Hallöchen...
Oki, also gehts ins Forum
:!!!: BABY --> 2007 geborene Babys :!!!:
unter dem Thread
:amour: JASO-MAMIS :amour: oder
:amour: J*A*S*O-MAMIS :amour:
wenn alle einverstanden sind...
@nina: Am Anfang wollte Leni auch nur auf dem Arm einschlafen, aber mittlerweile kann man sie auch mal wach hin legen und sie schläft dann irgendwann von selber ein. Manchmal "erzählt" sie sich dann selber in den Schlaf. Wir haben auch keine festen Schlafzeiten oder so und sie schläft mal auf der Couch und mal auf ihrer Krabbeldecke auf dem Boden.
Finde das auch ehrlich gesagt nicht schlimm, so lange sie nachts schön schläft.
Wie immer sehe ich das ganz locker und lasse meiner Süßen ihren eigenen Rhythmus und anscheinend klappt es...
Denn sie schläft ja schon seit Wochen nachts prima. Geht mit uns zusammen zwischen 22.30 und 0.00 Uhr ins Bett und wacht dann, je nachdem wann sie das letzte Mal gestillt wurde, einmal in der Nacht auf (so zwischen 2 und 4 Uhr) und schläft dann nach dem trinken auch direkt wieder ein bis 6, 7 oder 8.00 Uhr.
Ist ne richtige kleine Schlafmütze ;-)
@neolea: Hoffentlich geht es dir wieder besser! Was hat denn die Brustentzündung ergeben? Alles wieder ok?
Ich habe am Montag den Nachsorge-Termin beim FA.
Erkältungs-mässig hat es mich jetzt leider auch erwischt :-(
Hatte seit Dienstag Abend Halsschmerzen und seit gestern fürchterlichen Schnupfen. Die Halsschmerzen sind dank Lutschtabletten jetzt wieder soweit weg, aber die abwechselnd verstopfte/laufende Nase nervt. Hoffentlich stecke ich Leni nicht an. Christian nimmt sie schon so oft wie möglich zum kuscheln und wickeln, aber beim Stillen ist der Kontakt ja unvermeidbar.
Was habt ihr denn gegen die Erkältung genommen?
Möchte auch nicht zum Arzt, denn der würde mich direkt wieder mit Antibiotika abspeisen...
Liebe Grüße,
Sarah + Leni (6 Wochen + 6 Tage) :amour: