_12899010

Aaaah
      hallo Sunny, darf man die Antwort von "bistdudoofoderwas" als eine Zusage auf Deine Wahrscheinlichkeitsbemerkung Ihrer Spagettihaare hin deuten!
      Wahr wohl ein Treffer von Dir und eine "versehendliche" Bejahung (durch ein derartiges, klares Kommentar)durch sie selbst.:-)

• witold_12899010

Und Dir
        gelten natürlich die gleichen Antworten wie für Mia. Dto.Dto. Dto. Und jetzt mal ganz schnell raus hier, sonnst brauchst DU hier bald mal juristischen Rat.!

• mali_11937684

Hi
        hast völlig Recht. Den Berkungen nach zu urteilen (oder der Grammatik nach) ist dem so, dass man nur Arztgattin ist und nicht Juristin. Da kann ja jeder Ausänder besser deusch schreiben und artikulieren wie Die! Zur Info an Frau Anwältin: Scheidungen sind in. Vorsicht. Dann sind wir nämlich EX-FRAU-ANWÄLTIN!!!!

• mali_11937684

Sag mal,
        bist Du schitzo oder was? les mal Deine Kommentare durch. Wie kannst Du da sagen, Du hättest selbst NIEMANDEN beleidigt. Vorsicht! Wir haben es hier mit einer schnell Vergeßlichen zu tun. Einfach auf ein paar Ihrer vorherigen e-mails weisen. Am besten mit Uhrzeit. Sonst findest Sie ihre eigen beleidigenden Kommentare nicht wieder ! NUR ZUR INFO: Weiter oben ist eine SEHR AUSLÄNDERFEDINDLICHE beleidigende Bemerkung über eine Ausländerin und Steuerzahlerin, Frau Anwalt/Anwaltsgattin/Juristin!

• Ach Frau Anwältin
          hierzu nur das. Lerne erst mal richtig zu schreiben und grammatikalisch auf dem Laufenden zu sein. Oder bist Du vielleicht doch AUSLÄNDERIN? Jeder macht Rechtschreibfehler. Je schneller ich tippe desto weniger achte ich auf das, was ich zuvor getippt habe. Sind schon manche Fehler dabei. Aber anderen vorzuwerfen, nicht Deutsche Wurzeln zu haben und selbst sich Juristin nennen und darauf hinweisen (siehe Deine E-Mail Kommentar Haarverlängerung), dass derartige Bemerkungen STRAFBAR sind, zeigt mir, dass sehr wahrscheinlich DU HIER diejenige bist, die unzureichend und nur misslich gebildet ist, sich als Juristin schimpft und zuvor Anwaltgattin war, nach Brasilianerin aussieht und vielleicht sogar selbst teilweise ist! Ich leite diese E-Mail mal meinem alten Kollgen (Rechtsanwalt) zu - nur zur Sicherheit, weil Du hier dermaßen großkotzig machst und andere Menschen beleidigt, wo Du doch selbst behauptest, dass Du nur Deine Meinung sagst, andere aber darauf hinweist, dass DEREN Meinung STRAFBAR ist. Wer hier unqualifizierte Bemerkungen von sich lässt, hast Du allen im Forum anwesenden hiermit selbst bewiesen. Selbst schuld. Der IQ schein nicht besonders hoch ausgefallen zu sein. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt sebst hinein. Tja, es gibt halt immer Menschen, die besser sind als andere. Das gilt für mich wie für alle andere. Deshalb sollte man gut auf das achten, das man selbt schreibt. Noch eine deratige Bemerkung, meine Liebe, und ich werde mich selbst darum kümmern, dass sich derartige Personen, wie Du/SIE, nicht mehr länger JURIST nennen dürfen und können. Vorsicht. Deine Identität hab ich schnell raus, dann werden wir mal weitersehen. Mit freundlichen Grüßen

