Z
zina_12694115

• 22. Feb 2007
  • Beitritt 9. Aug 2005
  • 11 Diskussionen
  • 201 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Sunshine"
    Ich sage es dir hier auch nochmal, macht das bitte nicht alleine, wenn ihr Anfänger seid, es geht sehr schnell das man sich die Haare kaputt macht! nimmt euch einen Stylisten, der auch aufpassen tut!! immerhin lässt du eine fremde Person, an deine Haare, die womöglich noch nie eine HV gemacht hat!

Für dich sage ich auch nochmals ist eine HV nix... du bist mental nicht in der lage auf die Dauer eine zu tragen, bisher war jede Methode nicht i.o warum glaubst du es wird diesmal besser werden? du bist einerseits sehr uneinsichtig!

Ich drücke die Daumen das sich keiner auf deinen Aufruf meldet, es geht in die hose glaub mir ! ich sage ja nicht das du es nicht kannst, sondern die andere person die dir hinten die haare macht! Mir persönlich wäre das Risiko zu gross und im E&M hast du gesagt, du willst nicht 5 std. im Zug sitzen und zu irgendjemanden fahren, das ist quazsch..soviel muss dir das haar wert sein oder ? ich bin ja auch 3 std. gefahren hab auch locks und hatte Micros, es greift nicht die eignen haare an, aber das ist von haar zu haar unterschiedlich, wie schon hier einige gesagt haben...

@ claire, ich habe gelesen das du geschrieben hast Locks wären schlecht, oder sowas in der Art, das ist nicht richtig, denn es ist immer die unprofessionalität der stylistin die, die Methoden in Verruf bringt! jede Methode ist so gut, wie gearbeitet wird! deswegen belassen wir es in Zukunft bitte dabei die Methoden zu kritisieren und konzentrieren uns darauf lieber schwarze schaafe herauszufiltern, damit die "guten " hier ihre arbeiten leisten können... ;-) die ganze HV geschichte geht durch so einen HV - Methodenkrieg kaputt und das wäre schade!...

• kielo_12904012

Ups
    ich meinte verlängerung, sorry hab mich verschrieben. Nee, man lernt in dieser zeit sein eignes haar zu schätzen und zu lieben:-) HV ist schön aber ich brauch auch mal ein ganz normales Haargefühl. Wollte immer dickes urlanges haar haben,und nun wäre ich froh wenn ich mein dünnes fast langes haar zurück hätte! sobald meine Ursprungslänge erreicht ist, will ich vorerst mein eignes geniessen, aber wer weiss lol wie schnell sich das ändert und die nächste Hv wieder auf dem Kopf ist.:-)

• Okay 1 Jahr später
    Huch schon ein Jahr her!die zeit vergeht!

also zu den fragen: Man hat mich vorher natürlich nicht aufgeklärt, ich habe es damals über Ebay ersteigert, 300 euro! Nach sorgfältiger Recherche habe ich noch festgestellt, das meine "stylistin" chinahaar einkauft, somit hatte ich auch noch das auf dem Kopf!

Wie es mir geht? naja 12 cm besser:-)die kahlen stellen sind nachgewachsen, teilweise ist das Haar nicht mehr so dick nachgewachsen wie es mal war, leider. Ich muss aber immer nachschneiden, auf die 30cm wie ich sie vorher hatte komme ich nicht mehr in den nächsten 3 Jahren, die Haare sind zwar erholt aber noch sind die spitzen dünn, ich denke noch 6 monate und dann habe ich wieder gleichlanges haar.

In der zwischenzeit habe ich mich mit dem Thema sehr intensiv auseinander gesetzt. Grundsätzlich kann ich nicht behaupten eine HV schädigt, aber es ist sehr wichtig, das sie professionell angebracht wird! Wer eine HV machen will, muss sich vorher darüber im klaren sein, welche Methode, man braucht viel hintergrundinfo dazu.

Die zeit überbrückte ich mich microrings ala verdichtung ( hat mir nicht geschadet) seid einiger zeit bin ich auf Bonding tapes umgestiegen und kann behaupten das es meinem Haar nicht schlecht tut! das deckhaar ist soweit intakt, haarbruch habe ich keinen mehr. Verlängere jetzt mit tressen aber nie über eine bestimmte länge hinaus und auch nur noch bis 70 gramm, mit tapes kann ich am oberkopf volumen zaubern.

Es klingt konfus, sich nach einer misslungenen HV wieder eine machen zu lassen aber glaubt mir, man kann sich so nicht auf die strasse wagen, es ist die Hölle gewessen, jetzt sieht man von den schäden kaum noch was. Mich schreckt daher, aufgrund meiner negativen Erfahrung, die Bondingmethode (Strähnentechnik) ab und ich bin der meinung, das diese Methode für feines haar nicht geeignet ist. Es gibt viele methoden und man sollte sich im endeffekt wirklich genausten insformieren, teststrähnen setzten lassen um zu sehen, wie das eigene Haare die methode verkraftet. Ich bleibe momentan bei Tressen und wenn alles wieder i.o ist werde ich skinwefts machen lassen.

wie gesagt eine strähnenmethode muss nicht zwangsweise wurzelift sein,( hatte ja dann auch microrings) aber die ausführung, die korrekte Arbeit ist wichtig!

meine damalige "stylistin" hat zum beispiel selber gebondet, sie hat strähnen ( locker 1,2 gramm) in keratin getunkt und mit meinem verbunden! das war definitiv falsch! die bondings haben nicht gehalten und waren zudem schwer, heute kenn ich mich ein wenig aus, damals war es einfach unüberlegt und hauptsache billig....

