Haarverlängerung
Hallo Diana,
das Studio Deiner Mutter ist in Koblenz???? Das ist ja super, denn genau dort suche ich nach der Möglichkeit einer Haarverlängerung!!!Könntest Du mir vielleicht mal einige Info`s zu mailen, wie Art der HV, Farben, Kosten etc.??Das wäre super!!!
Lieben Dank im Voraus!
Nicki
Mail bitte an:nickibraun@web.de
Haarverlängerung????
Haarverlängerung!
Hallo,
ich habe eben deinen Eintrag gelesen.
Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Haarverlängerung. ich hatte ca.180 Strähnen auf dem Kopf und habe nur den EK bezahlt als modell.
du hast ja geschreiben das du jemanden kennst der das für 350 macht. ich würde gerne wissen ob es dieses angebot noch gibt. und wenn ja ob ich von duir vielleicht dir adresse bekommen könnte
Lieben Gruß
Hallo alle zusammen
also jetzt muss ich ja auch mal was dazu sagen.
also das die haare dünner wären als vorher ist totaler quatsch. natürlich kommt einem das so vor wenn man vorher 100 oder nochmehr strähnen auf dem kopf hatte.
ich hatte überhaupt keine probleme meine haare waren super nach der verlängerung mit G.L.
lieber gruss
Haarverlängerung
hallo!
wollte mal fragen, ob es das angebot noch gibt und wenn ja,adresse etc.)...
liebe grüße
manu
Reinschweissen ist das beste!
also ich habe jetzt seit 4 jahren haarverlängerungen und ich hatte schon microrings (was der letzte scheiss ist!!!) und extension! die bondings halten 6-8 mon bei mir und ich habe immer so zwischen 600-1200 bezahlt! meine letzte haarverlängerung hatte 100 strähnen und kostete 700
Harverlängerung
ja ich schweiße auch echthaare an deine stelle würde ich die haare schnelstens raus machen .weil nach verknotung hat das eigene haar keine wiederstantskraft mehr, also raus damit die verlängerung mus mit echtem menschenhaaren sein dann pasiert nichts die schupen schicht mus von den haaren drin sein und verfilste stelle mit babyöl einreiben immer das es nicht verfillst
Haarverlängerung
Hi,
ich hab mir meine Extensions privat für insgesamt 300 für 200 Strähnen mit Echthaar machen lassen.Ich bin so begeistert von der Qualität dass ich es gleich nochmal gemacht habe.
Ich habe vor einer Woche meine Extensions nach 6 Monaten rausgemacht, weil ich die Haarfarbe wechseln wollte.Ging superleicht.Allerdings hatte ich im Laufe der Zeit die 6 o 7 Strähnen, die rausgegangen waren, mit einem anderen Wachs wieder reinmachen lassen.
Das Zeug hat geklebt wie ... Ich hab es dann so rausgefriemelt und ansonsten waren die Haare ganz o.k.
Die Verknotungen hatte ich auch, aber die haben sich dann ohne Extensions ganz leicht rauskämmen und entfitzen lassen.Nach dem Entfernen habe ich eine Kur draufgemacht und es 30 Minuten einwirken lassen. Da hat sich der Rest der Knote von selbst gelöst.
Allerding würde ich keinen Reinigungsschnitt mehr machen lassen!Es gibt Frisöre, die entwirren die verwachsenen Ansätze ohne zu schneiden nur mit dem Stielkamm o den Fingern.
Beim schneiden kann es sonst passieren, dass später lauter kleine Haare vom Kopf abstehen und das sieht echt nicht schön aus.
Gruß, Nellibaby
PROFI ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN HANNOVER!
Hallo Michelle!
Den folgenden Text habe ich schon gestern Cayenne, die auch diese Fragen hatte in einem Forum gemailt, hoffe er hilft Dir etwas..)
Ich bin Besitzerin eines Kosmetikstudios in Hannover und wir bieten auch Echthaarverlängerungen für 450 an.
Egal wann die Strähnen rausfallen, wir setzten sie kostenlos wieder ein, -IMMER!
Sicherlich hast Du viele Fragen und das ist auch gut so! Skepsis schützt vor Betrügern und ist somit schonender für den Geldbeutel und vor allem Deine Haare!
Also elementar kann man natürlich sagen, dass jedes Echhaar , gutes Haar ist.
