PROFI ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN HANNOVER!
Hallo Michelle!
Den folgenden Text habe ich schon gestern Cayenne, die auch diese Fragen hatte in einem Forum gemailt, hoffe er hilft Dir etwas..)
Ich bin Besitzerin eines Kosmetikstudios in Hannover und wir bieten auch Echthaarverlängerungen für 450 an.
Egal wann die Strähnen rausfallen, wir setzten sie kostenlos wieder ein, -IMMER!
Sicherlich hast Du viele Fragen und das ist auch gut so! Skepsis schützt vor Betrügern und ist somit schonender für den Geldbeutel und vor allem Deine Haare!
Also elementar kann man natürlich sagen, dass jedes Echhaar , gutes Haar ist.
Allerdings bist Du ja, europäischer Herkunft und deshalb eignet sich bei Dir nunmal (wie bei uns allen) europäisches Haar. Das ist aber sehr teuer und rar.
Das afrikanische eignet sich überhaupt nicht (stell Dir vor Du hast plötzlich Perdehaare auf dem Kopf, die Afrikanerinen haben das "Glück" dass sie wirklich sehr sehr robustes Haar haben) und das asiatische genauso wenig.
Das Haar welches unserem am meisten ähnelt, ist das INDISCHE Haar. Dort schneiden sich die Frauen nach der Geburt Ihres Kindes o.ä. Ihre Haare als "Opfergabe" -oder Zeichen Ihrer Dankbarkeit/als neuen Lebensabschnitt ab.
Das bedeutet für uns, prima Dauernachschub an Haaren!
Allerdings hast Du schon einmal eine blonde Inderin gesehen? Ich auch nicht, d.h. das Haar wird sehr stark chemisch behandelt.
Great Lenghts macht es mit einem SEHR SEHR aufwendigem System und schont somit das Haar.Sie bleichen es NICHT!Sie verfahren nach einem sehr schonendem, zeitaufwendigem System, was auch zur Verarbeitung von Kaschmir verwendet wird (bekanntlich sehr zartes, teures Material!)
Wir benutzen kein Great Lengths Haar, aber welches was sehr ähnlich behandelt wird, es wird auch genauso in Italien verarbeitet!Ich trage selbst seit Jahren HVen von dieser Marke.
Nun zu den Systemen. Es gibt sehr viele und kommt immer auf Deine Haarstruktur an und hängt auch davon ab, was Du von Deiner HV erwartest.
Soetwas klärt man in Beratungsgesprächen.Dort wird auch mit Hilfe eines Farringes Deine Wunschhaarfarbe ermittelt! Ich selbst benutze die Keratinbonding Methode und halte nicht von flachen Bondings, die verfilzen recht schnell.
Meine sind sehr schmal und oval (wie ein exrem vergrößertes Haar)
Gemeinsam haben alle Methoden, dass man alle Verbindungsstellen erfühlen kann, die einen mehr, die anderen weniger!
Unsere fühlt man, sie sind jedoch sehr fein und zart.
Bei einer guten HV sieht man die Verbindungsstellen nicht!Das tut man bei unseren auch nicht, ich kann sie mir sogar komplett hochstecken!
Wie auch immer, HV sind nichts für "faule" Mädels, denn bürsten und viel pflegen (Spülungen, Kuren etc.) gehören zum täglichen Programm!
Und eines noch: Lass die Finger vom selber machen, das kann mächtig in die Hose gehen,vor allem bei Keratinbondings die Dinger können Dein gesamtes Haar verkleben und zerstören!VORSICHT!!!
Und keine Haare bei ebay kaufen, es sei denn Ihr wollt nach der zweiten Dusche ein Filznest auf Eurer Schulter sitzen haben...
Bei Interesse ruft mich einfach an:
0174-634 2906
Übrigens Gelnägel von erfahrenen Nageldesignerinen die sogar jedes Jahr an der Naildesign WM in München teilnehmen und immer unter den ersten 5 sind gibts auch
Treffen ist dann in meinem Studio!
cheers,
anGelina