"Sunshine"
Ich sage es dir hier auch nochmal, macht das bitte nicht alleine, wenn ihr Anfänger seid, es geht sehr schnell das man sich die Haare kaputt macht! nimmt euch einen Stylisten, der auch aufpassen tut!! immerhin lässt du eine fremde Person, an deine Haare, die womöglich noch nie eine HV gemacht hat!
Für dich sage ich auch nochmals ist eine HV nix... du bist mental nicht in der lage auf die Dauer eine zu tragen, bisher war jede Methode nicht i.o warum glaubst du es wird diesmal besser werden? du bist einerseits sehr uneinsichtig!
Ich drücke die Daumen das sich keiner auf deinen Aufruf meldet, es geht in die hose glaub mir ! ich sage ja nicht das du es nicht kannst, sondern die andere person die dir hinten die haare macht! Mir persönlich wäre das Risiko zu gross und im E&M hast du gesagt, du willst nicht 5 std. im Zug sitzen und zu irgendjemanden fahren, das ist quazsch..soviel muss dir das haar wert sein oder ? ich bin ja auch 3 std. gefahren hab auch locks und hatte Micros, es greift nicht die eignen haare an, aber das ist von haar zu haar unterschiedlich, wie schon hier einige gesagt haben...
@ claire, ich habe gelesen das du geschrieben hast Locks wären schlecht, oder sowas in der Art, das ist nicht richtig, denn es ist immer die unprofessionalität der stylistin die, die Methoden in Verruf bringt! jede Methode ist so gut, wie gearbeitet wird! deswegen belassen wir es in Zukunft bitte dabei die Methoden zu kritisieren und konzentrieren uns darauf lieber schwarze schaafe herauszufiltern, damit die "guten " hier ihre arbeiten leisten können... ;-) die ganze HV geschichte geht durch so einen HV - Methodenkrieg kaputt und das wäre schade!...