Nicht so viel angst
wie lang sind deine haare jetzt so`? ich finde harverlängerung super..zeig dass du selbstbewusst bist. in einer w9oche werden sie dich so akzeptieren wie du bist und gar nicht mehr drauf achten
Hiilfe Haarverlängerung übermorgen???
Hallo blackpuma4..
meine Haare sind so ca. 25 bis 30 cm... ganz leicht stufig halt.
Die Verlängerung ist 40 cm, aber ich weiss ja nicht wies wirkt und ich hab am Freitag auch noch meine Geburtstagparty weisst du, da sehen mich alle auf einmal :-) oh mann ich hab irgendwie echt voll Panik.. hoffentlich wirds gut
Hast schon irgendwie REcht, wenn nur diese eine Woche schon vorbei wäre grins
Man die sind nur neidisch!
tu es! - du wirst diese erfahrung nicht mehr missen wollen.
Hallo MAeken
das mit dem neidisch hab ich ja auch gesagt, aber die sagen dann: Wieso sollen wir auf angeklebte Haare neidisch sein, du kannst ja nicht stolz drauf sein- sind ja nicht deine Haare :-(
Trotzdem danke für deinen Zuspruch, ich hoffe es sieht gut aus, nicht dass ich vor meinem Geburtstag wieder alles rausnehmen lassen muss :-(
Harrverlängerung
Ei machs, ich werde es nie mehr rausmachen lassen. Habe schon immer naturgelocktes hellblondes aber feines Haar. Hatte die Nase voll.
Länge meiner Haar war bis zur Brust. Hab jetzt 50-60 cm lange Haare.
Einfach genial. Da hat jeder boa gemacht, aber wirklich jeder. Es gab KEINEN, dem es nicht gefallen hat. Ist einfach genial und Du wirst est nie mehr missen. TiP: Wenn Du feine Haare hast und zu etwas mehr Haarausfall neigst, lass die Strähnen, wenn Sie besonders dick und schwer sind, teilen. Besonders an den feinen und empfindlichen Stellen am Kopf (seitliche Parien der vorederen Gesichthaare etc. ) Hinten in der Mitte hab ich mir die vollen setzen lassen, unten und an den Rändern aussenrum die halben Strähnen, da die Haare dort nicht so dicht besiedelt sind und die Extensions, wenn sie nass sind, sehr schwer waren und teilweise mein Eigenhaar mit rausrissen. Jetzt, mit 1/2 Strähnen an den Partien, keine Probleme mehr. Absolut nichts. Viel Spass und freu Dich draud, die anderen werden super neidisch sein. Ich versprech es Dir.
An cbuechler!!!
danke für deinen Zuspruch, aber wenn meine Haare bis zur Brust wären, so wie deine, würd ichs nicht machen lassen, das wäre ja schon toootal lang. ok 50 bis 60 cm wäre mir persönlich sowieso zu lang.
Wlches System hast du du gemacht, die Haare werden doch sowieso nur hinten angebracht und nicht am Oberkopf, soweit ich informiert bin ???
Hast du ein Foto von dir, da könnt ich mir ein Bild machen, bin heute froh über jeden ZUspruch grins.
Ja bist denn gar nicht gespannt, wie du dann ausschaust? ;-)
Mach doch mal ein Vorher-Bild jetzt und zeig uns dann morgen, wie's ausschaut :-)
Also ich an deiner Stelle wäre ziemlich aufgeregt ;-)
Die anderen werden sich nach ein paar Tagen dran gewöhnen und gegen den Neid der ach so guten Freunde naja da hast du neue Fingernägel, da haben's was zu meckern, oder jetzt die Haare... nach ein zwei Tagen interessiert das keinen mehr, wirst sicher einige Nachahmer finden....