Jetzt gehe ich lieber selber an mein haar und lasse keine selbsternannte Stylistin dran!

ein grosser Apell, achtet bitte von wem ihr euch die haare verlängern lässt! lasst euch alles genaustens erklären und passt auf, das man euch kein Chinahaar unterjubelt, auch für 300 euro nicht, denn indisches Haar ist gar nicht viel teurer.

Tja das wars dann. Ich denke ich werde trotz der negativen Erfahrung weiterhin HVén machen lassen aber diesmal überlegt! denn eine richtige anbringung schadet nicht!das sind aber leider alles erfahrungswerte. Mag sein, das einer sagt tressen ist schlecht oder Microrings, im grunde ist jedes Haar verschieden und jeder benötigt eine indivduelle methode. Sobald ich in ferner Zukunft meine ausgangshaare wieder zurück habe sprich 30 cm werde ich dann keine verdichtungen mehr machen.

Gruss Yve

• Immer
      verdünne immer Essig, so ganz ungefährlich ist das nicht chica. Aber der Effekt ist wirklich erstaunlich auch tee und ei hilft wunderbar. Die guten alten Hausmittel:-)

• bosse_11875634

Haha
      zitat:
      Und nun verpiss dich in dein Scheiss-Forum zurück

von daher weht der wind! eifersucht weil man selber nichts auf die Beine stellen kann.Okay danke ich nehms als Kompliment auf! Vielen Dank und weiterhin viel freude bei
      "ich weiss was du letzten sommer geschrieben hast " teil 2

Und NICHI , niki hat mehr Klasse beim Schreiben und leute niedermachen, du bist nur ein azubifake..

@niki lass dihc hier nicht provozieren! ciao

• merita_12240692

Geht bitte nicht auf die ein
        Ignoriert sie bitte! wenn keiner Postet hören die , wird dann oede mit der zeit, die drehen doch hier alle ab.

• Habe
          dir nocheine geschickt, hatte die option drin das keine P.N zugänglich sind. habe ich rausgemacht nun sollte es gehen. Bitte lies das und schreib zurück

• vaya_11944774

Hey
          dann ist es bei dir chronisch gabbana? also mir hat ein eisenpräperat nach 3 wochen geholfen, deswegen besser blutwerte kontrollieren lassen wieviel man aufüllen muss.

Ja, der stuhlgang ist nicht besonderst:-) und man hat so einen eisengeschmack im mund!

• Ja definitiv
          natürlich wenn dir eisen fehlt bekommst du haarausfall, geh zum arzt und lass dein Blutbild kontrollieren, oder kauf dir Eisentabletten in einer geringen Form schädigen sie nicht, aber aufpassen eisen darf nicht überdosiert werden , welche Werte du benötigst musst du beim artzt abklären lassen...

Ein eisenmedikament wirkt mach ca. 3 wochen! zusätzlich solltest du den Haarfolikel stimulieren, mit Alpecin oder anderen Haarwassern, zur durchblutung der kopfhaut natürlich...

ansonsten zink!

• vaya_11944774

Fr
          oja, bilders:-) !! na dann warten wir bis du dich durchgelesen hast ...! ist auch sehr viel infos bei uns

• vaya_11944774

Ja
          finde auch das liegt an den grauen Haaren und das Pic ist etwas verzerrt, aber es sieht eigentlich okay aus, dazu muesste man mehrere Bilder sehen, um das zu beurteilen..

Komm doch mal rüber ins andere Forum und zeig doch deien HV , würde gerne mal sehen... die meisten bei uns machen ihre HV auch selber.

http://haarverlaengerungen.siteboard.de/ musst dich aber anmelden, sonst sieht du die Galerie nicht!

• Ja
            nein, das bleibt, mein kumple hat auch 2 verschiedene ich finde das unterstreicht den charakter und sieht doch schön aus!ist ein pigmetproblem...finde es aber voll schön und glaub mir in zukunft wird es dem anderen geschlecht gefallen!:-)

• vaya_11944774

Hehe
            sonst habt ihr keine probleme was? also euch um einen blöden 800 euro kiwa zu unterhalten! wer soll dich den bitteschön blöde anschauen weil du ein Kiwa ziehst?? meinst du die leute wissen, was so ein ding kostet?? sorry ich habe keine kinder aber wenn ich eines habe dann kaufe ich einen praktischen, günstigen & qualikativen Kiwa , weil mein Hirn noch funktioniert.
            mach dir das blöde piercing aus den lippen raus, dann wirst du nicht mehr dumm angeschaut...und zu den anderen Müttern hier: lasst doch jedem das sein, wenn sie das kaufen will soll sie doch ! ist doch ihre sache oder ?warum greift ihr sie an ??

• Trrr
            schwing dich mal rüber ins hv forum! da werden sie geholfen!!

• Wo bitte ist das beschissen
            ich find es ist perspektivisch nicht gut fotografiert aber ne schlechte HV ist das nicht. Die site is nicht schlecht, kenn schlimmeres! und sunshine war schon immer sunshine stimmts suesse:-)sie braucht keine 5 namen!

Sag mal Hardcoregabana auf deinem Profil sieht man die Microrings vorne rausschaun! ;-)