meine Wäsche bügeln? Hab se natürlich kostenlos zum abgeben...
Grins
KOMM GAR NET HINTERHER :-)
Noch jemand da, der mit haushalt im moment stehen geblieben ist? Aber mein kleiner braucht mich im moment mehr denke ich :-)
MEGAGRINS :-)
Lg Petra
meine Wäsche bügeln? Hab se natürlich kostenlos zum abgeben...
Grins
KOMM GAR NET HINTERHER :-)
Noch jemand da, der mit haushalt im moment stehen geblieben ist? Aber mein kleiner braucht mich im moment mehr denke ich :-)
MEGAGRINS :-)
Lg Petra
Das
nehm ich auch ;-)
Aaaaaalso..
was mein Mann angeht, da hatte ich wirklich glück gehabt. Nur Wäsche und das Geschier mach ich mir lieber alleine :-)
So ist das halt.
Ich nehme Alle auch ohne Bewerbung :-D
Guck, guck...
Biete hier einen kompletten Haushalt an, inklusive Ehemann und Kinder die immer dabei helfen das immer etwas zu tun ist ;-)
PS: Kleiner Hund gehört auch zum Inventar.
LG, Jessi
Hihi
wartet mal, bis die kleinen Racker größer werden :-)
Boah, bin ich gemein heut *schäm*
Ich hab so ein Glück momentan!!
Meine Eltern und ich tauschen ja die Wohnungen. Nun sind wir schon umgezogen in die Wohnung meiner Eltern und die wohnen aber noch da, weil unsere alte Wohnung erst noch renoviert werden muss.
Wenn ich morgens die Wäsche hin stelle, tagsüber natürlich durch den Kleinen net zum Bügeln komm, steht sie Abends gebügelt vor meiner Tür :-) hab also grad nen super lieben Heinzelmann zu Hause :-) von mir aus könnts so bleiben!!!!!!!!!!!!
LG Natalie
MOinsen zusammen :-)
Also ich habe heute cca 5 ladungen für die waschmaschine, und noch ladungen wäsche die schon zum bügeln vorbereitet sind.
Handtücher, stoffwindeln, socken und unterwäsche habe ich schon aussortiert...haha
Dann hab ich noch die Fenster zum putzen (herrliches wetter heute draussen)
wills ausnutzen.
Gehe aber erstma mit meine SchwiMu zum Friseur, muss mich endlich zum Mensch machen lassen :-D