S
sina_12960625

• 3. Nov 2010
  • Beitritt 21. Jan 2006
  • 76 Diskussionen
  • 543 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • irhne_12768423

Erfahrungen mit rapunzel of sweden..
    ... also ich hatte mir vor einiger zeit indische haare bestellt und zwar 120 stück, zweifarbig. nach 2 tagen kamen die haare an und sahen wirklich total super aus! glänzend und richtig gesund...
    nunja, nach der ersten haarwäsche war soweit auch noch alles i.O. nach der 2. jedoch schon nicht mehr... nach 3 wochen kam dann hammer: die haare waren sooo verfilzt und verknotet nach der haarwäsche, dass ich zum frisör musste und der mir die haare bis zur schulter abgeschnitten hat!!!
    da ging echt nichts mehr...

jetzt könnte man denken: klar, die wusste nicht, wie man extensions wäscht... aber doch, dass weiß sie, denn sie trägt seit 8 jahren extensions... aber so einen mist hatte ich erst 2 mal! das eine mal bei millenium hair... da waren die haare nach einmal waschen schon mist (wie pferdehaare) und das andere mal bei rapunzel...
    hab mir jetzt europäische haare bestellt... bin gespannt, ob das auch so ein mist ist! dann werde ich sie dieses mal reklamieren.

viele grüße, aleyna

• Hallo annelie!
    hast du auch eine ambulante bv hinter dir?
    hört sich ja ganz danach an :-)
    also meinst du mit den redons ist das auch kein problem?
    das war eine meiner größten sorgen und die schmerzen... eine bekannte meinte, sie konnte 4 tage nicht aufstehen :-/
    bei ihr wurde das imp. unter den muskel gelegt, bei mir wird es teilweise unter den muskel kommen.
    aber ich denke, dann werde ich es doch ambulant machen lassen, spart man ja auch menge geld.

bei meiner nase hatte ich keinerlei probleme... außer meiner fragwürdigen bettnachbarin ;) deswegen wäre ich wirklich froh gewesen, wenn ich in ein hotel gekonnt hätte. für zu hause war es leider zu weit weg.

lg aleyna

• peyton_12683011

Hey!

hattest du bereits eine brust-op?
    ich bin am überlegen, ob ich es ambulant machen lasse, weil ich bereits eine nasenkorrektur hatte und dann eine nacht stationär geblieben bin und mich zu tode gelangweilt habe und nicht schlafen konnte, weil meine bettnachbarin nur am heulen war... eine lipo hatte ich dann ambulant und alles war bestens.
    nun überlege ich, ob ich die bv auch ambulant machen sollte. :-/

lg

• wollte mal fragen, wer von euch schon eine brustvergrößerung hatte und zwar ambulant? ist das zu empfehlen?
    hattet ihr auch redons? kann mir das alles nur schwer vorstellen, gleich 2 std nach der op nach hause und dann auch noch mit redons, die erst am nächsten tag gezogen werden. :-/

lg grüße, aleyna

• ich habe im september meinen sohn bekommen und im november dann meine periode und das gleich alle 2 wochen. dann habe ich im dezember angefangen die pille zu nehmen und hatte die ganze zeit schmierblutungen, bis zur pillenpause in der ich dann keine periode bekommen habe und die schmierblutungen auch weg waren.
    dann hab ich die pille nach einer woche einfach weitergenommen und nun mache ich seit montag wieder eine pillenpause. aber keine periode in sicht. langsam mach ich mir echt gedanken, ob ich schon wieder schwanger bin!
    hatte anfang januar eine op und habe infusionen bekommen, jetzt meinte meine freundin schon, nicht das da antibiotika drin war oder so... :-/

was meint ihr?

lg aleyna

• ...
    also ich hab meine ganze wohnung geputzt und mein wohnzimmer umgestellt. einen tag später war mein sohn da ;-)

lg aleyna

• @sarah
    er ist am 17.09. um 3:00 h geboren. die geburt war echt nicht grade ne traumgeburt und der kleine ist beinahe gestorben dabei. durfte ihn auch erst 5 std nach der geburt sehen. und da lag er total zerquetscht und verbeult im inkubator. schreibe bei gelegenheit mal nen ausführlichen geb.bericht.

lg aleyna

• xena_12295094

Huhu
      wollt mich auch mal wieder melden! man kommt ja zu nichts irgendwie :-O haltet mich auf dem laufenden, wenn ihr umzieht. :-)

lg

• yseult_12529127

werd ich machen! hoffe nur, dass ich nicht umsonst fahre... :-/
      bei dir gehts bestimmt auch bald los :-)

• yseult_12529127

...
      war schon baden! ist nicht schlimmer geworden, aber auch nicht besser! warte jetzt, bis mein kerl mich abholt und dann fahr ich mal ins kh. mal sehen, obs nur ein fehlalarm ist :???:

• Naja...
      das kh ist nicht mal eben so um die ecke! sind 50 km... bin mir halt echt nicht sicher, ob das schon geburtswehen sind :???:
      tut zwar weh, aber ist echt auszuhalten. deswegen bin ich mir nicht sicher! hab jetzt mal auf die zeit geachtet

19:07 h
      19:14 h
      19:21 h
      19:27 h

• janie_12848262

...
      bei mir gehts glaube ich bald los... habe heute morgen wohl meinen schleimpropf verloren und seit gestern abend immer wieder wehen! aber die sind noch nicht regelmäßig. bin ja mal gespannt, ob es jetzt bald los geht, oder ob es falscher alarm ist.

lg aleyna 39+3 :amour:

• ich hab seit gestern abend immer wieder regelartige bauchschmerzen... heute morgen hab ich glaub ich meinen schleimpropf verloren.
        grade war ich baden und die wehen hörten nicht auf. sind aber unregelmäßig. sind das jetzt echte? oder können es auch noch senkwehen oder so sein :???:

lg aleyna 39+3 :amour:

• Oh nee
        das ist natürlich nicht so toll :-/ ich hasse meine brille...

• mein vater meinte gestern, dass ich während der geburt keine kontaktlinsen tragen darf. :-/
        falls ein kaiserschnitt nötig wird und aufgrund gesteigerter druckverhältnisse der augen. hab ich ja noch nie gehört!
        stimmt das? :???:

lg aleyna 39+2 :amour: