K
kalea_12259636

• 5. Jan 2006
  • Beitritt 6. Juni 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tameka_11891187

...trotzdem...
    das interessiert mich! Ich kriege jetzt am Mittwoch meine letzten 20 Strähnen von GL raus und bin mit den Nerven blank.Meine Haar sehen aus als ob die Raten dran gefressen haben ! Ich will jetzt durchhalten und versuchen ohne HV klarzukommen. Was ist bei Dir passiert? Mein Haar war super vorher..wollte es nur länger haben..könnte mich in den A..beißen wenn ich dran käme!

• ruchel_12116164

...Lug und Trug..
    damit meine ich das Verheimlichen... nicht die HV.
    Ich empfinde die HV nicht als Lug und Trug sondern nur um ein Mittel sich (noch) wohler zu fühlen. Es gibt genug Menschen (Männer und Frauen) die unter ihren Haaren leiden..
    Selbstverständlich würde ich für meinen Freund auch meine HV entfernen lassen...aber auch nur dann, wenn ich selbst dahinter stehe. Was nützt es mir die HV entfernen zu lassen, damit er glücklich ist aber ich nicht. Ich finde da müßte es einen Mittelweg geben.
    Ja bei meiner Nichte war es das erste Date und sie hat mir das echt unter Lachtränen erzählt. Ich denke das Männer vielleicht (damit Schere ich nicht alle über einen Kamm)mit HV ein Problem haben, weil es ja tatsächlich nicht das eigene Haar ist. Mein Freund hat sich z.B. Gedanken gemacht, wem es vorher gehört hat und hat auch mal zu mir gesagt...ihhhh so ein totes Zeug machst Du Dir in die Haare...
    Aber er hat es akzeptiert und mochte mich mit der HV und auch ohne...ich glaube das ist das Wichtigste..Frau sollte sich nicht so schnell aufgeben und verbiegen...

• jaana_12950617

...finde ich super klasse Shamana
      was Du da geschrieben hast...
      Du sprichst mir aus der Seele... und mal ehrlich... selbst wenn es "nur" um Haar geht..ehrlich währt am längsten. Meine Nichte hat vor ein paar Wochen einen Typen kennengelert und der hat Ihr dann während des Dates ganz liebevoll über den Kopf gestreichelt. Sie hat ihm gesagt...ich habe eine HV..und er hat gesagt...oh gott...damit kann ich nicht... ! Ehrlich gesagt haben wir fürchterlich darüber abgelacht..weil..so ein Typ ist kein Verlust. Ich habe auch eine HV. Mein Freund fand das auch nicht klasse und hat dann gesagt, das es doch ganz schön ist...dann habe ich mir eine zweite HV machen lassen und er sagte...Schatz...Du und ich ..brauchen wir eine HV? Das fand ich super ..weil egal was ich mache..beides ist o.k.
      Niemals sollte man sich so sehr für einen Mann verbiegen, das Frau in die Situation kommt lügen zu müssen. Auf Dauer ist das keine gute Sache..und wer bleibt - weil alles Lug und Trug ist - auf der Strecke? Die Frau...

Also raus mit der Sprache!

• ...das kenne ich
        juckende Kopfhaut und auch teilweise Verkrustungen haben überhaupt nichts mit zu wenig waschen zu tun. Ich denke Du hast eine ganz sensible trockene Kopfhaut. Ich nehme seit vielen Jahren nur noch von Kerastase das Dermo Haarbad. Das ist das einzige Shampoo mit dem ich das Problem in den Griff kriege. Ich habe echt schon alles probiert. Sobald ich ein oder zweimal ein anderes Shampoo benutze, fängt das jucken wieder an. Es liegt an der sensiblen Kopfhaut und nicht an mangelnder Pflege!
        Viel Erfolg damit
        LG Elke

• mali_11937684

...und nun?
        ich weiß nicht mehr weiter...kann es echt sein, das manche eben keine HV vertragen können? Was ist denn die schonendste Methode...? Habt Ihr eine Idee? Die von GL machen wir sofort eine neue HV wenn ich dort hingehe..ich finde es mittlerweile echt schwierig überhaupt jemanden zu vertrauen..jeder erzählt irgendwie etwas anderes...

• agueda_12481402

...und trotzdem
          wird noch soviel Werbung für GL gemacht???

Ich habe jetzt noch 10 Stück - wenns hoch kommt - drin.. die gehen am Donnerstag raus.

Was ist denn die bessere Methode? Ich suche irgendetwas womit ich wirklich den Zeitraum von 1 Jahr überbrücken kann... solange, bis meine Haar sich wieder einigermaßen erholt haben.
          Idee?

• Hallo...

ich brauche dringend einmal den Rat von einem Profi.

