An Mia...
Hey, dein Beitrag ist echt Nivealos.... mit welchem Recht nimmst du dir heraus, über Menschen zu Urteilen, die keine deutschen Wurzeln haben, ich finde suedländische Frauen, eh viel schöner! Und wenn du schon mit JURA schreist pass auf deine Wortwahl auf, denn es könnte ein Eigentor werden...Vogelscheuche ist schon eine Beleidigung! Und nicht attraktive Person, liegt immer im Auge des Betrachters zeig doch mal dein Visage? Mia ..jedem das seine, wenn du mit Kritik schreist dann ertrage auch gegenmeinungen, dafür ist ein Forum da oder haust du dem Richter eine aufs die Klappe wenn dein Mantant verliert, was machst du Sozialrecht???? hi,hi.... du provozierst, schreibst wie eine selfmade Anwaältin im 1 Semester, verträgst keine Gegenmeinungen du solltest eher bei MC Donalds schaffen, als das du dich mit Jura schmueckst! Nur meine Meinung dazu....
An Sunny1a
Suess
Sunny,
hör nicht auf die du bist echt total hübsch! die hat echt ein Problem!!
MC Donalds
aber nein, es könnten ja dort attraktivere Frauen arbeiten, dann ist sie ja wieder sooo eifersüchtig ggg.
lass die mal ihre Märchen Anwältin sein. ich liebe übrigens MC Donalds gg und das mit den südländischen Frauen stimmt, viele Männer stehen auf südländische frauen.
Sie sieht wahrscheinlich total schrecklich aus, mit Akne und dünnen Spaghetti Haaren, grins.
Ach yve
danke , aber ich finde mich ok, nicht mehr und nicht weniger, aber die lässt sich halt auch gut provoziere, aber jetzt ist schluss, das gehört echt nicht hierher.
Sind kindereien, ich antworte ihr nicht mehr .-)
Nach sunnys Äußerungen braucht man sich nicht zu wundern,
.... sie zieht den Ruf aller Ausländer in den Dreck. Stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Sicher gibt es viele ander ausländische Mitbürger, die viel freundlicher sind. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
Schau dir doch deine Akne an
Ach Frau Anwältin
hierzu nur das. Lerne erst mal richtig zu schreiben und grammatikalisch auf dem Laufenden zu sein. Oder bist Du vielleicht doch AUSLÄNDERIN? Jeder macht Rechtschreibfehler. Je schneller ich tippe desto weniger achte ich auf das, was ich zuvor getippt habe. Sind schon manche Fehler dabei. Aber anderen vorzuwerfen, nicht Deutsche Wurzeln zu haben und selbst sich Juristin nennen und darauf hinweisen (siehe Deine E-Mail Kommentar Haarverlängerung), dass derartige Bemerkungen STRAFBAR sind, zeigt mir, dass sehr wahrscheinlich DU HIER diejenige bist, die unzureichend und nur misslich gebildet ist, sich als Juristin schimpft und zuvor Anwaltgattin war, nach Brasilianerin aussieht und vielleicht sogar selbst teilweise ist! Ich leite diese E-Mail mal meinem alten Kollgen (Rechtsanwalt) zu - nur zur Sicherheit, weil Du hier dermaßen großkotzig machst und andere Menschen beleidigt, wo Du doch selbst behauptest, dass Du nur Deine Meinung sagst, andere aber darauf hinweist, dass DEREN Meinung STRAFBAR ist. Wer hier unqualifizierte Bemerkungen von sich lässt, hast Du allen im Forum anwesenden hiermit selbst bewiesen. Selbst schuld. Der IQ schein nicht besonders hoch ausgefallen zu sein. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt sebst hinein. Tja, es gibt halt immer Menschen, die besser sind als andere. Das gilt für mich wie für alle andere. Deshalb sollte man gut auf das achten, das man selbt schreibt. Noch eine deratige Bemerkung, meine Liebe, und ich werde mich selbst darum kümmern, dass sich derartige Personen, wie Du/SIE, nicht mehr länger JURIST nennen dürfen und können. Vorsicht. Deine Identität hab ich schnell raus, dann werden wir mal weitersehen. Mit freundlichen Grüßen
Noch mal sorry
für Rechtschreibfehler. Hab nicht so viel Zeit!
Sag mal,
bist Du schitzo oder was? les mal Deine Kommentare durch. Wie kannst Du da sagen, Du hättest selbst NIEMANDEN beleidigt. Vorsicht! Wir haben es hier mit einer schnell Vergeßlichen zu tun. Einfach auf ein paar Ihrer vorherigen e-mails weisen. Am besten mit Uhrzeit. Sonst findest Sie ihre eigen beleidigenden Kommentare nicht wieder ! NUR ZUR INFO: Weiter oben ist eine SEHR AUSLÄNDERFEDINDLICHE beleidigende Bemerkung über eine Ausländerin und Steuerzahlerin, Frau Anwalt/Anwaltsgattin/Juristin!
Hi
hast völlig Recht. Den Berkungen nach zu urteilen (oder der Grammatik nach) ist dem so, dass man nur Arztgattin ist und nicht Juristin. Da kann ja jeder Ausänder besser deusch schreiben und artikulieren wie Die! Zur Info an Frau Anwältin: Scheidungen sind in. Vorsicht. Dann sind wir nämlich EX-FRAU-ANWÄLTIN!!!!
Perfekt
getroffen! Stimme dem voll zu Yve551. Toll!
Und Dir
gelten natürlich die gleichen Antworten wie für Mia. Dto.Dto. Dto. Und jetzt mal ganz schnell raus hier, sonnst brauchst DU hier bald mal juristischen Rat.!
Ist auch so
Das stimmt das sagte ich ja bereits, aber es ist halt Geschmacksache, ich bin auch dunkel bin deutsche und sehe wie ein Italiener aus, finde es schön mir gefallen aber auch blonde Frauen,
Glaub mir Männern ist das egal, hauptsache : Schlank, Brueste und ein Knackarsch:-) eine HV spielt da keine Rolle es gibt frauen den stehen keine langen haare und sehen mit kuerzeren tausendmal besser aus wie eine mit langen, und lange haare muessen immer top gepflegt sein sonst sieht es grausam aus ! Bei kuerzeren Haaren hat man immer den Vorteil von mehr Fülle ( optisch ) und Pflegeleichtigkeit, mir gefallen lange Haare auch mir ist es egal ob künstlich oder nicht ! hauptsache es passt zum typ und dir steht es sunny du hast einen orintalischen Flair..... und das ist gerade ... IN !
Gruss
Ive
Aaaah
hallo Sunny, darf man die Antwort von "bistdudoofoderwas" als eine Zusage auf Deine Wahrscheinlichkeitsbemerkung Ihrer Spagettihaare hin deuten!
Wahr wohl ein Treffer von Dir und eine "versehendliche" Bejahung (durch ein derartiges, klares Kommentar)durch sie selbst.:-)
Danke schön
hast vollkommen recht
Akne hab ich nämlich niciht
hatte ich auch noch nie :-) siehst ja wie sie ihre äußerungen aus den fingern saugt gg
Recht
@cbuechler
genau meine Meinung, ich denke das ist wieder so eine selbsternannte Juristin, die nicht mal Fähig ist zu googeln unter dem Begriff: Beleidung---- schadensersatz
Ich sagte ja, dsa wird ein Eigentor und siehe Thrad oben Geomaster trifft das nicht eher auf VERLEUMDNUNG! Man sollte hier wirklich durchgreifen.
Gruss
Yve
Hopp
hoppi