Allerdings bist Du ja, europäischer Herkunft und deshalb eignet sich bei Dir nunmal (wie bei uns allen) europäisches Haar. Das ist aber sehr teuer und rar.
Das afrikanische eignet sich überhaupt nicht (stell Dir vor Du hast plötzlich Perdehaare auf dem Kopf, die Afrikanerinen haben das "Glück" dass sie wirklich sehr sehr robustes Haar haben) und das asiatische genauso wenig.
Das Haar welches unserem am meisten ähnelt, ist das INDISCHE Haar. Dort schneiden sich die Frauen nach der Geburt Ihres Kindes o.ä. Ihre Haare als "Opfergabe" -oder Zeichen Ihrer Dankbarkeit/als neuen Lebensabschnitt ab.
Das bedeutet für uns, prima Dauernachschub an Haaren!
Allerdings hast Du schon einmal eine blonde Inderin gesehen? Ich auch nicht, d.h. das Haar wird sehr stark chemisch behandelt.
Great Lenghts macht es mit einem SEHR SEHR aufwendigem System und schont somit das Haar.Sie bleichen es NICHT!Sie verfahren nach einem sehr schonendem, zeitaufwendigem System, was auch zur Verarbeitung von Kaschmir verwendet wird (bekanntlich sehr zartes, teures Material!)
Wir benutzen kein Great Lengths Haar, aber welches was sehr ähnlich behandelt wird, es wird auch genauso in Italien verarbeitet!Ich trage selbst seit Jahren HVen von dieser Marke.
Nun zu den Systemen. Es gibt sehr viele und kommt immer auf Deine Haarstruktur an und hängt auch davon ab, was Du von Deiner HV erwartest.
Soetwas klärt man in Beratungsgesprächen.Dort wird auch mit Hilfe eines Farringes Deine Wunschhaarfarbe ermittelt! Ich selbst benutze die Keratinbonding Methode und halte nicht von flachen Bondings, die verfilzen recht schnell.
Meine sind sehr schmal und oval (wie ein exrem vergrößertes Haar)
Gemeinsam haben alle Methoden, dass man alle Verbindungsstellen erfühlen kann, die einen mehr, die anderen weniger!
Unsere fühlt man, sie sind jedoch sehr fein und zart.
Bei einer guten HV sieht man die Verbindungsstellen nicht!Das tut man bei unseren auch nicht, ich kann sie mir sogar komplett hochstecken!
Wie auch immer, HV sind nichts für "faule" Mädels, denn bürsten und viel pflegen (Spülungen, Kuren etc.) gehören zum täglichen Programm!
Und eines noch: Lass die Finger vom selber machen, das kann mächtig in die Hose gehen,vor allem bei Keratinbondings die Dinger können Dein gesamtes Haar verkleben und zerstören!VORSICHT!!!
Und keine Haare bei ebay kaufen, es sei denn Ihr wollt nach der zweiten Dusche ein Filznest auf Eurer Schulter sitzen haben...
Bei Interesse ruft mich einfach an:
0174-634 2906
Übrigens Gelnägel von erfahrenen Nageldesignerinen die sogar jedes Jahr an der Naildesign WM in München teilnehmen und immer unter den ersten 5 sind gibts auch
Treffen ist dann in meinem Studio!
cheers,
anGelina
Haarverdichtung
Hallo, ich habe seit über einem Jahr Haarverdichtungen und ich kann sagen daß ich Profi-Trägerin bin.
Zuerst hatte ich Bailman Strähnen. Die waren sehr schön aber hielten leider bei mir nicht weil ich meine Haare nach jeder Wäsche föhne,
Jetzt habe ich zum dritten mal eine Verdichtung von Ellen der Beautyfee aus Willich. Ich kann nur sagen IMMER wieder, sie ist absoluter Profi-schnell-sauber und mega preiswert. Ich bin eine anstrengnde Kundin weil der Frisör mir mehr angst macht als der Zahnarzt. Sie ist die Ruhe in Person.
Haarverlängerung/Verdichtung
Hallo, ich habe seit 13 Monaten städig Haarverdichtungen.
