Hallo Mädels...
Da es mir total auf die Nerven ging immer erst das Ende von Seite 14 suchen zu müssen, habe ich doch noch einen letzen neuen Thread im SS-Forum eröffnet...
Ich habe eh noch keinen Plan in welches Forum wir denn jetzt umziehen??? Habt ihr ne Idee? Denn in dem ein oder anderen tummeln sich ja schon Augustmamis... Allerdings sind wir ja jetzt auch Juli/August/September+Oktobermamis ;-)
@bea: Schön das du wieder da bist und ihr eine schöne Taufe hattet.
Was hat dein Kerl denn jetzt wieder angestellt? Ich hoffe es renkt sich wieder ein...
@wenke: Oh Mann, du hast ja eine Horror-Schwiegermutter. Ich würde ihr glaube ich an die Gurgel gehen. Aber ich finde es auch heftig das dein Männe da nix ausser: "Sei nicht zu sensibel" zu zu sagen hat. Dem würd ich was anderes erzählen.
Ist ja echt der Hammer was die Frau sich raus nimmt *ärger*
@nina: Ich halte auch nix von diesen Grenzen und es hat natürlich auch nix darüber auszusagen wie sich die Kinder weiter entwickeln, mir war halt nur aufgefallen dass unsere Süßen sehr groß sind. Denn alle anderen Kinder in unserer Umgebung (und das sind viele) waren in dem Alter immer vieeeeel kleiner. Gerade was die Länge angeht...
Meine kleine Schwester (wird am Montag 16) hat auch schon einmal bei uns geschlafen als Christian Nachtdienst hatte. Sie wollte auch mit bei mir im Bett schlafen und Leni ist wie immer nur einmal nachts wach geworden und Tabea hat friedlich weiter geschlummert ;-) Hat also nix genützt ;-)
Leni lacht jetzt auch schon richtig oft. So richtig mit Geräuschen und offenem Mund. Das ist so dermaßen süß. Zum verlieben *schwärm*
So Mädels... Guckt euch mal bitte mit um in welches Forum wir umziehen könnten. Bin für jeden Vorschlag offen.
Liebe Grüße,
Sarah + Leni (6 Wochen + 5 Tage) :amour: