J
jaden_12300829

• 18. Nov 2015
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guck, guck...
    Biete hier einen kompletten Haushalt an, inklusive Ehemann und Kinder die immer dabei helfen das immer etwas zu tun ist ;-)

PS: Kleiner Hund gehört auch zum Inventar.

LG, Jessi

• Hallo...

also Mirlinda hat auch noch die Pickelchen, aber nicht mehr sooo doll. Besonders morgens sieht sie schlimm aus, was aber echt den Tag über nachlässt. Kann jetzt leider auch nicht soviel schreiben...bei unserer Maus hilft Muttermilch oder auch warmes Wasser sehr gut dagegen.

Ganz liebe Grüße,

Jessi und Mirlinda (7 Wochen und 1 Tag)

• jara_12641183

Hallo...
      da bin ich wieder....

@nina: finde die Idee recht gut mit JASO... mal was anderes und hat auch niemand :-)

Ich kann Mirlinda selten alleine mal hinlegen, findet sie auch überhaupt nicht lustig, sie muß da echt schon sooo müde sein, das sie es kaum noch merkt...

Meine Maus ist auch ein richtiges BauchschmerzBaby. Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann verschaff ich ihr auch etwas erleichterung, allerdings mit nem Q-Tip und etwas Creme. Das hilft echt wunderbar und wirklich kaum zu glauben wieviel Luft die Krümel im Bauch haben...

Na gut muß gleich Richtung Kita und Mirlinda muß ich noch die Pampersbombe wechseln und stillen...

Wünsch noch einen schönen Tag...

Jessi und Mirlinda

• Hallo...
        @ Loveday: Wir drücken dir auch ganz dolle die Daumen. Du wirst das schaffen und nicht mehr lange und du hast deine Süße.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

LG Jessi und Mirlinda (6 Wochen und 1 Tag)

• janie_12848262

@sara
        Das kann ich nur mit einem Ja beantworten. Tat mir auch etwas weh, also war zum Teil bissl unangenehm und stimmt kann nur besser werden...

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda ( genau 6 Wochen)

• althea_12569330

Guten Abend...
        @Sarah: Also ich denke jetzt beginnt wirklich die Zeit das unsere Süßen uns bewußt anlächeln, Mirlinda hats vor ungefähr zwei Wochen das erste Mal gemacht, nicht so oft aber jetzt wird es mehr, manchmal sogar mit Tonbeilage. Das ist sooo süüüß...

@Sex: Ich habs auch immer vor mich her geschoben, aber wenn mein Mann heut nicht so spät kommt, hat er mal Glück ;-) und ich bringe "Das erste Mal" (so doof es sich auch anhört) hinter mich. Aber es wird wieder besser, nach meinem ersten Kind hab ich mich auch so angestellt :-)

Es ist wirklich anstrengend wenn man den ganzen Tag mit den kindern alleine ist, vorallem wenn es nur schreit und niemand a ist der mal sagt "komm verschnauf mal 5 minuten".

Wünsche allen noch einen schönen abend und ne ruhige Nacht...

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda

• ivonne_12453499

Hallo...
          @neolea: der Arzt hat nichts dazu gesagt das sie so viel zugenommen hat, er war sehr zufrieden mit ihr. Meine Hebamme war gestern auch noch da, und sie meinte auch nur das es ganz ordentlich ist, aber so hat niemand was gesagt weiter.

Mirlinda nimmt auch den Schnuller, wenn sie unbedingt Nuckeln möchte. Am liebsten an der Brust aber da kommt ja natürlich was raus und dann regt sie sich auf :-) also rein mit dem Nucki...
          bis sie eingeschlafen ist dann spuckt sie den auch wieder aus...

So werde gleich mit unseren Wuffel runter gehen und dann den Luan abholen und dann weiter zu einer Bekannten aus der Krümelgruppe damit die Kinder spielen können...

• jara_12641183

Hallo...
            sind wieder zuhause. Waren gerade bei der U3 und es ist alles in Ordnung. Sie war auch superlieb gewesen.
            Sie wiegt jetzt 5180g
            Kopf ist 37.5 cm
            und groß ist sie 56.5 cm.
            Mußte jetzt auch schon 56er Sachen aussortieren, zum Glück habe ich davon kaum was neu gekauft, puuh ;-)

Habe gegen die Bauchweh jetzt Simplex bekommen.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda (5 Wochen und 4 Tage)

• varya_11981749

Hab uns auf Seite 3 gefunden...
              na so was...

Herzlichen Glückwunsch Jenny zur kleinen Maus, mensch sie ist ja echt groß was?

Diese Nacht war ja mal wieder echt toll. Quälgeist ;-) wollte irgendwie nicht schlafen. Jedenfalls net richtig.
              Gegen die Bauchweh mache ich ihr jetzt morgens und abends eine Kümmelölmassage, damit fahren wir auf eine richtig guten Schiene;-) das schlägt gleich an bei ihr und ab geht die Post...

Jetzt schläft sie auch ganz lieb auf der Couch, Fernseher ist auch an, sie ist beim Staubsaugen sofort eingeschlafen, aber den kann ich ja Nachts net anschmeißen ;-)

Na gut... Am Donnerstag haben wir dann die U3 bin ja mal gespannt wie sie sich bis jetzt gemacht hat.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlindamaus :-)

• janie_12848262

Hallo...
                na dann sagen wir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sinja-Malou ;-)

@Sarah: Ja das ist normal das sie beim drücken so rot werden und dann ihre Geräusche abgeben. Das macht meine Maus die ganze Zeit, sie hat immer total Bauchweh. Du kannst ihr aber es etwas erleichtern, wenn du ihr beim drücken die Beine etwas hoch zum Bauch winkelst. Hilft auch ganz gut gegen Blähungen, und es tut nicht mehr so im Bauchi weh.

Wir werden uns nachher mit zwei anderen Muttis auf dem Spielplatz treffen ist ja total schön draußen und dann kann sich mein Großer austoben.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlinda ( fast 5 Wochen ) :-)

• Hallo ihr lieben...
                  hatte mal wieder eine super unruhige Nacht hinter mir. Mirlinda hat immer so ne Bauchweh, habe mich erstmal wieder von der Apotheke ausstatten lassen, jetzt schläft sie ganz lieb. Ich war heut bei einer Bekannten Kaffee trinken und sie wohnt nicht weit nur ein paar minuten und Fressraupe Mirlinda mußte ja unbedingt auf den Nachhauseweg einen Nachschlag haben wollen. Sie hat so gebrüllt im Wagen das ich nur die Lösung auf dem Spielplatz sah und mich dort mit ihr niederließ und sie ertmal stillte.
                  Dann war sie ja auch wieder sehr freundlich ;-) und wir konnten weiter.

Was die Pickelchen angeht, hat sie auch viele bekommen, aber wenn man Muttermilch raufmacht gehen die wieder gut zurück. Also hilft sehr gut.

So muß jetzt gleich mit dem Hundi runter und dann Luan von der Kita abholen, und dann mal versuchen das Mittagessen auf die Reihe zu bekommen.

Liebe Grüße, Jessi und Mirlindafressraube ;-)

• yuna_12833976

Guten Abend...
                    erstmal herzlichen Glückwunsch Alex zu deiner Maus..:-)

Wollte mich auch mal wieder melden, aber hier gibt es nichts neues. Die Nächte sind immernoch echt kurz, Mirlinda macht mich im Schnitt alle 2 Std wach.

@Sarah: Deine Kleine ist echt süß, sie hat auch so schön viele Haare wie meine.
                    Mirlinda hält sich auch immer an meinem Arm beim baden fest :-)
                    Werde auch mal sehen das ich neue Bilder einstelle. Ich habe auch nicht so viele Sachen in 50/56 die Mäuse wachsen einfach zu schnell raus...

Na gut, wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und ne ruhige Nacht ;-)

• @nadine
                    ja, das kommt mir bekannt vor. Wenn Mirlinda eingeschlafen ist und ich nicht zu müde bin, versuch ich sie auch wieder in die Wiege zu legen. Mal klappt es mal nicht, dann wacht sie auch wieder auf und schimpft. Dann nehm ich sie auch wieder zu uns in Bett.
                    Wenn sie Bauchweh hat, dann "ackert" sie die ganze Nacht neben mir, aber quängeln tut sie zum Glück nicht.
                    Naja, hoffe das sie auch mal bald fünf Std schlafen wird. Sie schläft allerhöchstens 3 Std im moment.

