fida_12305153

Hast du das richtig im salon machen lassen?
wenn ja, dann wurde wahrscheinlich nicht richtig gearbeitet. aber ich bin in der regel sowieso kein freund vom anschweißen, weil das bei mir auch so war. aber mit deinen paaar strähnen hast du ja noch glück, bei mir sind wesentlich mehr abgefallen (hatte richtig kahle löcher)

ein Monat später
an0N_1264114899z

Knoten und verfilzungen
hallo, ich hätte mal ne frage zu den knoten und dem reinigungsschnitt :

1)Wenn ich richtig verstehe werden bein reinigungsschnitt nur die spitzen geschnitten oder ?

2)ich bin immer davon ausgegnagen das sich die knoten zwischen haaransatz und bonding bilden - ich hatte früher öfter reingeflochtene haare und ab der hälfte offen und da waren die verfilzungen auch nur am haar und zopfansatz .
wie ist das nun mit den verfilzungen ?

Danke euch für nette antwoten . gruß aus berlin

an0N_1269006199z

Haarverlängerungen
mit kunsthhar geht schon und sieht auch toll aus, sofern es kein billiges kunsthaar ist und es professionell gemacht wird. aber gleich so aus der haut zu fahren find ich nicht in ordnung. ich selbst biete haarverlängerungen -ausschliesslich mit kunsthaar an- und bis jetzt waren alle zufrieden und sind wieder gekommen. ich könnte dich mit sicherheit vom gegenteil überzeugen. aber wie gesagt, es darf kein billigproukt sein. auch bei echthaar gibt es immer wieder verärgerte kundinnen...wie man hier zuhauf nachlesen kann....

22 Tage später
    2 Monate später
    keshet_12149834

Brauche guten Remover
    zum Entfernen der Bonding. Habe einen bei ebay ersteigert,
    aber hat viel Zeit und Arbeit benötigt, bis die Strähnen
    einigermaßen losgingen. Wäre nett, wenn Ihr mir einen guten
    nennen könnt, braucht dieser auch Stunden? zur Einwirkung, bis
    sich was tut. Hilfe!!!

ein Monat später
    an0N_1264114899z

Nürnberg
    hat jemand erfahrungen mit einer haarverlängerung in nürnberg gemacht? ich habe eine friseurin gefunden die macht in ihrem salon eine echthaarverlängerung ca.60 cm für 180 euro bonding und 299 weaving. was haltet ihr davon? sie hat auch eine homepage: www.rastaforum.de mir kommt es bissl komisch vor weil es so günstig ist...bitte um verschiedene meinungen

Einmal-verlängerung immer verlängerung?
      schade
      ich lasse mir jetzt die haare wachsen..aber wo ich gehört hab das sowas nur 3-4 monate hält und von wegen reinigungsschnitt?
      schade man kommt ja gar nicht dazu eigene haare lang zu züchten
      für mich wärs nix

OH NEIN !
      bitte nicht noch hier im forum über dieses thema reden??

BITTE DAMIT INS HAARFORUM!!
      ich kann das nicht mehr hören...

sorry

13 Tage später
      fida_12305153

Haarverlängerung und weiter
      hi,

ich kann dir nur raten, die verlängerung beim friseur entfernen zu lassen. nach ablösen des bondings wird der knoten vorsichtig entwirrt und ausgekämmt (in trockenem zustand!). ich selbst trage eine haarverlängerung von great lengths.

gruss maeuselchen

5 Tage später
      fida_12305153

Hallo
      in ein paar tagen hab ich meine haarverlängerung auch 6 monate und ich habe auch ein paar dieser verknotungen und habe schon panik bekommen das sie abgeschnitten werden müssen wenn die extentions entfernen lasse.haben sie evtl.schon ein produkt gefunden welche diese entwirren könnte?und eine frage hätte ich noch wo haben sie diese machen lassen und wie lagen sie preislich bei der sache.lg simone

Hatte und will wieder
      hey...also ich hatte letztes jahr eine haarverlängerung für 650 ( 30 oder 40 cm )machen lassen. ich war allerdings nicht sehr zufrieden...1. die friseurin musste länger als die öffnungszeit arbeiten und hat mir deswegen kein schnitt mehr reingemacht (kann man natürlich aber auch nachholen, aber schon irgendwie enttäuschend) 2. die strähnen gingen bei beim bürsten raus (also jeden 2. tag 1-2) das sah man zwar im endeffekt nich aber das is keine qualitätsein und auch dann total unbequem und lästig. wobei ich auch sehr vorsichtig gekämt hab und am ansatz fest gehalten hab. 3. die haare haben sich wie puppenhaar angefühlt. sollte eigentlich echthaar sein...kommt das vll von der vorbehandlung ?alles hat sich dann nach 4 monaten total verknoten, ich hatte riesigeknoten im haar und konnte nur noch zöpfe tragen. hab sie dann rausmachen lassen, mein eigenes haar ha aber keinen weiterren schaden genommen,

jetzt möchte ichs aber nochmal probieren...diesmal will ich die haare aber kürzer, etwas über die schultern...20 oder 30 cm !? ich will auch ma ne andere friseurin oder friseur ausprobieren wo das vll besser ist. und am besten nich die blondingmethode denn da gingen die strähnen wohl ziemlich schnell raus wie ich gemerkt hab.

was meint ihr ? soll ichs nochma wagen ?