Ich habe seit Juli eine HV von GL. Meine Bondings reißen ab obwohl ich wirklich den kompletten Pflegepass peinlichst genau berücksichtige, alle Produkte vom Friseur benutze und keine Knoten habe. Das schlimme ist, das ich leide wie verrückt, da ich das Gefühl nun habe fast keine Haar mehr auf dem Kopf zu haben. Das Deckhaar ist gott sei Dank unversehrt. Ich habe mehrfach mit dem Friseur von GL gesprochen...die meinen ich bilde mir das alles ein. Tatsache ist, das ich vergange Woche bei meiner alten Friseuren war und diese die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat. Sie kennt mich und mein Haar seit mehr als 10 Jahren und sagt definitiv auch das ich viel weniger Haar habe als vorher...die Haar werden vor der Verbindungsstelle so dünn, das sie nicht halten können.. Ich bin so traurig und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, als ich noch meine Mähne hatte.. die hatte ich nämlich wirklich. Mir waren immer meine Spitzen zu dünn deswegen habe ich auch die HV gemacht. Ich habe mich super wohl gefühlt damit...allerdings nur bis zu 4 Wochen..dann ging das Theater los..mittlerweile bin fast schon depressiv und hoffnungslos traurig.. Lt. meiner Friseuren darf ich auf keinen Fall weiter machen und muss jetzt da durch..sonst brauch ich bald eine Perrücke... Hat jemand eine Idee was hier passiert ist? Gibt es Menschen bei denen die HV tatsächlich nicht geht? Ich bin so verzweifel, ich weiss nicht mehr weiter..meine Haare sind jetzt auf den Schultern uns ehen aus als ob die Ratten dran gefressen haben... Bitte habt Ihr einen Tipp...?

• Hallo!
            Ich habe schon einiges hinter mir was das Thema Haarvrlängrung betrifft.... Hairdreams (Kathastrophe) Metallhülsen... genauso schlecht. Great Lenghs ist kleiner und wird mit Laser am Haar festgemacht... Ich habe im April mit der Haarverlängerung angefangen und kann ganz inständig nur jedem empfehlen, der seine eigenen Haare behalten will, davon abzusehen. Mein eigenes Haar ist wesentlich dünner geworden.. und meine Haarstruktur hat erheblich gelitten. Nun habe ich meine Haar 5 cm abschneiden müssen. Einen Bonding von GL habe ich noch auf dem Kopf und der wird beobachtet, ob er hält und ob - mal wieder Eigenhaar - dabei draufgeht. Vielleicht ist es eine Idee, Dir zunächst erstmal 1 Bonding machen zu lassen. Beobachte das mal vier Wochen bei normaler Pflege und lass einen unparteiischen Friseur checken, ob Dein Haar das mitmacht. Erst dann würde ich entscheiden, wie es weitergeht. Viel Glück!

• ...schwierig
              Hallo Kischta!

Es ist sehr schwierig mit Eifersucht fertig zu werden...aber nicht unmöglich.

Kennst Du den Satz: Eifersucht ist eine Sucht die süchtig macht was Leiden schafft.

Fakt ist: Du kannst im Grunde genommen ihn nur "los lassen". Wenn er Dich lieb hat wird er bei Dir bleiben und was ist so schlimm, wenn er mit anderen Mädchen schreibt? Wenn Du versuchst ihn zu kontrollieren oder ihn auszuquetschen wird genau das passieren, was Du nicht möchtest... Wenn er sowieso nicht Dein "Vertrauen" haben kann..warum sollte er sich dann so schwer damit tun es nicht zu missbrauchen... Konzentriere Dich auf Dich selbst und wenn Du merkst die Eifersucht kommt hoch, dann nimm Dir etwas schönes vor, tue was für Dich und laß ihn machen... Jemand der Dich betrügt und nicht ehrlich mit Dir ist den möchtest Du doch sowieso nicht haben...
              Viel Glück!
              Elke

• kayla_12754099

Endermologie
              Hallo Claudia,
              ja, habe ich... ich habe 1000 dafür gezahlt und bin 3 Mal die Woche brav dort hingegangen. Mir hat es überhaupt nichts gebracht und ich ärgere mich noch heute über diese Ausgabe. Ich habe vor 10 Jahren eine Fettabsaugung gemacht und bin und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Reiterhosen gehen nicht mit der Endermologie weg, weil es sich dabei um eine hormonell bedingte Angelegenheit handelt. Ich rate jedem dazu die Reiterhosen - wenn er sehr darunter leidet - operieren zu lassen.
              Viel Erfolg
              Elke

• Hallo Zusammen,

ich suche jemand, der mir eine Information zur Oberschenkelstraffung geben kann. Ich habe vor 10 Jahren eine Fettabsaugung vornehmen lassen (Reiterhosen) Hüften und Po sowie Knie innen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider leide ich unter einem sehr schlechten Bindegewebe und würde gerne eine Oberschenkelstraffung vornehmen lassen. Hat Jemand einen Tipp für mich oder ein Adresse?
              LG Elke

• Meine Bondings halten nicht!
              Hallo Gwenny,

hast Du einen Tipp warum meine Bondings nicht halten.
              Meine Haare verknoten und die Bondings fallen beim Waschen so raus wenn ich die Haare ganz vorsichtig käme. Ich verwende das Haarshampo Kerastase und abwechselnd ein reines Haarverlängerungsshampo.
              So langsam bekomme ich wirklich Angst, weil ich das Gefühl habe, das ich mein Eigenhaar verliere. Hast Du einen Tipp für mich?