hat jemand das cd regal BENNO von ikea? sind in den einlegeböden nur 2 anstatt 4 löcher?
Kkaylin_12377432
- 1. Juni 2008
- Beitritt 29. Juni 2007
- 21 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tragetuch
Für das Tragetuch habe ich 120,- bezahlt, ist ein Original Didymos, ich hätte gern 80,- inklu Versand dafür.
Du kannst sie damit solange tragen, bis Du nicht mehr kannst :-)
Es gibt für die verschiedenen Altersgruppen verschiedene Wickeltechniken. Schicke Dir gern ein Foto.
LG
Didymos Tragetuch in INDIO naturfarben, 5,70 m
Glückskäfer Tragesack in Jeansblau
BabyBjörn( Bab Carrier Aktive mit verstärkter Rückenstütze) mit Fußsack in blau
Bei Interesse bitte PN
Nein.
vielen Dank für Ihr Interesse an Alnatura und Ihre Anfrage. Sie wenden sich mit der Frage an uns, ob wir für die dm-drogerie Märkte auch die Babygläschen herstellen.
hier eine Mitteilung von Alnatura...
Wir können Ihnen mitteilen, dass die Babylove Gläschen nicht von unserem Hersteller produziert werden.
Unsere Firmenphilosophie spricht sich für den Einsatz von bio-dynamischen Produkten aus. Diesen Grundsatz verfolgen wir auch bei den Babygläschen. Dies unterscheidet Alnatura von den anderen Babymarken.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Theresa Hanke- hanaa_12345180
Probier ich
sofort aus.
Vielen Dank, bin echt genervt! Hallo hat jemand ein Hausmittelchen gegen die lästigen Viecher???
Dankeeeeeeeeeee
- keiko_12069685
Jaja
immer diese Ausländer ;-)
Spielt das irgendeine Rolle in Deinem Ärgernis? @doehschmi
Die Yasmin, hehe wie sich das anhört ;-)
Naja war jedenfalss ein Schock.... und nun würd ich am liebsten gar keine Pille mehr nehmen, weil ich keine Lust auf diese ganzen Hormonstörungen habe.... aber das nervt ja auf Dauer auch ;-)))
Sonst hast Du auch nur gute Erfahrungen mit der Cerazette gemacht?
LG
@doehschmi
Welche Pille nimmst Du? Ich habe auch nach Absetzen der Pille zugenommen, allerdings 8 Kilo in 3 Wochen! :-(
LG
Tja...
ehrlich gesagt kann ich das schon nachvollziehen....- anat_12108701
Hmmm
ja, da wollen ja nun mal alle hin- ich glaube das wird schwierig.
bist du denn bei der saga und gwg und solchen "vereinen" registriert? Wo
in Hamburg möchtest Du denn wohnen?- ciel_12775496
Hallo
Er trinkt wie immer ziemlich viel ;-)
Er wieht über 10 Kilo bei einer Größe von ca 70 cm (evtl. etwas größer)
LG
hallo,
mein kleiner, 6 monate, hat sein 5 tagen durchfall, ansonsten ist der quietschfidel, ich wollte nun morgen trotzdem zum arzt, normal ist das ja nicht, oder? Ich stille ihn, mittags bekommt er gemüsebrei...
Hochschieb...
weiss keiner was? :-(Hallo,
ich richte am Samstag eine Babyparty für meine Freundin aus und würde gern wissen, welche Farben sich zur Bauchmalerei eignen?
Danke und liebe Grüße
- In WER WILL....
Das
nehm ich auch ;-) - berna_12642003
Danke,
ihr Lieben!
Ich hab das jetzt mit dem schwarzen Tee probiert, er schreit sobald man dem Po zu Nahe kommt- er tut mir so leid- hab jetzt erstmal nur ne Mullwindel um gebunden und werd ihn so in den Schlafsack legen, ohne richtige Windel.
Danke & liebe Grüße
hallo mein Kleiner 5,5 Monate hatte den ganzen Tag Durchfall und jetzt einen RICHTIG wunden Po, total geschwollen, lässt sich nicht anfassen, brüllt wie am Spiess- hab die Windel schon ab und Zinksalbe drauf- was kann ich noch tun???
- bailee_12131217
Wir
teilen uns den haushalt auch, sowie im grunde alles an aufgaben. zu zweit ist es schöner und geht auch schneller. dennoch sind wir keine fanatiker, es bleibt auch mal was liegen. da sind wir aber entspannt, die zeit miteinander wollen wir sinnvoll miteinander verbringen und nicht mit putzen, das läuft ja (leider) nicht weg ;-)