A
althea_12569330

• 26. Juni 2010
  • Beitritt 14. Jan 2007
  • 79 Diskussionen
  • 390 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-d
    Ich finde du solltes ihnen einfach sagen das homer simpson der papa ist, den konnen sie auch jeden tag ab 19 uhr sehen :mrgreen:

Das ist echt ein lustiger fake ;-)

Ich finde du solltes ihnen einfach sagen das homer simpson der papa ist, den konnen sie auch jeden tag ab 19 uhr sehen :mrgreen:

• Angstmacherei!!!
      Warum zieht ihr nicht in betracht das haus zu vermieten? So zahlt es sich selber ab und ihr steht nicht vor der privatinsolvenz!!!! Harz 4 ist auch ne moglichkeit, jedoch klappt es meist nicht ein haus davon zu zahlen.....

Ansonsten jobben, kinderzuschlag, LASTENZUSCHUSS

Vermieten find ich aber am besten!

Lg und kopf hoch!

• franca_12452708

Eigentlich weiss ich das ich mich trennen müsste! Aber ich bin so doof und habe immer wieder hoffnung und im endeffekt macht er doch wieder nur worauf er lust hat!

Ich brauche das "klick" in meinem kopf damit ich endlich gehe! Wann kommt das? Wieviel demütigung muss ich noch ertragen???

Ich bin so hoffnungslos. Ich weiss jetzt gerade zb das er sich nen lenz mit freunden macht... Ich bin seit 3 tagen allein mit den kindern! Musste duschen,waschen und aufräumen! Essen und kochen nicht zu vergessen!

Und mir geht es seelisch schlecht wegen ihm!

Ich bin so verzweifelt!

• Hallo ihr lieben,ich bin nun seit 3 jahren verheiratet und seit 7jahren mit meinem mann zusammen. Wir sind jeweils die ersten partner und gegenseitig die erste grosse liebe! Wir haben 2 kleine kinder (8mon und 3 j. Alt) und haben uns letztes jahr ein haus gekauft! Seit dem ging es immer mehr bergab....

Mein mann interessierte sich nicht für die ss und wie es mir ging. Er ging ständig feiern und war selten zu hause.ich schmiss ihn daraufhin regelmassig raus weil ich sonst keine kraft für mein ältesten und auch unser baby gehabt hätte.

Er wurde immer agressiver im ton und egoistischer. Wenn ich vollig überfordert war und müde (nachts baby stillen ) meinte er nur er müsse ja auch arbeiten! Ich hatte zunehmend keine kraft mehr obwohl ich sonst ne starke frau bin!

Irgendwann sagte er das er mich nicht mehr liebt....auf die frage wie das passiert sei meinte er nur,das ich zuviel meckere....

Ich hab das echt geglaubt,habe hart an MIR gearbeitet und das abgeschaltet. Er hat nichts getan mich aber auch nicht verlassen.

Es gab immer wieder streit,es war ihm egal! Ich wusste ja er liebt mich nicht mehr! Aber warum verlässt er mich nicht???

Seit ein paar wochen läuft es nun besser er sagt auch das wieder liebe da ist. Er ist viel mehr zu hause tut auch viel gutes! Trotzdem ist zwischendurch wieder alles s c h e i ss e! Er haut einfach ab zu freunden und ihm ist egal wie es mir geht!

Meint ihr sowas kann wieder gut werden? Wir gehen achon zum eheberater....

Soll icg noch hoffnung haben oder mich lieber innerlich entfernen??

Ich würde mit zwei kleinen kindern ganz allein dastehen!!!

Lg

• bilge_12298115

Was ist denn passiert?
          Ich bin auch gerad völlig am ende....mann hat heute mal wieder auswärts geschlafen und nun wollte er gleixh hier antanzen....wenn ich mich nicht beherrsche schmeiss icg ihn wieder raus und wir trennen uns! Wohin willst du und was ist passiert?

• Hatte nun 2 wassergeburten
            und eigentlich musst du nicht viel beachten. Du sagst den hebammen rechtzeitig, das du gerne im wasser entbinden möchtes. Sie soll dir bitte bescheid sagen, wann der richtige zeitpunkt ist, um ins wasser zu gehen. Du kannst dich wärend der wehen im wasser auch noch entspannen, aber mehr als 3 stunden im wasser ist wohl auch nicht so toll. Geh also erst rein, wenn der muttermund so bei 8 cm auf ist.

Schmerzmittel darfst du auch nicht nehmen! Ansonsten gibt es nichts zu beachten! Ich hab das 2 mal hinbekommen, das schaffst du auch!

lg, nancy mit leana 9 tage alt

• ....
            naja, in der sms stand schon noch mehr. Das war ja nur der letzte satz. Der rest war schon alles über das baby und die wichtigsten infos!