• zina_12694115

Also,
            genau die gleichen Probleme hatte ich zuvor auch. Gingen alle mit samt meinen Haaren an den Wurzeln raus. Hab nur noch 1/3 gehabt. Aber jetzt weiss ich warum. Die Strähnen waren zu dick und mein Eigenhaar, an dem die Strähne hing, zu dünn. Dadurch waren die Wurzeln um das 10fache mehr belastet, als mein Haar dann auch noch gewaschen wurde. Und schon sind sie rausgefallen.
            Hab dann dünnere, feinere Haare genommen, man kann ja so nicht rumlaufen, verstehe Dich daher total. Nicht ganz so lang. Hab nur so dichte Strähnen (nämlich halbierte) anbringen alssen, wie auch meine eigenen Haarbündel, die abgeteilt wurden, waren. Höchstens doppelt so lang verlängern lassen.
            Eher kürzer. Dann kann nichts mehr passieren. Habs direkt danach gemacht. Konnte so nicht rumlaufen. Natürlich hängen Deine eigenen Haare beim abmachen nach 5 Monaten drin. Denn Du verlierst ja täglich 50-100 eigene Haare, die nicht mehr rausfallen können, da sie durch das Bonding gehalten werden. Meine Haare haben sich aber echt wieder erholt. Wirklich. Habe sie jetzt 6 cm länger, die rausgerissenen Stellen sind auch nachgewachsen und ich hab seitdem KEINE EINZIEGE HAARSTRÄHNE mehr verloren. Ganz ehrlich. Es lag nur an der Länge und Dichte der einzelnen Strähnen. Waren sicherich viel zu dicht und zu lang, so dass das eingebundene eigene Haar nur halb so dicht und halb so lang war. Das kann die eigene Wurzel gar nicht halten, wenn die Haare erst mal nass werden. Jetzt mach ich das noch ca. 2-3 Jahre lang, bis mein Haar wieder die alte Länge und Dichte hat. Dann werde ich nur noch verdichten. Sind schon wieder auf Brusthöhe - meine eigenen. Kopf hoch. Wird schon wieder!!!!! Hol Dir Eiweiss von der Apotheke. Das Haar wächst dann wie Unkraut. Deine Nägel übrigens auch :-)

• Haarverlängerung
            Seh ich genauso. Wer das nicht lesen will, solls lassen. Jedem das seine und mir das meine. MEINE Haare z. B. versuche ich seit 10 Jahren wieder lang werden zu lassen. Was mich das Pflegemittel und Zeug gekostet hat. Ohne Worte. Einmal Stress oder Krankheit, und Haarausfall ohne Ende und die Schere, wieder knapp über Schulter. Haarverlängerung war dar die beste Idee. Steigert - wie zuvor genannt - das Selbstbewustsein enorm. Und die eigene Zufriedenheit auch. Basta. Wer nicht will, muss doch nicht. Damit mein ich auch das Lesen der Meinungstauschungen im Forum. Es muss wohl immer Miesmacher geben, zu allen Themen. Die Welt werdet Ihr deswegen trotzdem auch nicht ändern, ebensowenig die Haarverlängerungen vermindern ! Dann lassts halt.

• Findest Du Microring
              besster als Keratinbondings? Brechen die beim Zusammendrücken der Ringe die eigenen Haare nicht mit ab? Hab gehört, die Haare würden beim Kämmen oder dran ziehen richtig doll ausfallen (die angebrachten natürlich). Drücken die Ringe nicht beim liegen oder schlafen??? Sieht man die Ringe nicht eher wie Bondings? Hätte gern mal Erfahrungen hierüber ausgetauscht. Wie verhalten sich die Strähnen beim waschen? Verhäddern sich die Ringe?

Danke im Voraus für ein paar infos.

• ...und wenn Du Naturwellen hast
              und etwas stufig geschnittenes Haar an der Oberfläche,
              dann kannste Dir ganz tolle Locken kneten, die von unten nach oben
              zur Mitte fallen,sind dufte aus und ist super feminin und sexy.
              Kannst Dir auch lange Haarsträhnen (1-2) mit Gllitzersteinen einarbeiten
              lassen (gibts auch als Clip), 5-6 Strähnen rundherum, sieht super aus,
              auch bei einem Pferdeschwanz, aber abscheiden - niemals. Kurz sind sie schnell, lang aber nicht. Hab da auch noch ein paar super schöne ganz schnelle Hochsteckfrisuren auf Lager. Immer wenn ich die mache, sind meine Haare super fettig und ich war stinkendfaul, doch die Leute fragen mich dann immer, wie ich das gemacht hätte und finden genau die Frisuren toll.
              Informier Dich mal im Internet. Brauchst nur 2-3 Klammern und in 5 Minuten siehst Du anders aus. Musst nur mal was anderes probieren. Muss doch nicht immer lang und offen sein, es gibt doch so viele Möglichkeiten. Eine z. B. Harre mit Gummi ganz oben wie Pferdeschwanz binden. Herunterhängende Haare kringelförmig um Kopf herum (vorher etwas lockig machen, kneten oder so) feststecken, einzelne Strähnen am Pony und drumherum am Haaransatz herauszupfen, eindrehen, fertig. Sieht supererotisch aus. Mit etwas Haarspray fixieren. Aufwand: 5 Minuten. Probiers mal.LG

