lykka_12642305Bondings / Haarqualität von Rapunzel of Schweden
Hallo,
auch ich kann hier nur zustimmen!
Seit 8 Jahren trage ich eine Haarverlängerung und weiß somit, wie sich gutes Haar nach einigen Wäschen anfühlen sollte oder auch eben nicht.
Hier muß ich leider sagen, daß die blonden Strähnen nach ca. 8 Wäschen in den Spitzen wie ein alter Borstenpinsel aussehen und ich gar nicht wissen möchte, wie es weitergeht...
Ich total enttäuscht weil ich dachte, endlich mal einen Shop gefunden zu haben, auf dessen Qualität man sich verlassen kann. Gott sei Dank habe ich noch nicht so viel bestellt, obwohl ich erst begeistert war und ich dort noch weitere Haare bestellen wollte.
Nur kamen mir die gummiartigen Bondings sofort so komisch vor. An denen merkt man zuerst, daß es schlechte Qualität ist.
Sie lösen sich auf...!!!!
Was mich doch total wundert, wie man Kunden so verschaukeln kann. Naürlich hatte ich vor dem Kauf nachgefragt, um was es sich für Haare denn genau handelt usw.! Geantwortet wurde mir umgehend und sehr nett, aber es scheint alles gelogen zu sein. Denn: es ist nicht das BESTE HAAR und es ist nicht so, wie es mir beschrieben wurde.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Wo findet man endlich mal blonde, bis in die Spitze 60 cm-lange Haare, die auch wirklich schön bleiben. Diesen ständigen Besch.... bin ich so leid und enttäuscht bin ich, daß man seinen Kunden immer das Geld aus der Tasche zieht und die Ware einfach schlecht ist.
Meiner Meinung nach ist das Gier und sollte verboten werden. Schluß! Im Privatleben ist man doch auch nicht so skrupellos!