LG, Jessi

• Hallo...
                    Herzlichen Glückwunsch an Sara und Wenke zu euren süßen Jungs.

Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Wenig schlaf... und gestern hatte unsere Maus ganzschön Bauchweh, aber heute geht das schon wieder. Nachher wird sie ihr drittes Bad genießen hoffe sie tut das auch wirklich :-)
                    Meinem Großen geht es auch wieder besser, hatte eine leichte Bronchitis, nur ich lauf den ganzen Tag schon mit Halsweh rum.

Wie schlafen eure Mäuse in der Nacht? Also Mirlinda kommt sehr oft in der Nacht, schläft aber zum Glück immer gleich weiter. Wie macht ihr das in der Nacht? Legt ihr nach dem Stillen oder Füttern die Kleinen wieder ins Bettchen oder bleiben sie manchmal bei euch im Bett? Würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße, Jessi + Mirlinda:-)

• xena_12295094

Hallo Mädels...
                      @Mady: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul

@Nadine: Schön das du auch eine so tolle Geburt hattest :-)ich habe die trockenen Stellen bei Mirlinda nicht eingecremt, die sind auch jetzt von alleine weggegangen, hatte sie ganz schlimm an Händchen und Füßchen.

Meine Kinder schlafen gerade. Jetzt ist mein Sohnemann auch noch erkältet und hatte gestern abend Fieber, das jetzt zum Glück weg ist. Papi fährt dann heut Nachmittag mit ihm zum Kinderarzt.
                      Und meine Maus hat mich heute Nacht überhaupt nicht in Ruhe gelassen, sie wollte nur Futtern. Nicht immer aber manchmal weint sie nach dem Stillen, liegt aber meißtens daran das sie einfach hundemüde ist und dann kann sie eklig werden :-)
                      Aber so kommen wir sehr gut miteinander zurecht, ich würde es mir nie anders wünschen.
                      So mal sehen wann ich mich wieder melden kann, die beiden lassen mir kaum Zeit.

• Guten Abend...
                        meine Kleine schläft gerade.

Bei mir ist es auch so wenn sie 4 Std am Stück geschlafen hat, ist es wirklich Zeit für die Brust. Aber nach so einer Zeit ist es für sie auch kein Problem sie leer zu trinken ;-) Bei ihr ist es auch so das sie höchstens 3 - 4 Std schläft hintereinander.

Ich hab auch gehört wenn die Mäuse so klein sind kann man sie noch nicht verziehen oder verwöhnen. Wenn sie weinen dann brauchen sie uns wirklich, denke eben auch aus dem Grund weil sie so lange in unserem Bauchi waren und nie alleine. Mirlinda schläft auch lieber ganz dicht bei mir als alleine in der Wiege, aber natürlich lege ich sie auch da rein, dann schläft sie immer etwas länger.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

LG, Jessi und Mirlinda (14 Tage)

• sina_12960625

Na?
                          Keiner mehr da von euch?

Entweder alle am entbinden, oder das Baby füttern ? :-)

Meine Maus schläft gerade, ihr geht es mit den Bauchweh auch schon viel besser.
                          Sie hat mich echt mal heute Nacht ganze auf die Minute genau 4 Std schlafen gelassen.

Na gut, viel zu berichten hab ich ja jetzt auch nicht.

LG, Jessi und Mirlinda

• Herzlichen Glückwunsch...
                            euch dreien.

Da haben wir ja echt recht gehabt das es nicht mehr lange dauern kann :-)

Ich freu mich und wir wünschen euch alles Gute :-)

LG, Jessi und Mirlinda (13 Tage)

• @nadine
                              na dann kann es wirklich sein das es vielleicht noch heut nacht losgeht? bin schon gespannt, entweder man hört morgen was von dir oder nicht dann bist vielleicht im kh.

so werde jetzt ins bett gehen die nächte sind kurz :-)

Also nochmals, wünsche dir das es losgeht, und brauchst wirklich keine angst zu haben, drück dir die daumen.