Zuerst hatte ich eine Verd. von Balmain. Die war auch sehr schön doch außer daß mir meine Kopfhaut TOTAl schmerzte hielten bei mir diese Arz der Verlängerung leider nicht. Ich föhne meine Haare nach jedem Waschen und dabei sind die Strähnen sehr bald sehr häufig ausgefallen. LEIDER. Dann fand ich den Kontakt über Ebay zur Beauty-fee Ellen aus Willich. Da für mich der BEsuch eines Frisörs bzw. das Vertrauen zu jemanden der an meinen Haaren "rummacht" mir mehr angst bereitet als ein Zahnarztbesuch, entschloß ich mich von der Beauty-fee eine neue Haarverlängerung machen zu lassen. Ich war erst skeptisch wegen des Preises( enorm preiswert-gar billig!!)Seit dem habe ich mir zum dritten!!!mal bei Ellen die Haare vrdichten lassen und so ziemlich meinen ganzen Freundinnen-Kreis mit dünnen oder zu kurzen Haaren zu ihr gebracht. Doch der absolute Hammer ist das Ultraschallverfahren!!! Es ist gar beänstigend!!!!MAn merkt gar nichts mehr auf dem Kopf. Als wäre es mein eigenes Haar. Das bedeutet daß ich wohl bis ins hohe Alter mich auf Ellen verlassen werse, weil ohne Haare-nie wieder.
P.S.: zum Thema Pflege: außer einer speziellen Bürste braucht man gar nichts besonderes und jeder Frisör kommt damit klar, Waschen schneiden fönen färben etc.
HV
Hallo, ich habe seit 13 Monaten städig Haarverdichtungen.
Zuerst hatte ich eine Verd. von Balmain. Die war auch sehr schön doch außer daß mir meine Kopfhaut TOTAl schmerzte hielten bei mir diese Arz der Verlängerung leider nicht. Ich föhne meine Haare nach jedem Waschen und dabei sind die Strähnen sehr bald sehr häufig ausgefallen. LEIDER. Dann fand ich den Kontakt über Ebay zur Beauty-fee Ellen aus Willich. Da für mich der BEsuch eines Frisörs bzw. das Vertrauen zu jemanden der an meinen Haaren
Haarverlängerung
hallo:-))
du solltst mal meine haarverlängerung probieren!! habe alle systeme durch ..aber das ist der hammer..... in 45 min hat mein freund!! der garkeine ahnung hat sie mir befestigt..superweiche haare indonesisches echthaar 45er länge!!..man sieht so gut wie keinen ansatz oder einzelne strähnen..wie zum beispiel bei bondings oder microrings!!.es ist der wahnsinn!!immer wieder zu verwenden...und ein traum..bin ganz aus dem häusschen...und diese superqualität für .350!!!euro... wirklich der hammer habe sie jetzt schon 6 monate!!
lieben gruss
Feedback
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen (zumal ich bei Google nach etwas ganz anderem gesucht habe).
Um Dir zu schreiben, habe ich mich hier sogar registrieren lassen.
Ich kenne kaum Menschen, die die Tatsachen offen auf den Tisch legen und auch dahinter stehen.
Aber es ist doch, ALLES was Unnatürlich ist, schadet! Wenn nicht sofort, dann irgendwann, aber das dann ganz bestimmt. In jeglicher Hinsicht!
Das Thema hat mich an einer Freundin von mir erinnert, die seit Jahren in diesem Teufelskreis steckt.
Von ihrer Sicht aus, versteh ich sie irgendwie, da sie ohne Verlängerungen wirklich super Scheiße aussieht.
Ihre einzigste Chance da auszubrechen wäre, wenn sie komplett einen Kurzhaarschnitt machen lassen würde, und ihr Haar aud die natürliche Haarfarbe zurückfärben lässt.
Später wäre sie mit dem Ergebnis überglücklich. Zumal sie auch nicht mehr fremdes Haar auf ihren Kopf tragen würde-Gott weiß woher dieser Haarverlängerungen stammen, auch wenn sie chemisch vorher behandelt werden.
Aber wem sag ich das...