Aber klar bin ich gespannt- und wiieee
ich kann vor Aufregung schon 3 Nächte nicht mehr schlafen :-( Was ist wenns scheisse wird?? ich hab ein Vorher Bild gemacht, kanns euch morgen dann (wenns nicht zuu schrecklich aussieht) zeigen grins
Hmm naja da hast du recht dass es nach 2 tagen keinen mehr interessiert, aber der Tag an dem sies sehen steht noch bevor gg . Auf jeden Fall vielen lieben Dank für euren Zuspruch- fühle mich jetzt schon etwas besser, kann mich sogar etwas freuen :-)
Haarverlängerung morgen
hab jetzt ein Bild von mir im Forum. Wahrschienlich werden meine Texte wegen Spam-Verdacht gelöscht. Nochmal zur Verlängerung. Die wird nicht nur hinten gemacht sonder ringsum bis kurz vor den Anfang des Haaransatzes. Restliche Eigenhaare müssen ja die Extensions verdecken, auch wenn man die Haare hochhebt oder hochsteckt. Es ist richtig, dass man nicht bis ganz nach oben geht, aber es ist trotzallem schon sehr weit oben. Am Anfang ist die Kopfhaut total übrreizt, weil stundenlang Strähnen abgeteilt wurden, um die Extensions anzubringen. Nach 3 Tagen merkst Du aber nichts mehr davon. Wie gesagt, beim bürsten der Haare oben die Haare mit der anderen Hand festhalten. Du darfst nicht vergessen, dass diese nur an einem Bündel hängen, welches mit Hilfe von Keratin an Dein eigenes angebracht wird. Wenn Du also fest bürstest, ohne die Haare oben fest zuhalte, gehen die Haare schnell aus. Habe mir an den empfindlichen Partien (an den Seiten vor allem, wo die Haare dünner und feiner sind) die Strähnen teilen lassen, da diese sehr schwer und dicht waren und an den dünnen Partien die Strähnen mit samt meinem Eigenhaar und Wurzeln ausrissen. Nasses Haar ist dann noch schwerer und das bringt nichts. Mit den halben Strähnen klappt das prima. Hab keine einzige mehr verloren, es gehen weniger Haare aus beim kämmen, da mehr Haar am Bonding kleben durch weniger Dichte der Strähne und die Haare sind nicht mehr so schwer, wenn sie nass sind. Habe mir in etwa genauso viel Haare pro Strähne bonden lassen, wie zusätzlich dazukam. Waren sie dünn, die eigenen Büschel, habe ich mir die Strähne teilen lassen. So reisst mein eigenes Haar wegen zu viel Schwere nicht aus. Wie gesagt, seitdem keinerlei Probleme mehr. Am Hinterkopf habe ic h ganze Strähnen verwendet.
Du wirst
eher neid als gelächter ernten und du musst selbstbewusster dazu stehen und erhobenen hauptes dastehen und deine neuen haare präsentieren...tztztz da musst du dich doch freuen und nicht angst haben!!!!!!
Hallo
also mir hat die Friseurin gesagt, dass es nur hinten gemacht wird, und oben gar nichts. ich denke mal wenns oben gemacht wird, dann würde mans auch sehen am Ansatz. aber egal, wird schon werden :-)
das mit dem bonden usw, kann ich ja selsbst nicht beeinflussen, das machst ja der Frisuer, da hab ich ja keine Ahnung von.
Wieviel Strähnen hast du denn insgesamt, ich bekomme 100 strähnen das find ich irre viel, ich hoffe nicht dass ich so nen "riesen Wuschelbesen" dann aufm Kopf hab, ich mein 100 Strähnen kommt mir viel vor. wir werden sehen gg
Danke schön brinchen82
ist echt nett von dir, klar freue ich mich, aber es war schon immer so, auch wenn ich mir die Haare schneiden lassen bzw färben lassen habe, ich hatte immer irgendwie angst vor den reaktionen, vielleicht bin ich noch nicht sooo selbstbewusst, aber das wird schon werden...
Sei hat gesagt
dass vorne nichts rankommt, sie macht bellargo schon länger sagt sie, und deshalb denke ich auch dass sie es beherscht. Ich meine sie macht ja sicher kurse usw. keine Ahnung. Sie hat gemeint, es sind die dünnen Strähnen und 100 sind schon sehr viel. ich kenne mich ja nciht aus, aber ich werde ja sehen ob e slangt oder nicth.
sie hat echt gesagt, am Oberkopf und vorne kommt nichts hin, nur hinten.
Eben...
hab Dir ja meine Bilder geschickt und Du sagst selbst, toll. Normalerweise lässt man Dich nach dem Anbringen in den Spiegel schauen und wird gefragt, wo Du noch gerne welche haben möchtest oder selbst meinst, wo noch welche hin sollen. Weiss natürlich auch nicht, wieviele/welche Haare Du hast, wie dünn sie sind etc. Wenn Sie schon doppelt so lang werden, wie jetzt, wirst Du nicht drumrum kommen, auch Seitlich (2-3 cm über Haaransatz) ein paar halbe Strähnen reimachen zu lassen, damit man die kurzen nicht so sieht. Musst schon sagen, was Dir nicht gefällt bzw. wo Du noch gerne welche hättest. Schau Dir die Dichte der Strähnen an. Wenn sie sehr dick sind und Dein Eigenhaar sehr dünn ist, lass sie teilen. Machen nicht alle - dann besteh einfach drauf. 100 Strähnen haben beim MEINER Haarverlängerung - wie Du selbst gesehen hast auf den Fotos - vollkommen ausgereicht. Habe durch die Teilung einer Extensions letztendlich 130-140 Strähnen drin gehabt. Kommt auf die Dichte Deines Haares an. Bei einer Haarverdichtung sind jedoch 100 schon viel. Es sei denn, sie sind besonders dünn. Mach jetzt einfach, sag was Dir nicht gefällt, wo Du gern mehr/weniger möchtest und dann kann GARNICHTS schiefgehen. Freu Dich schon !!!!