• mali_11937684

Eben...
              hab Dir ja meine Bilder geschickt und Du sagst selbst, toll. Normalerweise lässt man Dich nach dem Anbringen in den Spiegel schauen und wird gefragt, wo Du noch gerne welche haben möchtest oder selbst meinst, wo noch welche hin sollen. Weiss natürlich auch nicht, wieviele/welche Haare Du hast, wie dünn sie sind etc. Wenn Sie schon doppelt so lang werden, wie jetzt, wirst Du nicht drumrum kommen, auch Seitlich (2-3 cm über Haaransatz) ein paar halbe Strähnen reimachen zu lassen, damit man die kurzen nicht so sieht. Musst schon sagen, was Dir nicht gefällt bzw. wo Du noch gerne welche hättest. Schau Dir die Dichte der Strähnen an. Wenn sie sehr dick sind und Dein Eigenhaar sehr dünn ist, lass sie teilen. Machen nicht alle - dann besteh einfach drauf. 100 Strähnen haben beim MEINER Haarverlängerung - wie Du selbst gesehen hast auf den Fotos - vollkommen ausgereicht. Habe durch die Teilung einer Extensions letztendlich 130-140 Strähnen drin gehabt. Kommt auf die Dichte Deines Haares an. Bei einer Haarverdichtung sind jedoch 100 schon viel. Es sei denn, sie sind besonders dünn. Mach jetzt einfach, sag was Dir nicht gefällt, wo Du gern mehr/weniger möchtest und dann kann GARNICHTS schiefgehen. Freu Dich schon !!!!

• Keratinbonding
              jucken auf keinen Falls, hier muss eine Allergie vorliegen.
              Habe zum Thema Haarverlängerung- soll ich - schon eine Notiz
              in Bezug auf meine Erfahrungen eingestellt. Wenn man danach geht,
              kann nichts passieren. Schau mal rein. Ich bin seit 16 Monaten
              jedenfalls zufrieden. Nur Vorsicht bei den Haaren. Die meisten
              in ebay kannste vergessen.

• keshet_12149834

Brauche guten Remover
              zum Entfernen der Bonding. Habe einen bei ebay ersteigert,
              aber hat viel Zeit und Arbeit benötigt, bis die Strähnen
              einigermaßen losgingen. Wäre nett, wenn Ihr mir einen guten
              nennen könnt, braucht dieser auch Stunden? zur Einwirkung, bis
              sich was tut. Hilfe!!!

• Haarverlängerung morgen
              hab jetzt ein Bild von mir im Forum. Wahrschienlich werden meine Texte wegen Spam-Verdacht gelöscht. Nochmal zur Verlängerung. Die wird nicht nur hinten gemacht sonder ringsum bis kurz vor den Anfang des Haaransatzes. Restliche Eigenhaare müssen ja die Extensions verdecken, auch wenn man die Haare hochhebt oder hochsteckt. Es ist richtig, dass man nicht bis ganz nach oben geht, aber es ist trotzallem schon sehr weit oben. Am Anfang ist die Kopfhaut total übrreizt, weil stundenlang Strähnen abgeteilt wurden, um die Extensions anzubringen. Nach 3 Tagen merkst Du aber nichts mehr davon. Wie gesagt, beim bürsten der Haare oben die Haare mit der anderen Hand festhalten. Du darfst nicht vergessen, dass diese nur an einem Bündel hängen, welches mit Hilfe von Keratin an Dein eigenes angebracht wird. Wenn Du also fest bürstest, ohne die Haare oben fest zuhalte, gehen die Haare schnell aus. Habe mir an den empfindlichen Partien (an den Seiten vor allem, wo die Haare dünner und feiner sind) die Strähnen teilen lassen, da diese sehr schwer und dicht waren und an den dünnen Partien die Strähnen mit samt meinem Eigenhaar und Wurzeln ausrissen. Nasses Haar ist dann noch schwerer und das bringt nichts. Mit den halben Strähnen klappt das prima. Hab keine einzige mehr verloren, es gehen weniger Haare aus beim kämmen, da mehr Haar am Bonding kleben durch weniger Dichte der Strähne und die Haare sind nicht mehr so schwer, wenn sie nass sind. Habe mir in etwa genauso viel Haare pro Strähne bonden lassen, wie zusätzlich dazukam. Waren sie dünn, die eigenen Büschel, habe ich mir die Strähne teilen lassen. So reisst mein eigenes Haar wegen zu viel Schwere nicht aus. Wie gesagt, seitdem keinerlei Probleme mehr. Am Hinterkopf habe ic h ganze Strähnen verwendet.