Durch Deinen Beitrag, hab ich
Haarverlängerung
hallo habe schon seit 2 jahre haarverlängerung und kann es jedem der unglücklich mit seinen haaren nur raten das zu machen. Ich habe jetzt dank verlängerung 40cm länge, mein naturhaar hat ca 20cm. Hab volles volumen und bin mega glücklich. Meine verlängerung hält ca 6-8 monate je nachdem wie schnell meine wachsen. Ich kann sie färben kneten stylen wie ich es mag und sie fühlen sich super an. infomiere dich gut und dann hast auch du viel spass daran............... ciaö tanja
Haarverlöngerung
Hallo Diana bitte bitte send mir deine nummer gaaaaaanz wichtig . Würde gerne meine haare verlängern lassen. Hoffe es gibt auch ein Oster angebot wäre super...... tanjarichter1971@yahoo.de
Strähnen lösen sich sehr schnell (Haarverlängerung)
hallo Tanja
welche Art von Haarverlängerung und welche Haare hast du denn? Ich habe nun zum dritten Mal die Haarverlängerung mit europäischem Haar,bin mit den Haaren auch sehr zufrieden, aber leider halten meine Bondings nicht lange. Schon nach kurzer Zeit lösen sich die STrähnen. Muss alle 2-3 Monate alles wieder neu machen und auch zwischendurch die Strähnen wieder reinmachen lassen, weil es nicht mehr schön ausschaut.Nun ist mir sogar nach drei wochen beim Kämmen eine Strähne rausgegangen!! Meine Haare können aber immer wieder verwendet werden, was ich sehr positiv finde. Wer hat auch solche Probleme, dass die STrähnen nicht halten?? Angeblich liegt es bei mir am fettigen Ansatz!?! Wer kann mir Hilfe und Tips geben??
Haarverlängerung
hi schnullemaus,
habe gelesen du kennst jemanden der günstig haarverlängerung anbietet. kannst du mir vielleicht die adresse geben, bzw. sagen in welcher gegend.
gruß amy13012005
Knötchen durch Haarverlängerung
Es gibt eine ganz neue methode, wo solche probleme gar nicht enstehen können! Double Hair system,ist eine ganz tolle sache kann sich fast jeder leisten und spart echt viel zeit bei der reinarbeitung!!!! Kannst du dir ja mal auf meiner homepage anschauen
LadyStyle-Melissa.de Um solche verfilzungen zu entfernen die du jetzt hast, wird eine echt lange prozedur!!! Vor allem werden warscheinlich deine eigenen haare zum teil abrechen. Im nassen zustand geht es zwar besser raus aber ist ganz schlecht für deine haare. Denn wenn sie nass sind sind die haare dähnbar und du ziehst sie dir kaputt. Ich würde eine freundin vorsichtig rann gehen lassen im trockenen zustand.Die haare mit einem Stielkamm vorsichtig auseiner fähdeln.Immer schön mit der Bürste die du hoffentlich bei der verlängerung bekomen hast vom Ansatz bis in die spitzen durch bürsten! Und wenn du langeweile hast geh dir zwischen die Haare und gehe einzelne extension-strähnen vom ansatz bis nach unten entlang. Das hilft auch vor verfilzung. hmmm im moment fallen mir leider nicht so viele tipps mehr ein aber ich schreibe bestimmt noch mal liebe grüße Melissa
Scheiß Haarverlängerung.......
Hallo Tom,
auch ich muß Dir leider recht geben.
Ich trage seit fast 3 Jahren eine Verdichtung und Verlängerung.
Meine Haare vorher waren vorher 40 cm lang, gepflegt,jedoch empfand ich sie als sehr dünn und wollte etwas für meine Optik tun.
Noch trage ich die Extensions....... aber nach dem ich beim letzten Wechsel einen Schock bezgl. dem Zustand meiner eigenen Haare bekommen habe befasse ich mich immer mehr mit dem Gedanken mein eigenes Haar zu retten und es bis auf Schultern- oder Kinnlänge abschneiden zu lassen.
Seitdem achte ich sehr auf die Verbindungsstellen und mußte feststellen das fast jedes Haar inkl. Wurzel daran hängt........ beim Frisör wurd mir auf meine Frage hin erzählt es wäre Talg...... für wie doof wollen die uns (mich) eigentlich verkaufen?!
Ich träumte anfangs davon mit dieser Methode meine eigenen Haare auf eine Länge wachsen zu lassen und wieder nach einer gewissen Zeit mit einer schönen Frisur aus eigenem Haar die Straße zu betreten.
Daraus wird leider nichts, ich hoffe nur es ist für mich und der Schulterlänge noch nicht zu spät............. :-(
Mädels........ laßt die Finger davon.... es ist teuer, sieht zwar schön..... aber ihr werdet es wie wir (ich) im nachhinein bereuen.
Gruß
Haarverlängerung
Sehr gute Haarverlängerung macht www.casahairxtension.de
preiswert und sehr gut