Außerden habe ich ambulant entbunden und war 3 stunden nach der geburt wieder zu Hause, also nichts mit besuch im krankenhaus....

Und bei der geburt unseres ersten kindes haben wir noch bei meinem Schwiegervater gewohnt. Der hat wie selbstverständlich die ganze familie (die im übrigen alle mehr schlecht als recht miteinander komunizieren bzw. kontakt haben) eingeladen da war der zwerg erst 3 tage alt! Mir ging es besch... und durfte mir den ganzen lärm antun! Außerdem stand das telefon nicht still! Die haben alle noch am tag der geburt (die wussten ich entbinde ambulant und bin mit zwerg zu hause) angerufen und mich zu tode genervt! Außerdem hätten wir nicht so gehandelt, wenn sich die schwiegermutter anders verhalten hätte vorher! Alle wussten, wir haben die letzten monate unendlich viel stress gehabt (hauskauf, schwangerschaft, kleinkind, jeder einen job) und trotzdem haben die nicht reagiert als wir um hilfe gebeten haben bezüglich unsers ersten kindes! Auch sonst, tauchen die hier nie auf! Warum sollten wir dann so eine intime situation mit ihnen teilen? Wäre das verhältnis besser gewesen, wäre es ja ok gewesen, aber so nicht! mein mann hat auch alles genauso gesehen wir ich, nur wir verstehen halt die reaktion seiner mutter nicht!

• Hallo ihr lieben wir haben folgendes problem:

Ca. 7 wochen vor der Geburt unseres 2 ten kindes haben wir meine Schwiegermutter gefragt, ob sie nicht einmal die woche für ca. 3-4 stunden auf ihren enkel (fast 2 jahre alt) aufpassen könnte, damit er sich an seine Oma gewöhnt, und im Falle der Geburt bei ihr bleiben könnte. Meine Schwiegermutter wohnt ca. 5 min. entfernt und ist wirklich nur ca 1 mal im monat bei uns, bzw. hat interesse! Nungut, sie hat uns zugesagt und war aber trotz mehrmaligen bitten nur 1 mal da um sich um ihren enkel zu kümmern. Also mussten wir jemand anderen als Babysitter nehmen, der sich innerhalb kürzister zeit liebevoll um unseren sohn gekümmert hat. Wärend der Geburt war er dann auch bei dieser Person. Wir haben daraufhin direkt nach der Geburt der GESAMMTEN familie in etwa folgende Sms geschickt:

"...baby ist da.....wir wissen ihr denk alle an uns, und trotzdem möchten wir euch bitten, die nächsten 2 wochen von anrufen oder besuchen abzusehen, damit wir uns erstmal selber an die neue situation gewöhnen können. Sms sind aber trotzdem willkommen! Liebe grüße....."

Nun hängt hier der Haussegen schief! Die meisten haben auch ne glückwunsch SMS geschickt, aber meine Schwiegermutter nicht. Nun haben wir mitbekommen, das sie sauer ist! Meint ihr, das es ihr recht ist??? Sie hatte ja vorher auch kein interesse! Sie war auch direkt nach der geburt von ihrem ersten enkel sofort im kreissaal, dick geschminkt mit viiiieeelll parfüm! Die anderen familienmitglieder wohnen auch nicht so nah dran, das sie gekommen wären. wir haben die sms nur an alle geschickt, damit niemand anders behandelt wird!

Ich meine, es ist doch unsere entscheidung ob wir erstmal ruhe haben wollen,oder? Wie denk ihr darüber? Achja, der bruder meines mannes hat auch nicht geschrieben, und ist sauer, obwohl in sein neffe auch nie interessiert hat!

lg, nancy mit leana 7 tage jung

• die frage steht ja schon oben. Meine maus ist erst ein paar tage jung, und ich habe den eindruck, das sie einen schnuller einfach nicht will. Obwohl es auch ein Latex schnuller ist wie die anderen, nur ne andere form. Ist das bei euren mäusen auch so gewesen? und ab welchen tag habt ihr schnuller gegeben?

lg, nancy mit leana 5 tage jung und großer bruder samuel in 3 tagen 2 jahre "alt"

• an0N_1291296799z

@jeannymaus
            das ist auch mal ne super idee! da wäre ich nie drauf gekommen! nun muss ich direkt mal ins zimmer laufen um zu sehen, wie es aussehen könnte:-)

• @ameliepueppi
            daaaaaannnkkkeee! Wirklich gute entscheidung! Gefällt mir gut! Ich denke ich werde es ähnlich machen. Nur ohne bordüre. Ich mache diese einfach mit der grünen farbe selber:-) ich wusste einfach nicht welche bordüre für junge und mädchen passen würde und ich wollte nicht in 2 jahren erneut renovieren......