5 Tage später
        val_12717933

Www.diamond-hairextensions.de
        Hallo,

ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen, es gibt sehr viele günstige Anbieter in der Haarverlängerung, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es handelt sich meistens um Asiatisches Haar das die Intakte Schuppenschicht nicht mehr beeinhaltet. Also vorsicht! Bei Asiatischen Haar beginnt das Haar nach 3-4 mal Haarewaschen an sich zu verkletten! Du mußt auf " Remy Haar " achten. Dies bedeutet, das die Schuppenschicht noch intakt ist, sehr wichtig! Wenn Du lust hast kannst Du gerne auf meine Homepage gehen und Dir alles mal durchlesen. Egal wo Du aber hingehst, niemals Asiatisches Haar einarbeiten lassen, unsere Haare sind dafür nicht geeignet. Alles Gute

Diamond

www.diamond-hairextensions.de

Hallo michelle
        ich habe jetzt schon zum 2 mal eine Haarverlängerung von great l. - muss ehrlich sagen, dass ich es nie wieder machen würde, da ich früher recht lange Haare hatte und nach der Verlängerung währe ich beinahe in Ohnmacht gefallen -
        total dünne Haare - also wenn du damit noch nicht angefangen hast lass es lieber sein!!!!

lieber gruss

5 Tage später

Haarverlängerung?
          Ich bin jetzt sehr zufrieden, bin überglücklich. Einfach ein gutes feeling. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, die keine langen Haare bekommen können. Zuerst war ich beim angeblichen Spezialisten. Nach einigen Tagen sind mir die Bondings leider rausgefallen. Die 350 Euro habe wiederbekommen, zwar mit heftigem Streit.
          Danach habe ich es mit Microrings versucht. Hat leider beim Schlafen ziemlich gestört. Jetzt bin ich mit den Shrinkies super zufrieden. Die Haare habe ich bei Ebay ersteigert, super Qualität. Echtes Tempelhaar. Das Gerät für 1 Euro, hatte Glück. Mit Haarschnitt hat mich das insgesamt 130 Euro gekostet. Da sollte jemand geschickte Hände haben. Ist wirklich nicht schwierig. Mein Mann kann das jetzt ziemlich gut, muß zwar noch etwas üben, dann geht es sicherlich schneller.Und wenn dann mal was ziept oder weh tut,dann läßt Du es einfach an einer anderen Stelle wieder einsetzen. Was wichtig ist, daß man ein Reinigungsshampoo vor der Haarverlängerung benutzen sollte, sonst kann es passieren, daß die Strähnen rausfallen. Die Strähnen sollten ungefähr genau so breit sein, wie die Eigenen beim Verkleben. Sonst wird es zu schwer und das kann dann ziemlich schmerzen. Ich empfehle Glue Shrinkies. Man kann die Shrinkies dann auch, mit Erwärmen des Gerätes, leicht wieder rausbekommen.

12 Tage später
            keshet_12149834

Entfernung Bondings
            Hallo, sag mal wie hast du deine Haarverlängerung wieder herraus bekommen? Und wie geht das? Muss ich das einwirken lassen oder mit der Wärmezange wieder heiß machen? Möchte meine Haare unbedingt raus haben bitte hilf mir!

15 Tage später
            tameka_11891187

...trotzdem...
            das interessiert mich! Ich kriege jetzt am Mittwoch meine letzten 20 Strähnen von GL raus und bin mit den Nerven blank.Meine Haar sehen aus als ob die Raten dran gefressen haben ! Ich will jetzt durchhalten und versuchen ohne HV klarzukommen. Was ist bei Dir passiert? Mein Haar war super vorher..wollte es nur länger haben..könnte mich in den A..beißen wenn ich dran käme!

23 Tage später
            7 Tage später

Haarverlängerungen
            heben unheimlich das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung
            Ich spreche da aus ERfahrgung da meine Mutter diese auch in unserem Studio anbietet sehe ich tagtäglich wie die Frauen die von Natur nicht mit Mähnen ala Julia Roberts gesegnet sind, voll freude das Studio verlassen.
            Mit jeder Strähne die angebracht wird , wächst das neue Selbstbewusstsein, und ich selbst würde ohne HV lange nicht so aussehen wie ich es jetzt tue und als Kosmetikerin sollte man doch auch ordentliche Ausstrahlung haben
            Wir bieten im Moment auch ein Weihnachtsangebot an
            Haarverlängerung bis 65 cm in blond oder aber in dunkelbraun bis 80 cm komplett mit wahlweise einer Nagelmodellage oder Gesichtsbehandlung für 459 euro an

Sie arbeiten nur mit indischen Echthaaren die das tragen einer HV auf natürliche Weise garantieren

Wir sind in Koblenz und wer lust an diesem Angebit hat der schreibt mir einfach mal

gruss diana(dicka

12 Tage später
              an0N_1296602499z

>>wie funktionierts ?
              hallo
              ich hätte da mal eine frage
              und zwar was es sich mit diesem knoten
              vor dem einsetzten der shrinkies auf
              sich hat.und wie funktioniert das einsetzen
              und das wieder entfernen ?? könntest du es mir
              genau beschreiben ??

gruß yule