freue mich auf weitere bilder und vorschläge!

lg, nancy

• :BIEN: super sachen/qualität
            ich kann ikea nur empfehlen! Alle sachen die wir haben (naja, das ist dann wohl wirklich das ganze haus) ist ne super qualität! Bisher ist nichts so schnell kaputt gegangen oder war sein geld nciht wert! Ich hab ehr gegenteilige erfahrungen gemacht. Wenn ich z.b bei möbel kraft was gekauft habe, oder anderswo, war es schon desöfteren so das ich probleme mit den sachen hatte und auch schwierigkeiten beim zurückgeben hatte. Bei ikea nicht! Die nehmen alles ohne probleme zurück!

lg, nancy

• hallo ihr lieben,

ich habe ein riesen problem. Ich will das kinderzimmer streichen. Ich möchte umbedinge die farben gelb/grün drin haben, da es ein zimmer für einen jungen und mädchen wird! Nun brauch ich vorschläge wie ich streichen könnte. Ne ganze wand in einer farbe??? Oder halbe wand?? Oder streifen? Mannnnnooooooooo.....p.s es sollte möglichst keine bordüre verwendet werden müssen.

hilfe........auch gerne ein paar links zu seiten...

lg, nancy

• ich hab zwar schon nen kleinen sohn, aber der ist 4 wochen zu früh gekommen, da hab ich einfach nicht darauf geachtet!

Nun bin ich in der 39 ssw und irgendwie fühl ich mich seit 2 tagen einfach total komisch. Nichts mit wehen oder so, aber halt total komisch. Ich hab heißhunger, bin den ganzen tag müde (obwohl ich wirklich genug schlafe) und fühl mich einfach nur komisch.

Wie habt ihr euch kurz vor der geburt gefühlt?

Ich hab noch ein paar sachen nicht in die kliniktasche gepackt, meint ihr ich sollte das nun machen (ich brauch die aber sonst noch)

danke für eure antworten

lg, nancy

• Danke ihr lieben
            ich denke eigentlich genau das selbe wie ihr! Wir fahren jedoch heute hin, aber ich fahre ganz sicher morgen mit meinem mann zurück! Ich denke, das es ganz sicher das richtigste ist! Wenn ich den kleinen von denen nicht mitnehmen kann/darf, dann müssen sie selber sehen wie sie zurechtkommen! Ich meine, da muss ich wohl an mich denken!

lg, nancy

• hallo ihr lieben, ich habe ein riesen problem, was ich nun innerhalb von 2 stunden lösen muss!

Meine schwester ist in der 33 ssw mit zwillingen. Sie hat selber schon ein kleines kind was erst 1,5 jahre alt ist. Nun bekam ich eben den anruf, das sie fruchtwasser verliert, und sie nun morgen aufjedenfall ihre zwillies per kaiserschnitt bekommen soll, da sie fruchtwasser wohl schon seit ein paar tagen verliert und nun auch bakterien eingedrungen sind.

Nun zum problem. Die beiden (sie und ihr mann) haben dort oben (ca. 200km von uns) keinen, dem sie ihr anderes kind anvertrauen könnten! Ihr mann arbeitet auch nicht, aber dadurch, das er halt nun ständig im krankenhaus sein muss, und die beiden sich ja auch um das leben der kleinen sorgen, brauchen sie hilfe.

Ich selber bin aber nun in der 37 ssw und habe auch ein kleinen sohn (der 2 jahre alt wird) und fahre nun mit meinem mann zu denen. Mein mann hat morgen noch frei, sodass wir bis morgen abend auf den kleinen aufpassen können. Aber dannach??? Meint ihr ich könnte dableiben für ein paar tage?? Was ist, wenn es bei mir losgeht? Mein mann würde es sicher nicht rechtzeitig schaffen zu mir! Meint ihr ich könnte "verlangen" den kleinen mit zu uns zu nehmen? Er ist ja auch erst 1,5 jahre alt und war auch noch nie über nacht woanders.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Bitte um rat!!!

lg, nancy

• ...
            ich bin mir sicher das es keine wehen sind, weil ich auch schon ein kind habe (2 jahre alt) und ich das schon unterscheiden kann. Ich hab ja ganz normale übungswehen mit bauchhartwerden. Aber das ist halt nicht so. Ich hatte darauf getippt, das sich halt evt. so ein druck auf der Gebärmutter befindet, das sich evt. ja auch der Muttermund etwas geöffnet hat (was ja nicht schlimm ist). Ich weiß es einfach net.....Ich kenn meinen körper nur recht gut und wenn ich nur den zweifel hätte, das es dem baby schaden würde, würde ich zum arzt gehen. Ich denk bloß, was da vor sich geht, und ob es für mich gut ist...

lg, nancy